Bei uns steht bei myAida leider auch noch nichts drin. Dabei bin ich doch immer so neugierig. Aber da werden wir uns noch lange gedulden müssen.
09.04.17 - 21.04.17
-
Pauli1409 -
18. Februar 2016 um 15:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist schade, wenn sie schon die Flugzeiten so früh bekannt geben , müssten sie es auch bei allen tun.
LG
-
Auch wir haben unsere Flugzeiten schon. Wir fliegen, wie Andreas, ab Hannover um 12.10h.
Finde allerdings auch, dass dann alle ihre Zeiten haben sollten......Noch 201 Tage dann ist !
LG
Sandra
-
Dann müssen wir anderen uns wohl noch ca. 111 gedulden bis die Flugzeiten kommen.
Ab Köln gehen einige Flieger an dem tag nach Gran Canaria. Lassen wir uns mal überraschen.
Ich tippe ja auf den Flieger mit Tuifly. Damit sind wir jetzt 2 mal von Köln aus nach Gran Canaria mit Aida geflogen. Evtl. dann ein 3 mal im April. (Ich glaube danach ist auch erstmal Schluss mit Kanaren ) -
Mein Sohn mit 17 Jahren und ich aus Köln
Elke, und woher ist Dein Sohn??
-
Catwoman: sehe gerade, dass wir bereits auf der AIDAsol 2015 gemeinsam unterwegs waren. Und nächste Ostern erneut
-
@ Picture-Producer ...
Natürlich kommt mein Sohn auch aus Köln ...
Und die Flugzeiten aus der verbotenen Stadt haben wir noch nicht ...
Liebe Grüße Elke
-
wir sind eine große Truppe
4 Erwachsene, 1 Sohn 22 , 1 Sohn 16, 1 Sohn 15 und unsere Enkelin mit 9 -
Natürlich kommt mein Sohn auch aus Köln ...
Wir kommen auch aus Köln....
Und die Flugzeiten aus der verbotenen Stadt haben wir noch nicht ...
Fliegt Ihr etwas von Düsseldorf?
-
Catwoman: sehe gerade, dass wir bereits auf der AIDAsol 2015 gemeinsam unterwegs waren. Und nächste Ostern erneut
Checker 14:
Wie cool
Aber in deiner Signatur steht es gar nicht drin. -
wir sind eine große Truppe
4 Erwachsene, 1 Sohn 22 , 1 Sohn 16, 1 Sohn 15 und unsere Enkelin mit 9also wenn ich richtig zähle dann sind es 5 Erwachsene oder ist ein Mann mit 22 Jahren noch nicht erwachsen?
Halt Stopp: ich vergaß das Kind im Manne, aber bei den Erwachsenen hast Du Dich dann trotzdem verzählt oder sind es 4 Frauen?
-
@ Catwoman ...
Ich konnte Abflug Köln gar nicht Buchen ... Hoffentlich lasse die uns in Düsseldorf überhaupt in die Stadt ...
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Elke
-
nein so nicht
mein Mann und ich - meine Tochter und ihr Mann
Sohn 22 ( ist erwachsen Sohn 16, Sohn 15Enkelin 9
-
@ Catwoman ...
Ich konnte Abflug Köln gar nicht Buchen ... Hoffentlich lasse die uns in Düsseldorf überhaupt in die Stadt ...
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Elke
Wir haben schon im April gebucht -da hatten wir wohl Glück In Köln am Flughafen kenne ich mich besser aus.
-
nein so nicht
mein Mann und ich - meine Tochter und ihr Mann
Sohn 22 ( ist erwachsen Sohn 16, Sohn 15Enkelin 9
Also doch 5 Erwachsenen und nein nicht 3 Kinder, sondern 2 Jugendliche und ein Kind
Ich glaube so stimmst, obwohl.......
-
wir sind auch dabei nun Flug suchen
Gruß von der Mitte Norwegens -
Haaaaallllllooooooo
wir sind auch mit dabei
Nele mit Niels (dann beide 20)
und
Anja (49) mit Volker (50) .Fliegen aber bereits zwei Tage vorher nach Gran Canaria, um schonmal in den Urlaubsmodus zu gelangen.
Freuen uns riesig.
Gruß
Volker... -
Herzlich Willkommen!
Habe gerade gesehen, dass sich unsere Flugzeiten geändert haben. Mal sehen, ob wir noch pünktlich ankommen. Haben über AIDA gebucht und kommen erst um 17:30h an !
Hoffentlich ändert sich da noch etwas!Sandra
-
Wir sind auch dabei, haben gestern gebucht.
Wir fliegen ab Erfurt, aber nicht mit Aida.
Freuen uns auf das Einlaufen in Hamburg.Liebe Grüße von Alf und Andrea
-
Da meldet sich doch noch thüringer Reisende, wir auch!
Freuen uns besonders auf Lissabon. -