Moin,
warum fragst Du nicht selbst nach?
VG G
Moin,
warum fragst Du nicht selbst nach?
VG G
Ich hatte die Reise an Bord gebucht (die nette Reiseberaterin wußte von gar nichts ) und konnte noch 3 Freunde glücklich machen, die gelb bzw. blau sind. So sind wir jetzt zu 4 in der Veranda Kabine und konnten auch den Preis dann noch reduzieren und alle sind glücklich, daß sie mitfahren können
Kurz im AIDA-Chat nachgefragt. Antwort lautet:
Nein, aktuell haben wir noch keine anderen Informationen vorliegend.
Ich habe auch gerade mit der Hotline telefoniert und es gab weder ein klares Ja bzw. Nein...
Möglicherweise wartet man den Traumstart um 12 noch ab, um dann kurzfristig das Schiff "voll" zu bekommen...
Also weiter Hoffen und Daumen drücken.
Moin,
warum fragst Du nicht selbst nach?VG G
Hab ich in den letzten Wochen schon viel zu oft - ich stehe wahrscheinlich schon auf der internen Liste der "nervigen Kunden"
Ich hatte die Reise an Bord gebucht (die nette Reiseberaterin wußte von gar nichts ) und konnte noch 3 Freunde glücklich machen, die gelb bzw. blau sind. So sind wir jetzt zu 4 in der Veranda Kabine und konnten auch den Preis dann noch reduzieren und alle sind glücklich, daß sie mitfahren können
Aber du selber bist bestimmt gold/grün, oder? Ansonsten wäre eine Buchung ja nicht möglich gewesen - dein zwei Freunde (die ja "nur" gelb bzw. grün sind) dürfen auch nur mitfahren, weil du mit ihnen in einer Kabine fährst. Hätten die zwei alleine buchen wollen, hätte das auch nicht funktioniert...
Kurz im AIDA-Chat nachgefragt. Antwort lautet:
Nein, aktuell haben wir noch keine anderen Informationen vorliegend.
Die Antwort habe ich auch jedes Mal bekommen
Ich habe auch gerade mit der Hotline telefoniert und es gab weder ein klares Ja bzw. Nein...
Möglicherweise wartet man den Traumstart um 12 noch ab, um dann kurzfristig das Schiff "voll" zu bekommen...
Also weiter Hoffen und Daumen drücken.
Warum denkst du, dass die Clubfahrt jetzt etwas mit dem Traumstart zu tun hat? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie übrig gebliebene Kabinen nicht anbieten werden - ist nur die Frage, wann sie entscheiden, dass diese übrigen Kabinen wohl keine Grünen/Goldenen mehr buchen werden...
Aber du selber bist bestimmt gold/grün, oder? Ansonsten wäre eine Buchung ja nicht möglich gewesen - dein zwei Freunde (die ja "nur" gelb bzw. grün sind) dürfen auch nur mitfahren, weil du mit ihnen in einer Kabine fährst. Hätten die zwei alleine buchen wollen, hätte das auch nicht funktioniert...
weil ich gold bin, konnte ich für meine 3 Freunde mitbuchen und weil ich die Email erhalten hatte, wurde ich vor der Reiseberaterin informiert, die wußte gar nicht, von welcher Tour ich überhaupt spreche . Es muß halt nur 1 Gold/grüner die Reise buchen.
Wir "lauern" auch darauf, auch auf die Kurzreise danach. Die ist uns im Premium aber zu teuer - die Hoffnung stirbt zuletzt
fs97: Mein Eindruck ist, dass erst alles anderen Aktionen, eben wie der Traumstart um 12, vorbei sein müssen, ehe hier was für "alle" frei gegeben wird...
Ich kann mich täuschen...
Letztendlich wissen wir ja nicht, wieviele Kabinen tatsächlich noch verfügbar sind...
Ist halt mein persönlicher Wunsch, die prima so zeitig erleben zu können ehe es am 25. auf die Luna geht...
Passt halt gut...
fs97: Mein Eindruck ist, dass erst alles anderen Aktionen, eben wie der Traumstart um 12, vorbei sein müssen, ehe hier was für "alle" frei gegeben wird...
Ich kann mich täuschen...
