Das war vielleicht von dem User auch etwas überspitzt ausgedrückt. Jedenfalls sollte man davon ausgehen, dass jemand, der so viele Reise im Jahr auf AIDA verbringt, jetzt nicht gerade am Hungertuch nagen wird
Wenn man mich fragt (und ich bin lange kein Goldener), könnte man diese 2 Nächte als Dankeschön aber wirklich mal spendieren. Wenn ich höre 25.000 Euro im Jahr für AIDA - dann sollte das doch als Anerkennung seitens AC drin sein, oder?
Das hat aber nix mit Gold oder nicht Gold zu tun. Ich würde jetzt mal vermuten das niemand der sich eine AIDA-Reise leistet/leisten kann am Hungertuch nagt.
Alles anzeigenNatürlich war das überspitzt.
Aber wer im Jahr 25.000 Euro nach Rostock überweist, der könnte bei einem Preis von 250 Euro für 2 Tage wie lange aufs Schiff?
200 Tage.
Um das mal in die richtige Relation zu setzen.
Klar könnte AIDA auf eigene Kosten die Goldenen zu einer Reise einladen. Ich wäre der letzte, der das etwas gegen hätte.
Da bin ich ja bei dem Argument, dass AIDA da ruhig mal was springen lassen kann.
Ich verstehe nur nicht, dass man sich darüber aufregen kann wenn es nicht passiert.
Dann musst du aber schon die richtige Relation ansetzen. Bei den 25.000€ sind bestimmt nicht nur Innenkabinen gebucht worden. Ebenso dürften da auch noch An- Abreisepakete, Landausflüge etc drin sein.