Hallo ihr lieben
habe aus Spaß mal für die Ferien 2017 geschaut und schon ein paar Routen gesehen, unter anderem die Fjorde welche mein Mann unbedingt machen möchte. Bislang war es allerdings nicht in unserem Budget da die Tour meist außerhalb der Pfingstferien gefahren wurden. Nächstes Jahr fallen die Ferien allerdings so, dass es passen würde. Tja nun habe ich die Qual der Wahl. Eigentlich würde ich gerne auf dem Schiff buchen wegen dem BGH, allerdings habe ich Bedenken, dass die Tour noch verfügbar ist bis wir im Mai auf die Bella gehen.
Bin hin und her gerissen da ich ja die Routen für 2017 noch gar nicht gesehen habe und nun jetzt schon buchen??
Andererseits ist ja bei premium 1 mal kostenfrei umbuchen drin... weiß echt nicht was ich machen soll.
Ach ja, wir brauchen eine 4-Bett Kabine und eben in den Pfingstferien. So wirklich pokern kann man da eben nicht.
LG
AidaSol 2017
-
-
Ich würde warten bis ich wieder auf dem Schiff bin und dann buchen, klar 4 Bett Kabinen sind begehrt, aber ein Jahr im Voraus sollten die trotzdem noch buchbar sein. Aber letztendlich musst du das entscheiden.
-
Ich glaube da kannst du beruhigt warten bis Mai und auf der Bella buchen. Schau mal in den Ferienkalender. Es haben 2017 nur wenige Länder Pfingstferien.
LG Jana
-
safa
warten und uff en Ship buchen. Habt nur Ihr und Bayern Ferien, da geht bis Mai nichts schief. Dann suchst Du Dir noch ein nettes Reisebüro in Karlsruhe und nimmst deren Agenturnummer mit und buchst auf dem Schiff
Bei Fragen PN
TomTom -
Welche Vorteile hat das Buchen mit der Agenturnummer meines Reisebüros gegenüber einer Buchung privat auf dem Schiff.
-
Welche Vorteile hat das Buchen mit der Agenturnummer meines Reisebüros gegenüber einer Buchung privat auf dem Schiff.
Zum Beispiel den, dass du dein Reisebüro auch in Zukunft noch vor Ort hast...
-
Wieviel BGH gibt es bei 10 Tage Reise? 150 Euro oder?
-
Ich bin hier super zufrieden mit meinem RB. Und es gehört einer Freundin von mir. Da buche ich eh meist mit etwas Vorteil aber ob sie 150 Euro BGH geben könnte weiß ich nicht.. Sie soll ja auch nix drauf legen.
Sollte ich an Bord buchen habe ich selbstverständlich ihre Agenturnummer. Meine Sorge ist eben ob die Route noch buchbar ist im April.
-
Ich würde echt Pokern. Das Angebot sieht klasse aus.
-
Welches Angebot meinst du jetzt?