Hallo Ihr Lieben,
es ist so still hier, dass ich mich gar nicht traue nach einem Fantreffen zu fragen. Es kann ja dann nur gemütlich werden.
Ich habe soetwas zwar noch nicht organisiert, würde es aber in Angriff nehmen.
Also, wer Lust hat, meldet sich bitte per PN (mit Namen und Kabinennummer)bei mir.
Viele Grüße
Astrid
29.06.16 - 16.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Astrid,
da hast Du eine gute Idee gehabt
Wir sind dabei!
mausmaus - Andrea & Marcus (Kabinen-Nr. folgt per PN)
LG
Andrea
-
Hallo Astrid !
Super!
Wir sind dabei -
PN gerade abgeschickt
Vielen Dank -
Meine Güte, dass ging auf anderen Reisen schneller.
Im Moment ist es wirklich eine gemütliche Runde. Wir sind bis jetzt 10 AIDAFahrer.
Einen schönen Feier(tags)abend
Astrid -
Nur 10 Teilnehmer, das ist aber echt wenig.
Trotzdem vielen Dank an dich. -
Gerne, scheint aber nicht der Renner zu sein. Egal, wird bestimmt trotzdem lustig.
Nächste Woche wollte ich die Liste an AIDA geben. Da ist ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht überlegt es sich ja doch noch der ein oder andere "Leser"
Sonnige Grüße
Astrid -
Nächste Woche wollte ich die Liste an AIDA geben.
Hallo Astrid,bei nur 10 Teilnehmern wird AIDA wahrscheinlich kein offizielles Fantreffen organisieren. Du bist mit der Liste aber auch etwas früh dran. Die Anfrage kannst Du ja gerne schon frühzeitig machen. Aber die Liste mit den Teilnehmern reicht normalerweise auch noch max. 2 Wochen vorher. Ich denke, dass bis dahin noch einige Teilnehmer dazu kommen.
Gruß
Horst -
Hallo zusammen,
nun sind es nur noch 32 Tage und wir sind nach vielen Recherchen (u.a.hier im Forum) immer noch unentschlossen was die folgenden Häfen angeht:
-Spitzbergen: evtl eine Huskyschlittentour: aber lohnt sich das? Und ist der Ausflug mit AIDA zu empfehlen? Habt ihr Alternativtips
-Nordkapp: auch hier sind wir unentschlossen: mit dem Bus dorthin um "die schöne Aussicht zu geniessen" - und das auch nur wenn man Glück mit dem Wetter hat? Was meint / macht ihr?
-Island: Auch hier....FAB tours? oder über AIDA? oder auf eigene Faust (ganz gut in Isaförour möglich so wie wir das beurteilen können); die Blaue Lagoune (Reykjavik) soll toll sein, ich habe aber bei Fabs tours gelesen, dass auch auf der Tour FABS302 in Akureyri etwas ähnliches angefahren wird.
Hach ist das schwer,soviele tolle Häfen und neue Eindrücke, wirwaren noch nie im Norden. Wir sind nicht sonderlich an Kultur (Kirchen etc) interessiert, deswegen kommen die schon hier gemachten Vorschläge für uns nicht in Frage.
Vielleicht hat ja hier noch jemand Tipps oder Ideen.
Vielen lieben Dank
-
Wir sind beim Treffen gerne dabei.
Liebe Grüße
Bine und Siggi
-
Hallo Horst,
ich hatte mich in der Woche vertan. Es ist natürlich noch Zeit und bis dahin wird sich bestimmt noch etwas tun.
VG
Astrid -
Wir sind bis jetzt 10 AIDAFahrer.
Astrid… und wieder einer mehr. Ich habe dir gerade 'ne PN geschickt.
-
Seit heute steht fest, dass ich auch dabei bin.
Prinzessin2015: Komm auch gern zu dem Fantreffen. PN folgt
schriftsteller: So schnell sieht man sich wieder
Gruß
Horst -
Sind auch dabei
-
Hallo wir beide sind auch gern dabei.
PN folgt
Liebe Grüße Jürgen und Siegrid -
Fast alle, die sich hier auf unserer Seite tummeln, sind dabei.
Bis jetzt sind wir 22 "Mann".
VG
Astrid -
Hallöchen an alle Mitreisenden,
wir haben heute gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise. Jetzt geht es an die Planung der Ausflüge.
Am Fantreffen nehmen mein Mann und ich gerne teil.Auf AIDAsehen
Sabine -
Hallo Nordlichtr,
zwei Berliner sind auch schon angemeldet
Angelika und Frank -
wir haben auch gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise. Eine PN bzgl. Fantreff folgt.
Viele Grüße
Yvonne und Sebastian -
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, ob wir einen Gastkünstler an Bord haben. Auf der AIDA-Seite konnte ich leider nichts finden:-(.
LG
Silvia -