@crisu1979
Die Taufe ist doch erst am 7.5.2016 in HH. Oder wird sie zweimal getauft? Einmal richtig und einmal als Show?
Günter
jedes Schiff wird vor der ersten Testfahrt nach Seemannsbrauch getauft.
Alles andere ist Show.
@crisu1979
Die Taufe ist doch erst am 7.5.2016 in HH. Oder wird sie zweimal getauft? Einmal richtig und einmal als Show?
Günter
jedes Schiff wird vor der ersten Testfahrt nach Seemannsbrauch getauft.
Alles andere ist Show.
Wir gehen am 23.4.2016 an Bord, ich werde der prima im Zweifel auf der Elbe eine kleine Nottaufe verpassen. Wir fahren nie mit einem ungetauften Boot oder Schiff. Die luna hat ihren Taufspruch auch von uns auf der Elbe bekommen. Es hat nicht geschadet. wir sind heil in Mallorca angekommen.
Seemannsbrauch ist nötig.
Michael
Solange DU das nicht machst, sondern deine Frau....
Hmmm....ich stell mir grade vor, wie 3000 Passagiere jeweils eine Flasche Dom Perignon an der Prima zertrümmern...
Richtig, es muss ein weibliches Wesen sein und sie wird es machen. Hat ja schon Erfahrung.
Michael
Eine Flasche muss es nicht sein, aber ein ordentlicher Schluck Sekt tut es auch.
Michael
Ob's wohl doch noch eine Clubnacht geben wird ?
ich auch
wie hast du das gefunden Globetrotter ?
Ob's wohl doch noch eine Clubnacht geben wird ?
Schaut gut aus
ich auch
wie hast du das gefunden Globetrotter ?
In der FB-Gruppe "AidaPrimaMetropolen 2016/2017" hat jemand den Link gepostet
Das widerspricht aber den Einladungen für die Bucher der ausgefallenen JFF, deren Tour ausdrücklich 2 Tage gehen soll. Ob man die noch mal verärgern möchte Oder die Nachfrage für diese Reise war so gering, dass man jetzt doch zwei mal 1 Tag fährt.
Das widerspricht aber den Einladungen für die Bucher der ausgefallenen JFF, deren Tour ausdrücklich 2 Tage gehen soll. Ob man die noch mal verärgern möchte Oder die Nachfrage für diese Reise war so gering, dass man jetzt doch zwei mal 1 Tag fährt.
Quatsch. Diese Tour findet doch von 23.4-25.4 statt.
24.4-29.4 Kurzreise und hier wird über eine clubnacht von 29.4/30.4 diskutiert:)
Das wird die Tour für die Mitarbeiter ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wird die Tour für die Mitarbeiter ...
Für die Mitarbeiter? Wer sagt denn sowas?
Dann wäre die Nacht denke ich nicht auf der AIDA-Seite angelegt wurden...
Schau doch mal, ob du die Reise ohne den Link findest ....
Quatsch. Diese Tour findet doch von 23.4-25.4 statt. 24.4-29.4 Kurzreise und hier wird über eine clubnacht von 29.4/30.4 diskutiert:)
Quatsch Du hast recht, das habe ich verwechselt. Dann könnte ich ja gleich an Bord bleiben und die Fanreise um einen Tag verlängern
Quatsch Du hast recht, das habe ich verwechselt. Dann könnte ich ja gleich an Bord bleiben und die Fanreise um einen Tag verlängern
könntest du, ist aber noch nicht zur Buchung freigegeben.
Ist ja auch noch ein paar Tage hin und die prima noch nicht in Hamburg.
Schau doch mal, ob du die Reise ohne den Link findest ....
Dann nenn mir doch mal einen Grund, weshalb die Reise auf der Kunden-Homepage existent sein soll, wenn sie für die Mitarbeiter gedacht ist?
Wenn du dir so sicher bist, kannst du es ja beweisen.
Abgesehen davon, dass natürlich deshalb nicht raus ist, dass diese Tour tatsächlich angeboten wird...
drum sagt er es doch, such die Reise mal ( ist ja eben nicht auf der Buchungsseite)
also unser Flur Funk hat das auch gesagt, "für Mitarbeiter"
Wenn jemand einen eindeutigen Beweis bringt, ist das ja auch alles ok Aber ich konnte mir es halt so als Behauptung/Annahme nicht vorstellen