Ich habe dies unter Lesungen und Lektorate gefunden:
Kreuzfahrtkrimi - Jörg Böhm
2013 wurde Jörg Böhm als bester Nachwuchsautor mit dem Krimipreis „Black Hat Award“ ausgezeichnet. Mit einem spannenden Aufbau und tragischen Geschichten versteht er es, den Leser in tiefe menschliche Abgründe blicken zu lassen. Seine Kriminalromane rund um die dänisch-stämmige Ermittlerin Emma Hansen haben mittlerweile eine rasch wachsende Fangemeinde.
Bereits mehrfach hielt er die Gäste an Bord von AIDA mit seinen spannenden Lesungen in Atem. In dieser speziellen Atmosphäre lag es für ihn nahe, seinen ersten Kreuzfahrtkrimi zu schreiben.
Die Metropoltour ist er eigens zu Recherchezwecken noch einmal gefahren. Hier entwickelte er seinen neuen Roman, bei dem sich jeweils an Land Verbrechen ereignen, dessen fesselnde Handlung aber großteils auch an Bord spielt. Jetzt ist "Moffenkind" erschienen und nicht nur AIDA Gäste dürfen sich auf spannende Unterhaltung freuen.
29.06.16 - 16.07.16
-
-
Wir sind auch mit dabei und ich freue mich schon riesig
-
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, ob wir einen Gastkünstler an Bord haben. Auf der AIDA-Seite konnte ich leider nichts finden:-(.
LG
SilviaNa klar !!! Wir sind doch dabei
PS.: Jeden Abend ab 21 UHR LIVE Unterhaltung in unserer Lieblingsbar
-
Hallo Liebe Polarkreisfahrer,
nicht mehr lange und es geht los.Für Nachzügler oder Kurzentschlossene hat Edeltraud in Tromso noch 4 Plätze frei (Beschreibung unter Punkt 19).
Ansonsten warte ich auf ein ok für das Treffen mit 32 Fans.
Bis baldViele Grüße
Astrid -
Hallo,
Gibt es weitere Alleinreisende auf dieser Tour?
Bin am Überlegen, spontan noch zu buchen.
Wird alles etwas knapp mit der Planung.Weiß jemand, ob es eine Facebook-Gruppe dazu gibt?
Leider habe ich keine gefunden.Gruß:P
-
Na bei ca. 1100 Gästen sind bestimmt ne Menge Alleinreisende dabei. Ich persönlich weiß von 2en.
-
Gesellschaft findet man doch immer, gerade bei 17 Tagen. Da ist es doch egal ob man alleine reist oder zu zweit! Ich finde es nur bei den 7-Tages-Touren etwas schwierig.
-
Hallo zusammen!
ich habe gestern ganz spontan die Polarkreistour gebucht und freue mich riesig auf nächsten Mittwoch...
Die Tour in den hohen Norden inkl. Nordkap war schon lange mein Traum und bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen.
Meine 17. AIDA-Tour hat also nun eine Dauer von 17 Tagen... Einfache Eselsbrücke...
Ich freue mich auf eine tolle Tour und auf ein Kennenlernen; PN zwecks Treffen folgt sogleich.
Viele Grüße
Tom -
Bei Anreise mit dem Auto: Wir parken wieder im Parkhaus Sophienhof am Hbf für 4 € pro Tag.
Fußläufig zu erreichen 15 Minuten, Taxi ab Hbf 5 €.LG
-
Hallo,
habe ebenfalls kurzfristig gebucht und bin alleinreisend.
Freue mich auf eine erlebnisreiche Reise und auf nette Mitfahrer. Am Forumstreffen nehme ich gerne teil.
Nur noch eine Woche bis zur !
-
Hallo an Astrid und alle Teilnehmer,
wir sind auch gern dabei, wo und wann werden wir schon noch erfahren.
Bis nächsten Mittwoch
Uschi und Jürgen
-
Habe auch heute erst gebucht ... juhuuu!!
... Vorbereitungsstress gibt das jetzt bestimmt noch.Meine erste Fahrt in den Norden. Braucht man viele warme Klamotten?
Am Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen. Wann und wo?
LG und bis bald
-
Braucht man viele warme Klamotten?
Wenn ich mir die Wetterdaten so ansehe, ist's da so kalt wie in meinem Kühlschrank.
-
Hallo an alle,
ich habe uns noch ein Gruppe aufgemacht.
https://www.facebook.com/groups/1153577357996803/members/
Vielleicht können wir uns in den letzten Tagen noch etwas austauschen.
VG
Andreas -
Hallo Andreas,
warum noch eine Gruppe? Nicht jeder ist bei Facebook.
VG
Astrid -
Hallo Mitfahrer!
Haben auch sponntan gebucht und sind mit dabei.
Viele Grüße an alle Mitreisenden aus dem SONNIGEN Bayern
Martina und Peter
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
druckfrisch und soeben eingetroffen, der Vorschlag vom Entertainment Manager für die 38 Fans
30. Juni 2016, 12:00 Uhr in der Nightfly Bar
Den Termin findet auch jeder dann noch einmal auf der Kabine, falls sich doch eventuell noch etwas ändern sollte (man weiß ja nie).
Dann wünsche ich uns allen einen schönen Urlaub und....
man sieht sich.Liebe Grüße
Astrid -
.... für alle Spätentschlossenen und Spontanbucher....
Ihr könnt mir gern noch eine PN schicken, damit ich dann am Montag die komplette Liste durchgeben kann.
Ein zauberhaftes und sonniges Wochenende
Astrid
-
Prinzessin2015
vielen Dank für die Info. Sie kommt gerade noch rechtzeitig vor unserer morgigen Abfahrt.
Wir erwarten euch dann schon auf der Aura. -
Hallo Andreas,
warum noch eine Gruppe? Nicht jeder ist bei Facebook.
VG
AstridHallo Astrid,
da hast Du sicherlich recht das nicht jeder bei FB ist. Aber gerade bei der kurzfristigen Planung von privaten Ausflüge habe ich den den FB Gruppen bisher sehr gute Erfahrungen gesammelt.
VG und ein schönes WE -