KZN steht glaube ich für Kompetenzzentrum Nord, als
Synonym für Aidamitarbeiter der Firmenzentrale in Rostock.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
KZN steht glaube ich für Kompetenzzentrum Nord, als
Synonym für Aidamitarbeiter der Firmenzentrale in Rostock.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Kompetenz-Zentrum Notd
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Danke euch für die Erläuterung!
Moin Manuela,
stimmt nicht ganz, nicht alle JFF-Fahrer (und ich meine jede Etappe ab Japan) haben eine Einladung.
VG F.
Moin,
alles gut, mir ging es ja eigentlich darum, mal die ,,Fairnessfrage'' zu stellen.
VG F.
Heute ist der Newsletter mit der Einladung für die Clubfahrt mit der Aida Prima in der Mail. Vom 23. bis 25. 4 für Clubmitglieder der Stufe Gold, 249 € p. P. in der Innenkabine,
Schade, wir können die Einladung nicht annehmen, da wir da die letzten beiden Tage auf der Trans mit der Luna sind. Kommen erst am 25. 4. in Kiel an.
Und wirklich billig finde ich das auch nicht. Die Fanreise kostet bei 4 Tagen gerade das doppelte. Außerdem einfach zu kurzfristig. Wir haben jetzt schon die Fanreise gebucht, ebenso unsere An- und Abreise.
LG Andrea
kann mich diddi4 nur anschließen, schade, sind auch auf der Trans mit der Luna die am 25.4. in Kiel ankommt.
Wir wollten gerne die Prima in HH sehen, wird sich aber wohl wegen des bereits gebuchten Rückflugs nach München nicht ausgehen, nochmals schade.
Habe den Newsletter auch gerade bekommen.
€ 249,00 plus EZ- Zuschlag, plus Anreise/ Abreise nach HH, plus NK. Das wären rd. € 600,00. Zu teuer und zu stressig !
Schade, wir können die Einladung nicht annehmen
Ja, leider können wir auch nicht daran teilnehmen.
Sind zu dieser Zeit mit der "Diva" unterwegs.
Na ja, vielleicht dann demnächst mit der '"Perla".
Gruß Napioma
Dann hoffe ich doch mal inständig, dass es da noch ein Angebot für die "fast Goldenen" gibt... Ich hätte da noch Kapazitäten...
LG Elke
Ich finde dieses Angebot schlichtweg eine Frechheit!
Hallo,
ich verstehe wirklich nicht,warum jetzt über die 249,- Euro gejammert wird,die hat man als "Goldener" doch wohl locker in der Tasche, wenn man unbedingt mit dem Dampfer aus Japan für 2 Tage zur See fahren möchte
Die Reise am liebsten kostenlos zu fahren, das wäre sicherlich schöner aber warum sollte das Wirtschaftsunternehmen Aida Cruises die Reise verschenken, wenn sie damit auch noch gutes Geld verdienen kann
Ach ja,
ich bin ganz schön überrascht ,daß so viele Userinnen/User aus dem Forum am 25.04. mit der AIDAluna das Einlaufmanöver in Kiel fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich finde dieses Angebot schlichtweg eine Frechheit!
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Wir kommen auch erst am 25.4. mit der Luna in Kiel an, da muss ich mich mit dem ach so tollen Angebot zum Glück nicht wirklich auseinander setzen. Aber sonst: 250 Euro für nicht ganz 2 Tage auf dem Schiff in einer Innenkabine pro Person? Das ist nicht wirklich ein tolles Angebot für Gold. Ich fühl mich da leicht verar....t. Und falls es noch höherwertige Kabinen geben sollte, dann erfährt man die Preise erst, wenn man anruft. :-/
Einchecken wäre ja erst ab 14 Uhr, dann den halben Tag, eine Nacht, einen ganzen Tag und noch eine Nacht und dann bis spätestens 11 Uhr runter vom Schiff.
Hallo,
ich verstehe wirklich nicht,warum jetzt über die 249,- Euro gejammert wird,die hat man als "Goldener" doch wohl locker in der Tasche wenn man unbedingt mit dem Dampfer aus Japan für 2 Tage zur See fahren möchte
Die Reise am liebsten kostenlos zu fahren, das wäre sicherlich schöner aber warum sollte das Wirtschaftsunternehmen Aida Cruises die Reise verschenken wenn sie damit auch gutes Geld verdienen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
Und für was gibt es dann die Clubstufe Gold? Ich verfahre im Jahr 25.000 Euro mit Aida und sie schaffen es nicht mal mich einzuladen?
Klasse!!!
und genau deswegen würde ich solche Angebote einstellen. Machst du es so wird gemeckert, machst du es anders, wird auch gemeckert. Heutzutage kannst du entscheiden wie du willst, es wird in jedem Fall gemeckert, fraglich nur von welcher Seite
Man sollte meinen 250 Euro wären für "Goldene" Portokosten.
Aber hey, Geiz ist geil in diesem Land. Was soll so eine Reise denn kosten?
0 Euro? Und dann anschließend meckern, dass wieder was nicht dem Anspruch des eigenen Clubstatus würdig war?
Freunde der Sonne...
Und für was gibt es dann die Clubstufe Gold? Ich verfahre im Jahr 25.000 Euro mit Aida und sie schaffen es nicht mal mich einzuladen?
Klasse!!!
Für den beschriebenen Betrag kannst du aber auch bei anderen Reedereien richtig gut Reisen. Mit Sicherheit nicht so oft, dafür um Welten gediegener und mit attraktivsten Zielen.
Ich mache lieber ein zwei Reisen weniger, dafür aber Exclusiver.
Man sollte meinen 250 Euro wären für "Goldene" Portokosten.
Aber hey, Geiz ist geil in diesem Land. Was soll so eine Reise denn kosten?
0 Euro? Und dann anschließend meckern, dass wieder was nicht dem Anspruch des eigenen Clubstatus würdig war?Freunde der Sonne...
Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann, dass € 250,00 für einen "Goldenen" aus der Portokasse bezahlbar sind !?!?
Bei mir jedenfalls nicht !!!
Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann, dass € 250,00 für einen "Goldenen" aus der Portokasse bezahlbar sind !?!?
Bei mir jedenfalls nicht !!!
Die Aussage finde ich jetzt auch nicht gerade glücklich, aber letztendlich handelt es sich um ein Angebot und wem der Preis nicht passt, der lässt es. Als nächstes werden die Grünen eingeladen. Da werden sich sicher dann welche freuen