Da thueringer98 sich bis jetzt nicht gemeldet hat gehe ich davon aus, dass er/sie kein Interesse hat, deshalb vorläufig erstmal durchgestrichen
1. PictureProducer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta
3. getilein71: Thomas
4. getilein71: Petra
5. Volker..: Volker
6. Volker..: Anja7. thueringer98: ????8. thueringer98: ????
9. catwomen: Daniela
10. icesecco: Ulrike
11. icesecco: Hilke
12. andreashy: Andreas
13. antine: Andrea
14. antine: Alf
15. OmaB: Hannelore
16. OmaB: Alfred
17: OmaB: Christoph
18. Gaby-05: Heinz
19. Gaby-05: Gaby
20. Gaby-05: Ralf
21. Gaby-05: Sigrun
22. cara-fan: Brigitte
23. cara-fan: Peter
24. zitrone: Sylvia
25. zitrone: Norbert
26. Sauseschritt: Theo
27. Sauseschritt: Elke
28. Sonne0610: Nicole
29. Pauli1409: Antje
30. Pauli1409: Marcel mit Noah (5)
31. assm: Sandra
32. assm: Andre
33. assm: Steffi
34. assm: Jens
09.04.17 - 21.04.17
-
Pauli1409 -
18. Februar 2016 um 15:34
-
-
Ganz ehrlich, und das darf man ja hoffentlich sein, 16.00 Uhr hätte uns am besten gefallen. Allerdings habe ich auch vollstes Verständnis dafür, die Uhrzeit so zu legen, dass möglichst alle Interessierten kommen können.
Von daher werden wir uns trotz hoffnungslos überladenem Terminkalender der Mehrheit anpassen und kommen natürlich auch zu um 11.00 Uhr, oder welche Uhrzeit auch immer hier nun vereinbart wird.Ach so, nur mal so am Rande, hat eigentlich jemand eine Info ( woher auch immer ), wann das Clubstufentreffen auf dieser Reise statt findet? Da wollten wir grundsätzlich auch gerne dran teilnehmen. Für den Fall der zeitlichen Überschneidung mit unserem Treffen haben wir uns allerdings schon fest entschieden, wohin es uns verschlagen wird. An die OceanBar zu der Gruppe mit den Namensschildern
Wir freuen uns
Gruß
Anja & Volker -
Ganz ehrlich, und das darf man ja hoffentlich sein, 16.00 Uhr hätte uns am besten gefallen. Allerdings habe ich auch vollstes Verständnis dafür, die Uhrzeit so zu legen, dass möglichst alle Interessierten kommen können.
Von daher werden wir uns trotz hoffnungslos überladenem Terminkalender der Mehrheit anpassen und kommen natürlich auch zu um 11.00 Uhr, oder welche Uhrzeit auch immer hier nun vereinbart wird.Ach so, nur mal so am Rande, hat eigentlich jemand eine Info ( woher auch immer ), wann das Clubstufentreffen auf dieser Reise statt findet? Da wollten wir grundsätzlich auch gerne dran teilnehmen. Für den Fall der zeitlichen Überschneidung mit unserem Treffen haben wir uns allerdings schon fest entschieden, wohin es uns verschlagen wird. An die OceanBar zu der Gruppe mit den Namensschildern
Wir freuen uns
Gruß
Anja & VolkerHallo Volker,
Clubtreffen finden in der Regel am ersten Seetag statt und je nach Clubstufe zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr
Genau Infos gibt es aber bisher nicht, jedoch sollten die Clubtreffen am ersten Seetag ab 16:00 Uhr sein, dann kommen von von den bisher 34 angemeldeten Personen nur 5-6 und ich bleibe auf meinen Aufklebern sitzen.Achja und so sehen die aus:Aufkleber.bmp
-
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Kennen wir auch so, jedoch war bei unseren zurückliegenden Reisen der erste Tag gleich immer ein Seetag, und nicht gleich schon wieder Hafentag. Daher die leichte Verunsicherung .
