Bin mit einer Freundin dabei.
Freu mich auch besonders auf Lissabon, da war ich noch nie.
09.04.17 - 21.04.17
-
Pauli1409 -
18. Februar 2016 um 15:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Volker,
wir sind auch dabei, freuen uns auf ein Wiedersehen. Wird bestimmt lustig. Ach ja,Freunde bei uns um die Ecke und Freunde aus Niedersachsen sind bei dieser Tour auch dabei.LG
Simone und Herbert -
Hallo beisammen,
Lissabon ist auch für uns ein Highlight unter den anzulaufenden Häfen dieser Route,
Waren 2012 mit der Vita bereits in Lissabon und schon das Einlaufen auf dem Tejo bis zum Port hat seinen Reiz.LG
Anja und Volker@ Simone und Herbert
wir freuen uns mindestens genauso wie ihr , und wer hätte das schon gedacht, dass es uns zufällig zur selben Zeit zusammen auf eine Aida "verschlägt"...tja...so klein ist die (Aida)Welt. -
Hi,
wir sind auch dabei mit unserer 7 jährigen Tochter:-)
-
Hallo,
vor dem überteuerten Flug-Problem standen wir anfänglich auch, wobei wir allerdings den Flug vor der Aida gebucht haben.
Hatte ja bereits geschrieben, dass wir schon Freitag anreisen.
Um es auf den Punkt zu bringen.Freitagsflugpreis
addiert mit
All-Inkl-Hotel-Preis für zwei Nächte,
ist uns deutlich =günstiger gekommen,
als ein Sonntag-Flug
nach Gran Canaria (alles Non-Stop-Flüge)Hat natürlich den eventuellen Nachteil, ein, zwei Tage mehr Urlaub nehmen zu müssen, aber was soll's,...es ist ja auch Urlaub
Und in Sachen Gepäckproblem kann es helfen, auf der Airlineseite selbst die Buchung vorzunehmen.Gruß
Volker...
-
@ tigerlady,
Nun hast du ja deine komplette Frage zurück genommen bzw deinen Beitrag editiert . Was solls, hat sich meine Antwort auf deine ursprüngliche Frage wohl zeitlich überschnitten. Problem hoffentlich gelöst....Gruß
Volker... -
Hi, ich hatte es editiert, weil ich dachte ich darf das nur in der Anreiserubrik posten. War mir nicht sicher:-(
Habe endlich einen Flug gefunden, aber ich fand die Flugpreise schon sehr teuer, ich denke mal wegen der Ferien.
Wir reisen jetzt Samstag an und übernachten einmal in Las Palmas. Freitag anreisen war Stand heute auch nicht günstiger. -
Hallo zusammen, wir haben Anreise mit Aida ab Nürnberg gebucht. Es fliegt sunexpress 6.00 Uhr, Ankunft 9.55 Uhr in Las Palmas. LG
-
Hallo,
in 5 Monaten sind wir dann alle zusammen auf der Sol. Die Vorfreude steigt immer mehr.
Gerade bei dem kalten Wetter mit dem vielenen Regen könnte ich eigentlich jetzt sofort schon starten. Sicher geht es euch ähnlich.Wünsche allen einen schönen Abend.
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei 2 Erwachsene und ein 7 jähriger Sohnemann! Freuen uns schon total
Aber das dauert noch soooo lange! Übrigens wir fliegen von Köln!Lg
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei 2 Erwachsene und ein 7 jähriger Sohnemann! Freuen uns schon total
Aber das dauert noch soooo lange! Übrigens wir fliegen von Köln!Lg
Herzlich Willkommen.....
Wir fliegen auch von Köln. -
Wir fliegen früh um 6.00 Uhr von Berlin-Tegel. Wen treffen wir dort aus der Region Sachsen-Anhalt?
-
Hallo an Alle,
Auch wir haben die Sol gebucht, Oma, Opa und 16 jährige Enkel. Wir haben zwar alle Häfen schon einmal angesteuert, aber es gibt immer noch etwas Neues zu entdecken.
Wir fliegen mit AIDA ab Düsseldorf, Zeiten undFlieger stehen noch nicht fest.
Bis in ein paar Monaten
Hannelore/OmaB -
Hat jemand einen Tip was günstiger ist, in Hamburg am Flughafen parken oder am Hafen?
Wir fliegen halt auch von Hamburg und überlegen wo wir unser Auto hinstellen. -
Hat jemand einen Tip was günstiger ist, in Hamburg am Flughafen parken oder am Hafen?
Wir fliegen halt auch von Hamburg und überlegen wo wir unser Auto hinstellen.Wenn ich mit einem Schiff unterwegs bin, dann parke ich bei Parken und Meer, die bringen einem zum Schiff und holen einen dort auch wieder ab, ob das auch bei Flugreisen geht??????
-
Wir sind ebenfalls dabei, 2 Erwachsene und Tochter 13 Jahre.
Fliegen auf eigene Faust bereits 2 Tage früher ab Düsseldorf.
Hat jemand vielleicht einen Hotel Tipp in Gran Canaria?Alles Gute für 2017.
-
Nur noch 99 Tage!
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
-
Wir wünschen auch allen ein Gutes 2017
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr.
In 97 Tage sind wir dann hoffe ich schon auf der Aida. Wir können es kaum erwarten.
Wir haben gerade Getränkepakete gebucht.
Flugdaten sind immer noch nicht da - ich denke dann nächsten Montag - 90 Tage vor Abflug. -
Hallo in die Runde,
wir fliegen ab Hamburg. Leider sind unsere Flugdaten noch nicht bekannt.
Wir hatten gelesen, dass einige schon in Lissabon waren. Kann uns jemand sagen, wie weit der Anlegeplatz vom Zentrum entfernt ist?
Kann man problemlos am ersten Nachmittag ins Zentrum (bietet AIDA vielleicht einen Shuttle an?) gelangen?Viele Grüße
Thomas und Petra -