Ich eröffne mal den Reigen...
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, auch wenn es noch 416 Tage bis dahin sind.
Viele Grüße
Marcel
Ich eröffne mal den Reigen...
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, auch wenn es noch 416 Tage bis dahin sind.
Viele Grüße
Marcel
Hallo!
Auch wir, 2 Erw. und 2 Mädels (dann 15 und 11 Jahre alt) sind auch mit an Bord!
Unsere erste Reise vom Süden in den Norden.
Wir waren bis jetzt immer nur im hohen Norden unterwegs gewesen.
Wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße
Sandra
Das ist doch erfreulich. Dann findet sich ja auch Anhang für unsere Große. Die ist dann nämlich auch 11.
Wir haben so früh gebucht, weil wir eine ganz bestimmte Kabine wollten. Was habt ihr gebucht?
Viele Grüße
Marcel
Hallo!
Wir buchen immer die Innenkabine! Und ihr?
Das ist ja super. Meistens hat unsere Große immer Anschluss, aber unsere kleine nicht.
Wir haben auch so früh gebucht, damit wir da einziehen können. Sind im Sommer in der gleichen Kabine, aber auf der Luna unterwegs.
Weiteres würden wir halt gerne von Hannover aus fliegen und da hat uns das Reisebüro auch geraten, früh zu buchen.
Liebe Grüße
Sandra
Wir haben auch wegen der Kabine jetzt schon gebucht, denn diese gibt es nur einmal. Da haben wir einen riesen Balkon und den ganzen Tag Sonne, wenn sie denn scheint.
Also vom Flughafen mache ich das nicht abhängig. Wir haben noch keine Flüge gebucht und werden wohl auch die Flüge nicht über AIDA nehmen. Machen wir nie. Wir werden sicher wieder einen Tag eher fliegen und uns noch nen Bunten aud Gran Canaria machen.
Es gibt übrigens auch eine FB-Gruppe für die Abfahrt, falls ihr bei FB seid.
[Bitte keine Links zu geschlossenen FB Gruppen. Danke./Mod]
viele Grüße
Marcel
sind da auch grad in Planung.
Juhu gebucht
Super, das freut uns. Sind es jetzt Innenkabinen geblieben???
LG
Sandra
ja haben die Kids in eine und wir eine
Ich liebäugel ja auch mit der Tour! Ob diese wohl noch ins Vario kommt, bestimmt oder was meint ihr? Wir wären zu zweit.
Hallo!
Das kann ich dir auch nicht sagen. In diesem Jahr ist sie im Vario, aber im nächsten Jahr sind ( zu mindestens in Niedersachsen ) Osterferien. Da könnte es knapp werden....
Das ist aber nur meine Meinung!
Liebe Grüße
Sandra
In BaWü sind auch Ferien, deswegen würde es ja passen! Aber wahrscheinlich werde ich warten bis es ein vario Angebot gibt! Haben so eine ähnliche Tour schon im letzten Jahr in den Sommerferien gemacht, und es war sehr schön, außer die Biskaya die hat es nicht gut mit uns gemeint!
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://d7593423-780d-48a1-942f-a2d6f58b31d3/imagepng]
Super, usere Mädels sind dann fast 12 und 15.
unsere 9,14,15
Wir sind auch dabei.
Kennen einen Teil der Route schon durch die Metropolentour, er gibt aber noch sooo viel zusehen.
An meisten freuen wir uns auf 2 Tage Lissabon.
In Kürze (noch 17 Tage) geht es aber erstmal auf die Bella. Freu, freu, dort ist großes Treffen der Wasserurlaub Fans geplant.
Hallo,
nachdem wir im letzten Jahr Weihnachten auf der AIDAblu gefeiert haben,
werden wir 2017 Ostern auf der AIDAsol verbringen.
LG
Petra und Thomas
Auch wir sind mit unseren beiden Jungs ( dann 10 und 5) mit an Board.
Wir haben gestern gebucht und waren erstaunt wie ausgebucht das Schiff schon ist.
Noch sind es 358 Tage.
Wir kennen schon einige Häfen (Gran Canaria, Lanzarote, Cadiz und Lissabon) der Rest ist neu für uns.
Auch die Sol kennen wir, mit Ihr haben wir im
Oktober die Kanaren Tour gemacht.
Wir planen aufjedenfall noch 1 oder 2 Nächte in Hamburg zu bleiben. Und dann mit dem Zug zurück nach Köln zu reisen.
Also falls uns jemand ein schönes nettes Hotel in Hamburg - am besten Nähe Speicherstadt empfehlen kann nehmen wir das gerne an.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Osterhasen an Board
schon wahnsinnig wenn jetzt schon mit den Familienkabinen Engpass gibt
Aber es werden ja nie alle freien Kabinen angezeigt!