..... ja, so eine Clubnacht wie 2012 auf der Mar und 2013 auf der Stella wäre doch mal wieder was " Gutes. " Das wäre sicher auch sehr entspannt wenn Clubstufe Gold noch jeweils einen Gast mitbringen kann, ( war auf der Mar und Stella auch so ) damals waren es die Grünen die einen Gast mitbringen durften. Zum Glück gibt es noch nicht so viele " Vergoldete, " dass die Prima aus allen Nähten platzen wird.
Clubfahrt mit der Prima?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
..... ja, so eine Clubnacht wie 2012 auf der Mar und 2013 auf der Stella wäre doch mal wieder was " Gutes. "
Aber sicher ohne dich, oder?
Die Prima ist doch so hässlich -
Wenn jemand einen eindeutigen Beweis bringt, ist das ja auch alles ok Aber ich konnte mir es halt so als Behauptung/Annahme nicht vorstellen
Die Expi-Routen lassen sich ebenso über die Kunden-Homepage buchen, wenn man den entsprechenden Link kennt.
Braucht es dafür nun auch einen eindeutigen Beweis, dass die nicht für jedermann buchbar sind? -
Die Expi-Routen lassen sich ebenso über die Kunden-Homepage buchen, wenn man den entsprechenden Link kennt.
Braucht es dafür nun auch einen eindeutigen Beweis, dass die nicht für jedermann buchbar sind?stimmt nicht wirklich, zumindest für den öffentlichen Teil der HP. Schau mal im thread Prima/Perla dort habe ich die Links gepostet. Und statt Buchung steht da nur Beratung, sprich nicht buchbar für mich.
-
sprich nicht buchbar für mich.
Aber die eintägige ist buchbar für dich? Ich vermute nicht
-
Aber die eintägige ist buchbar für dich? Ich vermute nicht
auch nicht, aber hier wird ja nur spektuliert, dass die Ein-tägige eine Clubfahrt wird, die BALD buchbar sein wird. Hier war nie von irgendwas definitvem die Rede
die vom 23.4-25.4 ist ja auch nur für Ausgewählte buchbar
-
die vom 23.4-25.4 ist ja auch nur für Ausgewählte buchbar
Eben, und dennoch ist sie ebenso wie auch die Expi-Reisen mit einem entsprechenden Link über die Buchungsmaschine abrufbar - da fordert niemand einen "eindeutigen Beweis"
-
Aber sicher ohne dich, oder?
Die Prima ist doch so hässlich
.... zu der Aussage stehe ich immer noch, hässlicher geht es wirklich nicht. Eine Nacht bei halb gefülltem Schiff ist für mich noch ertragbar und dann ...... nie wieder !!! -
Hier war nie von irgendwas definitvem die Rede
Genau so ist es! Es sind alles nur Spekulationen und darauf folgende Infragestellungen. Die sind ja wohl auch legitim! Für einige hier im Forum aber leider nicht...
-
Eine Nacht bei halb gefülltem Schiff
@h.p.g: Wenn es bei dem hier verkündeten Termin bleiben sollte wird das aber mit der Prima nichts für uns. Da müssen wir wohl auf die Perla warten.Außerdem wird es sicher auch nichts mit dem halbvollen Schiff. Laut AIDA gibt es den Clubvorteil "Einladung zu exklusiven AIDA Events" sowohl für Gold als auch Grün.
-
Die Expicruises sind definitiv nur telefonisch oder über die Buchungssoftware der Reisebüros buchbar. Das wird über die Agenturnummer gesteuert, es gibt nur eine Kabine pro Agentur und jede Agentur darf nur an einer Expicruise teilnehmen, damit möglichst viele MA der Reisebüros die prima kennenlernen (und sie später besser verkaufen können).
