Das wird in einer Woche nicht gehen.
Clubfahrt mit der Prima?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen
Haben auch gerade gebucht. Sind so gespannt -
Gibt es bei einer Fanfahrt besondere Aktivitäten oder Mitbringsel?
-
Habe gerade noch mal in Rostock nachgefragt bezüglich möglicher Kontingente für andere Clubstufen.
Die Mitarbeitern hat ziemlich rumgedruckst, aber deutlich gesagt, dass die Fahrt momentan (wie wir alle wissen) nur für Gold und Grün buchbar ist. Auf die Frage nach Buchungsmöglichkeiten für andere Clubstufen sagte sie nur, dass sie darüber keine Auskunft geben kann und dass es, wenn dann, ganz kurzfristig bekannt gegeben werden würde.
Also nichts Neues! Jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie versucht hat, um Gottes Willen keine "eventuell"-Aussagen zu machen. Man könne nur abwarten... Na ja, das mache ich jetzt auch
-
Nun das die Mitarbeiterin nichts sagen darf ist doch klar, da haben die klare Anweisungen.
Aber wenn sich die Nachfrage bei Gold schon so in Grenzen hält, wird das bei Grün auch nicht anders sein.
Denke da wird noch etwas übrig bleiben, denn das Schiff werden die voll haben wollen. -
Nur gibt es wesentlich mehr Grüne...
speer10
-
Nun das die Mitarbeiterin nichts sagen darf ist doch klar, da haben die klare Anweisungen.
Aber wenn sich die Nachfrage bei Gold schon so in Grenzen hält, wird das bei Grün auch nicht anders sein.
Denke da wird noch etwas übrig bleiben, denn das Schiff werden die voll haben wollen.Statt sich auf einem vollbesetzten Schiff mit Tausenden von Golden und Grünen am Buffet zu streiten , würde ich doch eher eine der Standard 7-Tage Touren vorziehen. Günstig finde ich die Preise nicht unbedingt - eigentlich ein Standard-Premium-Preis auf 2 Tage verrechnet..
-
Denke da wird noch etwas übrig bleiben, denn das Schiff werden die voll haben wollen.Natürlich habe die klare Anweisungen - und das merkt man am Telefon auch.
Das denke ich nämlich auch. Die Goldies haben anscheinend nicht soo sehr zugeschlagen, es waren gestern zum Buchungsstart der Grünen noch allerhand Kategorien frei.
Und klar wollen die das Schiff voll haben - wenn da noch einiges frei ist, wird sich AC bestimmt auch nicht scheuen, die 3 Tage noch zwei Wochen vorher in den freien Verkauf zu geben.Statt sich auf einem vollbesetzten Schiff mit Tausenden von Golden und Grünen am Buffet zu streiten , würde ich doch eher eine der Standard 7-Tage Touren vorziehen.
Und da ist es dann nicht voll?!
-
Aber bei dem Standard-Preis ist es dann doch egal, ob ich 2 oder 7 Tage fahre. Wenn jemand neugierig ist und möglichst schnell auf die prima möchte, ist das eine gute Gelegenheit. Und man braucht auch nur maximal 1 Tag Urlaub.
-
ja es sind mehr grüne da hast du recht.
Aber ich werde auch nicht fahren, und kenne keinen bei uns der fährt.
Aber das ist eben nur meine Meinung -
Das denke ich nämlich auch. Die Goldies haben anscheinend nicht soo sehr zugeschlagen, es waren gestern zum Buchungsstart der Grünen noch allerhand Kategorien frei.
Und klar wollen die das Schiff voll haben - wenn da noch einiges frei ist, wird sich AC bestimmt auch nicht scheuen, die 3 Tage noch zwei Wochen vorher in den freien Verkauf zu geben.
Zitat von »Flo on Tour«wir durften letzte Woche bereits buchen und da gab es nur noch Kabinen bis max. Veranda Komfort. Keine Lanai, keine Panorama, keine Suiten. Da verfielen zwischenzeitlich wohl einige Optionen.
-
wir durften letzte Woche bereits buchen und da gab es nur noch Kabinen bis max. Veranda Komfort. Keine Lanai, keine Panorama, keine Suiten. Da verfielen zwischenzeitlich wohl einige Optionen.
Würde auch keine von den bereits vergriffenen Kabinenkategorien buchen
-
Aber bei dem Standard-Preis ist es dann doch egal, ob ich 2 oder 7 Tage fahre. Wenn jemand neugierig ist und möglichst schnell auf die prima möchte, ist das eine gute Gelegenheit. Und man braucht auch nur maximal 1 Tag Urlaub.
Bei der Grösse der Prima würden mir diese 2 Tage bestimmt nicht reichen. Aber jedem so wie er es mag
-
Und da ist es dann nicht voll?!
Wenn das Schiff schon ein paar Törns gemacht hat, dann bestimmt nicht. Diese 2 Tages-Club-Tour wird bestimmt voll sein. Ob es sich dabei nur um Grüne und Goldene handelt ist egal. Vario-preise wird man aber bestimmt nicht anbieten. Ich denke nicht, dass AIDA all den "Frühbuchern" vor den Kopf stossen will.
-
Wenn das Schiff schon ein paar Törns gemacht hat, dann bestimmt nicht. Diese 2 Tages-Club-Tour wird bestimmt voll sein. Ob es sich dabei nur um Grüne und Goldene handelt ist egal. Vario-preise wird man aber bestimmt nicht anbieten. Ich denke nicht, dass AIDA all den "Frühbuchern" vor den Kopf stossen will.
Wer redet denn von VARIO-Preisen?! Die werden auf gar keinen Fall mehr kommen. Die Welcome Cruise beginnt morgen in zwei Wochen. Aber ein kurzfristiges Angebot (vielleicht in einer Woche) für andere Clubmitglieder ist nicht komplett unwahrscheinlich.
@ Felix, hast du keinen Grünen Freund , so kommen andere auch an Bord, teilen,
Leider nicht. Du meinst, jemanden, der mit mir gemeinsam auf die Tour geht oder jemanden, der mich die Tour mithilfe seines Grün-Status machen lässt?
-
Yep,
bzw muss der Grün oder Goldene mitfahren und auch buchen.
Drücke Dir die Daumen, vielleicht kommen Angebote,Wäre echt klasse!
-
Wir grünen hatten auch schon nicht mehr dran geglaubt noch buchen zu können....die müssten doch froh sein, dass jemand Geld ausgeben will
-
Das haben wir auch so gemacht, jeder Grüne hat noch jemand mit in die Kabine genommen der nicht grün ist. So haben wir einfach zwei Kabine für uns gebucht.
-
Das wird wohl nichts mehr für andere Clubstufen
-
Hat mittlerweile noch mal jemand bei AIDA nachgefragt bezüglich einer möglichen Buchung für andere Clubstufen?
-