Letztendlich wissen wir ja nicht, wieviele Kabinen tatsächlich noch verfügbar sind...
Ist halt mein persönlicher Wunsch, die prima so zeitig erleben zu können ehe es am 25. auf die Luna geht...
Passt halt gut...
Ja, wobei ich deine Annahme trotzdem nicht ganz verstehe, denn warum sollten andere Aktionen etwas mit der Freischaltung dieser Clubreise für alle anderen zu tun haben? Meinst du, um es werbetechnisch mehr herausstechen zu lassen?
Ich nehme an, dass es wenn dann auch nur für die restlichen Clubstufen (also innerhalb des Club-Newsletters) angeboten wird und nicht offiziell für alle.
Nein, das wissen wir nicht, aber da gibt die Hotline auch keine Auskunft drüber.
Ich würde auch so gerne, da mir für eine kurze Erkundung die 5-Tages-Kurzreise im Anschluss für mind. 500 Euro pro Person schlichtweg zu teuer ist.
Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn jetzt bekannt wäre, dass ab Montag die Prima-Tour in den freien Verkauf gehen würde, könnte der Absatz der Traumstart-Kurzreisen "einbrechen". Weil dann "alle" die Prima wollen (könnten).
LG, Bini
Danke Bini!
Das war genau mein Ansatz! Erst Traumstart, also vermehrt Umsatz generieren, danach ggf. DAS (!!!) Highlight kurzfristig in den Verkauf bringen...
Genug Interessenten wird es sicherlich geben.
Genug Interessenten wird es sicherlich geben.
jep. Mein Finger schwebt schon über dem "Buchen"-Knopf
Wenn jetzt bekannt wäre, dass ab Montag die Prima-Tour in den freien Verkauf gehen würde, könnte der Absatz der Traumstart-Kurzreisen "einbrechen". Weil dann "alle" die Prima wollen (könnten).
LG, Bini
Ok, ich stand wirklich auf dem Schlauch... Danke Bini, klingt einleuchtend!
Irgendetwas MÜSSEN sie ja mit den übrigen Kabinen machen - frei lassen werden sie die wohl kaum - und mir würde auf Anhieb keine bessere Möglichkeit für AC einfallen, die Kabinen zu verkaufen. Euch vielleicht??
Na dann, wie gesagt, warten wir mal ab!
Vielleicht muss man ja einige Kabinen frei halten, weil noch nicht alles fertig ist . Man kann ja auch noch keine Restaurants für die 'Welcome' Reise reservieren.
Vielleicht muss man ja einige Kabinen frei halten, weil noch nicht alles fertig ist . Man kann ja auch noch keine Restaurants für die 'Welcome' Reise reservieren.
Essen selber mitbringen
Davon gehe ich jetzt mal absolut nicht aus.
Wieder ein Stück Hoffnung
Ich gebe nicht auf und habe heute einfach mal bei der Clubhotline angerufen, um mal zu hören, ob die mir eine andere Antwort geben als "Da liegen uns leider noch keine Informationen vor - momentan nur für Grün und Gold"
Diese Antwort bekam ich von diesem Herrn zwar auch, jedoch fügte er kurz danach hinzu, dass noch reichlich Kabinen frei wären, um theoretisch Kabinen für andere Clubstufen freizuschalten. Wie gesagt weiß er davon noch nichts. Er sagte, das entscheide das Management.
Der Rest des Gesprächs ist nichts Neues. Er erwähnte noch, dass eine kurzfristige Zusendung der Reiseunterlagen natürlich kein Problem wäre - was also eine Freischaltung erst ein paar Tage vor Abfahrt nicht ausschließen würde.
Kann ich das wirklich als "Grüner" buchen? Ich hatte mal per Email angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte ich doch einmal anrufen und nachfragen!
Kann ich das wirklich als "Grüner" buchen? Ich hatte mal per Email angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte ich doch einmal anrufen und nachfragen!
Grüne haben letzte Woche die Mail erhalten, das sie die Reise buchen können. Und die Freunde (Grüne) haben dann auch sofort gebucht.
Ich habe keine Email bekommen - ich werde da gleich mal nachfragen und vielleicht auch noch buchen!
Danke für die Info!