-
Die Expicruises sind definitiv nur telefonisch oder über die Buchungssoftware der Reisebüros buchbar. Das wird über die Agenturnummer gesteuert, es gibt nur eine Kabine pro Agentur und jede Agentur darf nur an einer Expicruise teilnehmen, damit möglichst viele MA der Reisebüros die prima kennenlernen (und sie später besser verkaufen können).
mal kurz offtopic nur mal aus Neugier.
Wie viel kosten eig die drei Expi-Cruises die Reisebüros bzw. die, die dann fahren ??
-
Nichts, Werbung!
-
Selbst wenn es eine Clubnacht geben wird ( steht ja noch nicht fest ) hoffe ich , dass die teilnehmenden Gäste rechtzeitig das Schiff verlassen, damit alles für die Premierenfahrt wieder Chico ist!
-
@h.p.g: Wenn es bei dem hier verkündeten Termin bleiben sollte wird das aber mit der Prima nichts für uns. Da müssen wir wohl auf die Perla warten.Außerdem wird es sicher auch nichts mit dem halbvollen Schiff. Laut AIDA gibt es den Clubvorteil "Einladung zu exklusiven AIDA Events" sowohl für Gold als auch Grün.
.... ja Horst Du hast Recht, da sind wir auf dem Weg nach Mallorca. Das wird dann sicherlich ein " Gedränge " auf der Prima geben wenn Gold und Grün eingeladen würden.L. G. Peter
-
Moin,
Clubfahrt mit der AIDAPrima?
Finde ich nicht gut, auch wenn ich dabei wäre!
Meine Meinung:
Wenn AIDA hier noch etwas Gutes tun will, dann sollte Sie Premiumbucher einladen, die wegen der verspäteten Auslieferung der AIDAPrima, die JFF (egal wie lange) sowie Orienttour nicht fahren konnten bzw. mit der AIDAStella gefahren sind bzw. fahren mussten (wenn sie an der Terminplanung nichts ändern wollten)Und wenn dann noch Platz ist, wären die Gäste an der Reihe, die auf ihre Fahrt mit der AIDAStella verzichten mussten.
Da dies sicherlich zu viele wäre, kleines Losverfahren?
VG F.
-
Die Expi Cruise ist und war noch nie kostenlos für Reisebüros.
-
Moin,
Clubfahrt mit der AIDAPrima?
Finde ich nicht gut, auch wenn ich dabei wäre!
Meine Meinung:
Wenn AIDA hier noch etwas Gutes tun will, dann sollte Sie Premiumbucher einladen, die wegen der verspäteten Auslieferung der AIDAPrima, die JFF (egal wie lange) sowie Orienttour nicht fahren konnten bzw. mit der AIDAStella gefahren sind bzw. fahren mussten (wenn sie an der Terminplanung nichts ändern wollten)Und wenn dann noch Platz ist, wären die Gäste an der Reihe, die auf ihre Fahrt mit der AIDAStella verzichten mussten.
Da dies sicherlich zu viele wäre, kleines Losverfahren?
VG F.
.... die Prima - Geschädigten sollten selbstverständlich eine Wiedergutmachung bekommen, aber das schließt eine Clubnacht nicht aus. -
Ich würde es eine Kostenbeteiligung nennen, es ist nicht kostenlos und gestaffelt nach der Kabinenkategorie. Und es ist mehr, als die Mitarbeiter der KZN üblicherweise angeblich bezahlen sollen .... Mehr muss dazu hier nicht gesagt werden.
-
Mitarbeiter der KZN
Die Kantonsschule Zürich-Nord wird wohl nicht gemeint sein. Aber was sonst? Ich habe weder bei Wikipedia noch über Google etwas passendes gefunden, wofür die Abkürzung in diesem Zusammenhang stehen könnte. Hier im Forum danach suchen kann ich leider nicht (für den Fall, dass das eine hier geläufige Abkürzung ist, die bisher an mir vorbeigegangen ist), da ein Suchbegriff mindestens 4 Zeichen lang sein muss...
-