Aufkleber sehen toll aus. Und wie bereits geschrieben, im Falle einer Terminkollision sind wir auf jeden Fall an der Oceanbar , würden/werden sich ja hoffentlich bestimmt mehr als nur ein halbes Dutzend dort finden.Gruß
Volker... -
Bin auch um 11 h dabei!!! Ganz egal wann...
Aufkleber sind sehr hübsch ☺️
LG
Nicole -
Hallo ihr Lieben,
wir (mein Verlobter und ich) haben, nach langem hin und her, vorhin die Tour gebucht und fliegen um 7:35Uhr ab Köln Richtung Gran Canaria.
Willkommen im Forum
-
1. PictureProducer: Peter
6. Volker..: Anja7. thueringer98:????8. thueringer98:????
33. Gurkenmerfi1373: Steffi
34. Gurkenmerfi1373: Jens -
Die Aufkleber sehen super aus!
Danke für deine Mühe!!!!
-
Laut "AIDA Kapitäne" ist jetzt V. Baumgart Kapitän auf der AIDAsol.
Dann wird er ja sicherlich auch bei uns Kapitän sein.... oder? -
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Kennen wir auch so, jedoch war bei unseren zurückliegenden Reisen der erste Tag gleich immer ein Seetag, und nicht gleich schon wieder Hafentag. Daher die leichte Verunsicherung .Aufkleber sehen toll aus. Und wie bereits geschrieben, im Falle einer Terminkollision sind wir auf jeden Fall an der Oceanbar, würden/werden sich ja hoffentlich bestimmt mehr als nur ein halbes Dutzend dort finden.Gruß
Volker...Auf der letzten Tour haben sich 20 Leute angekündigt und weil man im Brauhaus (wir sind dann von der OC ins Brauhaus zum Frühschoppen gewandert) nicht reservieren kann habe ich zusätzlich ein Fass mit 5 Litern Bier ( was bei 8 bis 10 Männer ja nicht viel ist) bestellt. Gekommen sind nur 5 Leute, wobei nur ein Pärchen mit ins Brauhaus ging. Tisch für 20 Personen war derart verweist, dass ich sowas nicht mehr mache und die 5 Liter naja wenn man die nur zu Zweit trinkt.....
-
Auweiah ,
Und wenn ich zurück denke, hatten wir es auch schon zweimal, dass deutlich weniger kamen, als sich angemeldet hatten.
Glaube ich allerdings bei unserer kommenden Tour nicht, zumal du NamensAufkleber, die ja auch (dein) Geld kosten, für alle anfertigen wirst.
Lasst uns positiv denken
Gruß
Volker... -
Wenn ich nicht positiv denken würde und immer hoffe, dass Alle kommen würde ich keine Aufkleber mehr drucken. Diskussion darüber geschlossen!
So nun mal was anderes:
Welches Erkennungszeichen für Forumstreffen wollen wir vereinbaren?Vorschläge:
Luftschlangen (aber der Fasching ist ja vorbei)
Hulaketten um den Hals oder an Unterarm
Frauen kommen im Trikini* (wollte ich schon immer mal sehen, aber bisher haben sich die Frauen immer geweigert)
*Wer nicht weiß was das ist, ich gebe hier gern Auskunft: Ein Trikini besteht wie der Name schon sagt aus nur drei "Kleidungsstücken": (Hut, Sonnenbrille und Sandalen)Weitere Vorschläge (von Euch)???
-
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!!
Erkennungszeichen: Was nehmen wir nur da? Auf unserer letzten Reise mit Fantreffen hatten wir keins. Aber ich schließe mich gerne an. Luftschlangen habe ich, Hulaketten kann ich mir aber auch anschaffen. Sind vielleicht lustiger.
Warten wir mal die nächsten Vorschläge ab.....
-
Noch könnten wir das Clubtreffen bei AIDA anmelden, dann müsste keiner ein Fass Bier bestellen und drauf sitzen bleiben oder ähnliches
AIDA spendiert auch immer Sekt zu angemeldetetn Clubtreffen. Dazu muss sich jeder mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer bei einerm ausgemachten Clubmitglied melden. Die bereits angefertigten Aufkleber sind dabei sehr hilfreich, wenn man sich persönlich kennenlernen will.
