Wieso warten bis März? Der Betreiber dieser Seite hat die Angebote gerade eben gepostet.
Ähm, nein, hat er nicht. Das sind andere Angebote
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wieso warten bis März? Der Betreiber dieser Seite hat die Angebote gerade eben gepostet.
Ähm, nein, hat er nicht. Das sind andere Angebote
Leider wohl auch nur für diejenigen, die die gesamte JFF oder beide Teilstrecken gebucht hatten.
Wir hatten nur die 2. JFF gebucht und kein entsprechendes Schreiben oder den Zusatz in der mail - schade !
Allen, die eine Einladung erhalten werden wünschen wir viel Freude auf der Prima !
ZitatIn meiner AIDA-Club - Sonder-News stand der der genannte Abschnitt jedenfalls nicht. Der betrifft wohl nur die Gäste, deren Prima-Reisen storniert wurden.
Genau so ist es bei uns auch ... Dachte evtl werden alle " Goldenen " eingeladen ...aber dann trifft dieser Satz nur auf die JFF Geschädigten zu.
Hoffe auf eine Clubnacht ....
Sent from my iPhone using Tapatalk
.... werden auch diejenigen zu irgendwelchen Events auf der Prima eingeladen, die ihr Recht wegen des Desasters über einen RA bekommen haben ?? Oder stehen die bei AC auf der " Roten Liste " ??
wir stehen dann bestimmt ganz oben auf der Liste
Vielleicht versucht AIDA ausnahmsweise mal aus unzufriedene Kunden zufriedene Kunden zu machen und lädt die Leute auf Liste wirklich ein.
.... werden auch diejenigen zu irgendwelchen Events auf der Prima eingeladen, die ihr Recht wegen des Desasters über einen RA bekommen haben ?? Oder stehen die bei AC auf der " Roten Liste " ??
Vielleicht versuchen ja manche per RA einen Rechtsanspruch auf ein Event auf der Prima durchzusetzen....
Oder stehen die bei AC auf der " Roten Liste " ??
Schwarze Liste.
Zitat
Vielleicht versucht AIDA ausnahmsweise mal aus unzufriedene Kunden zufriedene Kunden zu machen und lädt die Leute auf Liste wirklich ein.
da wuerden sie von mir ne Menge Respekt fuer bekommen...
21.4 Reisebüros , 25.4 Fanreise, da ist noch Platz für eine Clubnacht ....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es sei denn, die Reise für die Reisebüros würde auch (wie die Fanreise) 4 Tage dauern.
Daniel
Ja!! Clubnacht wäre echt prima!
Nur...bei der letzten Clubnacht auf der Stella war mir am nächten Tag gar nicht so gut...
Bin mir immer noch nicht sicher, ob es am Stargast (M.R.) oder an den Getränken lag...
Vieleicht war es ja auch nur die Kälte und der Schnee auf dem Pooldeck.
Trotzdem gerne wieder!!
Es sei denn, die Reise für die Reisebüros würde auch (wie die Fanreise) 4 Tage dauern.
Daniel
Die ist nur ein auf den anderen Tag.
Ja!! Clubnacht wäre echt prima!
Nur...bei der letzten Clubnacht auf der Stella war mir am nächten Tag gar nicht so gut...
Bin mir immer noch nicht sicher, ob es am Stargast (M.R.) oder an den Getränken lag...
Vieleicht war es ja auch nur die Kälte und der Schnee auf dem Pooldeck.Trotzdem gerne wieder!!
![]()
![]()
Da muß ein spezieller Virus an Bord gewesen sein, uns ging es auch nicht so gut.
Hallo lieber Aufzugmeider :-))
Ich war dabei, ich kann Dir gerne sagen woran es lag :-))
Schaun mer mal was passiert!!
Vielleicht gibt es ja bei der Clubnacht statt eines Auftrittes von Marianne Rosenberg, einen Auftritt von Shakira :-)))
SPASS!!
Liebe Grüße
Ich bin auf die Reisebüro-Reisen etc. noch sehr gespannt.
Angeblich dauern sie ja zwei Tage sprich eine Nacht. Beginn 21.4.
ABER: Am 22.4 ist die Prima nicht in Hamburg gemeldet, auch nicht in der neuen aktualisierten Liste. Somit wäre meine Vermutung:
Reisebüro-Fahrt 1: 21.4-22.4: Hamburg - XY
Reisebüro-Fahrt 2: 22.4-23.4: XY-Hamburg
Clubnacht 1: 23.4-24.4: Hamburg - XY
Clubnacht 2: 24.4-25.4: XY -Hamburg
Kurzreise 25.4-29.4
Hier bleiben ja nicht viele Häfen übrig. Entweder es geht kurz in die Nordsee und zurück nach Hamburg oder es wird in Emden bzw. Bremerhaven gewechselt.
Alternativ könnte ich mir auch folgendes vorstellen: 21.4-23.4 Hamburg - XY: Reisebüro-Fahrt
23.4-25.4 XY-Hamburg Clubfahrt
25.4-29.4 Kurzreise
Hier könnte ich mir Kiel als zweiten Hafen bzw. Warnemünde sehr gut vorstellen.
Auch wenn mir weitere Hafenmeldungen fehlen, bzw die in Hamburg teilweise nicht dafür sprechen, tendiere ich zur Variante zwei, weil vom 25.4-29.4 ist für eine jedermann buchbare Kurzreise und eigentlich. erwarte ich noch eine Clubfahrt. Würde es diese zusätzlich zur Kurzreise nicht geben, hätte ich zunächst die Kurzreise nur für Clubmitglieder angeboten und später mit "anderen" Passagieren das Schiff nur aufgefüllt.
Von daher hoffen wir auf eine Clubfahrt zusätzlich zur bereits buchbaren Kurzreise.
okay. das bestätigt meine Vermutung teilweise
Dann wird es wohl zuvor eine Fahrt für Reisebüros geben 21.4-23.4, dann die Fahrt 23.4-25.4 für die auf der JFF gestrandeten, wobei hier sicherlich die Restplätze mit Clubmitgliedern gefüllt werden und dann die Kurzreise 25.4-29.4=)
So vom 23.04-25.04 gibt es eine Welcome Cruises für die ehemaligen JFF Gäste.
So vom 23.04-25.04 gibt es eine Welcome Cruises für die ehemaligen JFF Gäste.
Somit kein Platz für eine Clubnacht:-(