Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Fred´s druch, eine Antwort gefunden habe ich nicht. Wird es auf der Prima Clubfahrten geben?
Vielleicht kann ja wer dazu etwas sagen.....
Danke an Euch und schönen Abend.
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Fred´s druch, eine Antwort gefunden habe ich nicht. Wird es auf der Prima Clubfahrten geben?
Vielleicht kann ja wer dazu etwas sagen.....
Danke an Euch und schönen Abend.
Dabei
LG, Bini
Was sind denn Club Fahrten?
Meinst Du eine Clubnacht?
Hallo,
wenn ein "Clubseetörn" bzw. eine "Clubnacht", dann höchstens für eine Auswahl von den ca. 4000 "Goldenen"
Schöne Grüße
Heizergruss
es soll doch für alle gestrandeten JFF der Prima eine Einladung geben
Hallo,
wenn ein "Clubseetörn" bzw. eine "Clubnacht", dann höchstens für eine Auswahl von den ca. 4000 "Goldenen"
Schöne Grüße
Heizergruss
4000 Goldene bei ihrem eigenen Frühstück ! ! !
Da freu ich mich doch als Grüner ! ! !
Da kannst Du aber bei der Anzahl ein Null hinten wegstreichen, das ist eher die Zahl der Grünen. Ich glaube, dass es noch so etwas wie eine Fanreise/Clubnacht geben wird. Erst mal muss jetzt die Taufe geplant werden und danach könnte es dann das Angebot für die Vielfahrer geben.
Eigentlich sollte Aida die Bucher der ehemaligen langen Jungfernfahrt zu einer Clubnacht einladen, als Entschädigung für die entgangene
Reise, das wäre doch mal eine prima Geste!
Da kannst Du aber bei der Anzahl ein Null hinten wegstreichen, das ist eher die Zahl der Grünen. Ich glaube, dass es noch so etwas wie eine Fanreise/Clubnacht geben wird. Erst mal muss jetzt die Taufe geplant werden und danach könnte es dann das Angebot für die Vielfahrer geben.
Die Zahl stimmt sind aktuell um die 4000 Goldene du kannst für grün noch eine 0 dran hängen. (Stand Januar 2016 AIDAdiva Erläuterung warum der Club geändert werden musste)
Na da müssen die Clubbedingungen ja bald wieder geändert werden bei sovielen Goldenen
Luft nach oben ist ja noch. Platin, Titan und so weiter
Hallo,
vor wenigen Tagen hat hier einer von 50 000 "Grünen" und 4000 "Goldenen" geschrieben ,wurde ihm wohl auf einem Clubtreffen erzählt
Ich habe die 4000 nur abgeschrieben und halte beide Zahlen auch für zu hoch
Schöne Grüße
Heizergruss
....wurde ihm wohl auf einem Clubtreffen erzählt
Da wird IMMER viel erzählt und übertrieben.
Jeder kriegt eine goldene Papiertüte mit einem Zwieback und einer kl. Flasche Wasser
Jeder kriegt eine goldene Papiertüte mit einem Zwieback und einer kl. Flasche Wasser
War das Thema nicht ein anderes ??????
Auf unsere letzte Reise wurde gesagt, dass wenn die Prima früher da sein sollte als geplant (sprich: der eingeplante Puffer bei der Überfahrt nicht ausgeschöpft wird), es natürlich Sinn macht, diesen Pufferzeit anderweitig zu nutzen.
Vor der Hintergrund dieser Aussage, vermute ich mal, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass es so etwas wie clubnächte, Testfahrten vor Jungfernfahrt oder was auch immer geben wird. Wenn, dann wird es aber von der rechtzeitige Überführung ab hängen, und da werden sicherlich einige (aus Erfahrung) skeptisch sein.
Meine persönliche Meinung: zu 10% glaube ich, es wird eine Clubnächt geben.
Wenn das Schiff schon früher zur Verfügung steht, dann um damit Werbung/Marketing zu betreiben.
Eine Entschädigung für die Fahrer der ausgefallene erste JFF glaube ich da schon eher.
Daniel
Bevor freie Zeitpuffer mit Clubfahrten belegt werden, gibt es sicher erstmal Expedienten- und Pressereisen
Denke ich auch. Aber die Fahrten kann man ab dem WMM bereits als Teil der transfahrt durchführen.
Wäre schlimm, wenn der zeitpuffer verbraucht ist, und gerade diese Fahrten nicht mehr stattfinden können.
Daniel