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, habe die Reise erst kürzlich gebucht. Habe auch schon solche Treffen organisiert - war immer nett. Es kommt immer auch jemand von AIDA (oder mehrere), der bisschen was Neues erzählt oder dem man sonstige Fragen stellen kann.
Ich bin übrigens mit meinem 17-jährigen Sohn mit an Bord, Deck 4, fliege auch ab Frankfurt 11.55 Uhr mit Condor.
Gerne melde ich mich auch zum Clubtreffen an - ich heiße Iris.
Habe zurück geblättert - offizielles Treffen wird nicht gewünscht - auch gut. Also: Ocean Bar um 11 Uhr am 1. Seetag?1. PictureProducer: Peter
6. Volker..: Anja7. thueringer98:????8. thueringer98:????
33. Gurkenmerfi1373: Steffi
34. Gurkenmerfi1373: Jens
35. kuhsine45: Iris -
Wir sind um 11 Uhr auch dabei.
Übrigens fände ich ein offizielles, angemeldetes Treffen auch gut -
Noch könnten wir das Clubtreffen bei AIDA anmelden, dann müsste keiner ein Fass Bier bestellen und drauf sitzen bleiben oder ähnliches
AIDA spendiert auch immer Sekt zu angemeldetetn Clubtreffen. Dazu muss sich jeder mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer bei einerm ausgemachten Clubmitglied melden. Die bereits angefertigten Aufkleber sind dabei sehr hilfreich, wenn man sich persönlich kennenlernen will.tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, habe die Reise erst kürzlich gebucht.Habe auch schon solche Treffen organisiert - war immer nett. Es kommt immer auch jemand von AIDA (oder mehrere), der bisschen was Neues erzählt oder dem man sonstige Fragen stellen kann.Ich bin übrigens mit meinem 17-jährigen Sohn mit an Bord, Deck 4, fliege auch ab Frankfurt 11.55 Uhr mit Condor.
Gerne melde ich mich auch zum Clubtreffen an - ich heiße Iris.Habe zurück geblättert - offizielles Treffen wird nicht gewünscht - auch gut. Also: Ocean Bar um 11 Uhr am 1. Seetag?Wir sind um 11 Uhr auch dabei.
Übrigens fände ich ein offizielles, angemeldetes Treffen auch gutNochmal:
Ich habe das Forums-Treffen nicht organisiert und werde es auch nicht tun, ich mache NUR die Namensaufkleber, für sonstige Wünsche (AIDA informieren usw.) wendet Euch an thueringer98
oder einer von Euch übernimmt die Organisation.Achja: Willkommen Iris
-
Lasst uns doch einfach auf ein gemeinsames Forumtreffen freuen mit dem Ziel, einander kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Bin eben mal auf die Internetseite AidaSol Bugcam gegangen, liegt heute in Las Palmas und laut deren Seite sind's dort etwas über 17 Grad.
Nen Tick mehr würde uns aber schon freuen, oder?
Einen schönen Sonntagabend nochGruß
Volker... -
War schon jemand in Cadiz?
Gibt es da private Ausflugsanbieter oder gute Möglichkeiten, auf eigene Faust entweder nach Sevilla oder zu den weißen Dörfern zu kommen?
Ich bin ja auch schon so gespannt auf Lissabon! Deswegen mache ich die Reise
Toll, dass wir da einen Overnight haben!
Was wohl als Sternstunde angeboten werden wird?
Ach, ich freue mich!
Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Ausflugsmöglichkeit bei unserem Clubtreffen. -
Hallo,
jetzt geht es schnell..... keine 26 Tage mehr.
Hier wächst die Urlaubsstimmung von Tag und zu Tag mehr.
Die Reiseunterlagen sind am Samstag bereits bei uns eingetroffen.
Gibt es den CheckIn im Hafengebäude nicht mehr? Ich war ja total erstaunt.
Unsere letzte Aida Reise liegt halt doch schon fast 1,5 Jahre zurück. -
Aidasuchtverfallen Warten wir noch auf unsere Reiseunterlagen........aber warum denn eigentlich Denn ......fahren sowieso mit und freuen uns wie immer vom tiefsten Herzen auf die Tour und neue Bekanntschaften
-