Mir sind die inoffiziellen Treffen viel lieber.
Marion
Mir sind die inoffiziellen Treffen viel lieber.
Marion
Danke Petra. Das Fantreffen über AIDA ist bekannt. Da wir allerdings nur eine kleine Gruppe sind, glaube ich, dass unser Treffen zum Kennenlernen völlig ausreicht.
Kümmern wir uns nun ab morgen um die nächste Arbeitswoche. Woche für Woche muss langsam weg
Vielen Fank für den Tipp.
Aber ich denke auch wir belassen es beim bekannten Termin.
Unsere Erfahrung ist auch das die inoffiziellen Treffen schöner sind.
Sonnenuntergang auf dem Meer. Was will man mehr.
Eine gute Woche.
Gruß Thomas
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
sind auch mit dabei und haben - Achtung! - heute mit unseren Planungen angefangen .
Habe mir jetzt von A bis Z alle eure Beiträge durchgelesen. Respekt, ihr seid ja durch die Bank schon wahnsinnig weit! Da wird einem ganz mulmig wettertom: Super Liste hast du da gemacht. Werde unsere Ausflüge die nächsten Tage hier auch ergänzen.
Kurz zu uns: Eva (30) und Patrick (31) aus Unterfranken - Hochzeitsreise - das zweite mal AIDA, das zweite mal Karibik Fliegen schon am 11.11. ab Frankfurt und bleiben 1 Nacht in Punta Cana. Verlängern unsere Reise im Anschluss dann noch bis 30.11.16 im Dreams Punta Cana Resort - Hákon: Habe gelesen, dass ihr da vorher 1 Nacht seid - wenn sich ein Erfahrungsaustausch ergibt wäre klasse .
Für gemeinsame Taxiausflüge sind wir auch offen. Ansonsten freuen wir uns natürlich wahnsinnig, mit euch bald Bekanntschaft zu machen, noch 44 Tage .
Eva & Patrick
Hallo ihr zwei aus Oberelsbach,
wir sind auch auf dem Schiff, allerdings erst ab Barbados am 20.11.16, vielleicht erkennt man sich ja am Dialekt . Wünschen euch eine schöne Hochzeitsreise.
Viele Grüße von zwei Unterfranken aus Münnerstadt
Birgit und Bernhard
Hallo zusammen,
wir reisen individuell schon eine Woche vorher an und bleiben im Hotel in Punta cana. Brauchen einen Transfer am 12.11. vom Hotel nach La Romana und am 26.11. zurück zum Flughafen nach Punta cana. Hat jemand zufällig das gleiche vor? Habt ihr schon im Vorfeld Transfers gebucht bei einem Anbieter? Oder nehmt ihr ein Taxi?
Lt. Aida gibts auch Pauschalreisende, die über Punta cana fliegen. Wann sind denn Eure Flugzeiten hin und zurück? Dann könnte man sich ja ggf. an die Aida Transfers ran hängen...
Vg,
Kerstin
Hallo Thomas,
ihr seit ja schon mit Condor geflogen,muß man bei Condor ein Medienpaket kaufen??es sollen nur 1-2 Filme kostenfrei sein....
lg Sigi
Wir reisen am 09.11.2016 individuell über Punta Cana an. Unser Hotel liegt in Bayahibe. Deshalb nehmen wir am 12.11. ein Taxi für den kurzen Weg bis zum Hafen (ca. 26 km). Sind auch noch auf der Suche nach einem Taxiteiler. Waren bisher allerdings noch nicht erfolgreich. Es gibt einige Anbieter für den Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Hafen La Romana hier im Forum, die empfohlen werden. Sind allerdings wohl nicht gerade günstig.
Euch viel Glück - vielleicht findet ihr ja noch einen Taxiteiler.
hallo Schiffsreisende!
Da hier schon einige "erfahrene" AIDA-Karibikbesucher sind, würde mich interessieren, ob der EURO inzwischen so weit verbreitet ist, dass man bei den Landausflügen ohne den Greenback auskommt.
Gruß aus dem Schwarzwald - Gerhard
Hallo Gerhard, nur auf Guadeloupe brauchst du keine Dollar, ansonsten aber auf jeder Insel. Grüße aus Mittelhessen! Marion
Wir (25 und 26 auf Hochzeitsreise und zum 3. mal auf AIDA) sind auch mit dabei und fliegen ab Köln/Bonn um 10:50.
Wir fliegen auch 10Uhr50 ab Köln - Jenny und Karola
PS Alles Gute zur Hochzeit an euch und eine tolle Reise- auch für/an Eva und Patrick, das 2. Flitterpaar
Danke Marion!
es hätte ja sein können...
Gruß Gerhard
P.S. 15 Jahre in Eppstein bei den Hessen gelebt!
Noch 5 wochen.
Heute hat das Reisebüro angerufen.
Unterlagen sind da.
Und schon hab ich sie Zuhause.
Gruß Ingo
Wir haben sowohl vor als auch nach der Kreuzfahrt über Hertz (http://www.hertz.de) einen Mietwagen gebucht. War für uns die absolut günstigste Variante. Haben uns auch über die mega teuren Taxipreise gewundert, die vorab übers Internet buchbar sind. Zahlen vom 11.11. bis 12.11. $29 und vom 26.11. bis 30.11. $130. Brauchen für den 12.11. auch noch ein Taxi vom Flughafen La Romana zum Hafen und am 26.11. andersherum WirausNRW: evtl. Taxi teilen? Am 26.11. haben wir den Mietwagen ab ca. 11 Uhr reserviert und fahren dann nach Punta Cana in unser Hotel. Hätten noch Platz für 2 Personen, für euch evtl interessant: Dolphinse18.
Mickey1: Ja Wahnsinn, das ist ja direkt um die Ecke! Grüße von der Rhön nach Mürscht!
Hallo zusammen,
wir haben gerade unsere Reiseunterlage abgeholt, laut Aussage vom Reisebüro, bietet Condor nur noch 1-2 Filme an für den Langflugan . Das Zusatzpaket kostet 5,99€ am Bord 8,00€ .Habt ihr auch solche Infortmation erhalten...
lg Sigi
Das hab ich gar nicht gefragt.
Ich nehme das IPAD mit da hab ich alleswas ich brauche.
noch 33 Tage
Wir haben noch keine Reiseunterlagen erhalten .
Letztes Jahr war es sehr seltsam:
Hinflug kostete es Geld, alle Filme freizuschalten.
Rückflug war alles frei
In einem Monat geht es los!
Langsam wird es bei uns mit den Temperaturen auch immer schlechter. Aber wir kommen der Sonne Tag für Tag näher.
Wünschen eine schöne Restwoche.
Ja genau
Wir zählen nun die Tage, vorher waren es noch Monate