Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Zusammen,


    hat einer von Euch schon mal Loopy Ball auf der AIDA getestet?
    Wir gehen demnächst auf die Luna und dort soll es zwischenzeitlich eingeführt worden sein.
    :lachroll:
    Gibt es dazu schon Erfahrungen, bspw.:
    Wann wird es angeboten?
    Anmeldung erforderlich?
    Kostet es etwas?
    Wer kann mitmachen?


    Würde mich über Infos aus erster Hand freuen.


    LG annemonia
    :bayern:

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

  • Hi.
    War vor drei Wochen auf der Luna. Es wird auf dem Sportdeck angeboten. Es kostet nix. Es spielen immer zwei gegen zwei Fussball. Es sind immer die Gastgeber dabei. Wurde zu verschiedene Zeiten angeboten steht immer in der AIDA heute.

  • schau mal hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    e6fa5ab08a6ba42332873f7f52482546b2c6de68





    LG Ulla




  • Mitmachen kann jeder, der über 1,40 Meter groß ist.
    Quelle: der Link in Beitrag 8


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Hallo!


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Hinweis wieder bei einigen Usern anecken werde, aber schaut mal hier: Neues auf den Schiffen - Trendsport Loopy Balls.


    Das Thema gab es Ende Januar schon mal. Da sind auch die Einführungstermine auf den einzelnen Schiffen ersichtlich.


    Vielleicht könnten diese beiden Themen ja zusammengelegt werden.


    Viele Grüße und schönen Abend.
    La Mer

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Hinweis wieder bei einigen Usern anecken werde, aber schaut mal hier:


    ach her je warum diese ansprache? kann man nicht einfach ohne diese ansage hier einfach was schreiben ???? hat sicherlich seinen grund?! :meinung:


    aber zurück zum thema ich würde es gerne mal ausprobieren.- loopy ball klingt interessant.

    Alle Fahrten auf meiner Pinnwand :thumbsup:


    696f5e81172e675328d050aa1a40daa7fce6e2eb

    d8b3ea36467bd1a7e43398d1365ea9b5105a2b96




  • :sdanke:
    Danke für den Hinweis
    Ich hatte auch schon danach gesucht, aber leider Loopy Ball und nicht Loopy Balls unter der Suche eingegeben und da hat es die Suchmaschine nicht gefunden...
    :zwinker:


    Aber jetzt weiß ich zumindest schon ein bisserl mehr - Danke für alle Antworten - und ja, vielleicht könnte man die Themen zusammenlegen.


    Ich denke, dass sicherliche einige andere auch weitere Erfahrungsberichte interessieren werden.
    :daumen:


    Gruß,
    annemonia
    :bayern:

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

  • Mitmachen kann jeder, der über 1,40 Meter groß ist.
    Quelle: der Link in Beitrag 8


    MfG Healer

    Koala1971: Healer:
    Wir waren gerade auf der Blu und dort stand auch immer in der AIDA heute wann in die Loopy Balls geschlüpft werden darf. Meistens war es am späteren Abend. Es ist eigentlich auch erst ab 18. Meine Tochter ist 11 und sie ist 1.69m groß. Sie konnte in den Ball hinein aber sie war einfach zu schmal. Im Ball sind Gurte, die man sich über die Schultern legt - sie konnte sie nicht eng genug schnallen. Das ergibt ein erhebliches Verletzungsrisiko. Ich habe an so einem Fußballspiel teilgenommen und das ging ca. 10 min und ich war fix und fertig. Die Gegner waren ja auch nicht zimperlich und da fliegt man richtig durch die Gegend - ich wußte manchmal nicht wo ich bin. Es hat aber auch MEGA Spaß gemacht.


    Also: ab 18 wurde uns gesagt, Körpergröße ist nicht ausschlaggebend - ihr müsst sicher fixiert sein in dem Loopy Ball - Sicherheit geht vor!

    AIDA blu 2011 Kanaren 2


    AIDA sol 2014 Westeuropa 15


    AIDA mar 2015 WMM 2


    AIDA blu 2016 Kanaren 5


  • Dankeschön, gut zu wissen.. das mit den 1,40m habe ich von Aida, steht in dem verlinkten Artikel so..


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • @ Linnea


    Danke für die Infos. Und gleich noch ne Frage
    Konntet Ihr da zum Termin einfach vorbei kommen?
    Stell mir vor, dass der Andrang recht groß sein könnte ....
    :lachroll:

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

  • annemonia: der Andrang war gar nicht groß - ich dachte auch es kommen mehr Leutchen


    Genau, einfach dann vllt 5min vor Termin vorbeischauen.

    AIDA blu 2011 Kanaren 2


    AIDA sol 2014 Westeuropa 15


    AIDA mar 2015 WMM 2


    AIDA blu 2016 Kanaren 5