Wir werden kurz Abfahrt uns Dollars für die gesamte Reise besorgen und auf eine gute Stückelung achten!
12.11.16 - 26.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir bestellen auch erst kurz vor der Abfahrt.
-
Hallo zusammen,
damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich hier die Disussionen, Anregungen
und Infos zusammengestellt:Aruba
Eagle Beach: sommer57, Aidaka, wettertom, vinylfan, vakaru, jule1904, minimaxler
Taxi: Opa_P, WirausNRW
Curacao
Blue Bay Beach mit dem Taxi: wettertom, vakaru, vinylfan
Vormittags bummeln Willemstad, mittags Blue Beach: minimaxler
möchte meine Tochter Stand-up Paddling machen,ich nicht würde
gerne auch mit jemanden Taxi teilen: sommer 57
mit Edina Kudelchen: Opa_P
Vormittags Stadt - schwimmende Märkte, Likörfabrik& evt. Strände, Abends mit AIDA Cur29: jule 1904
Tagestour mit Patrick über die Insel: WirausNRWBonaire
VIP Tour mit Gymare: leonie1708
Katamaran Woodwind: sommer57, wettertom, vinylfan
Taxi: WirausNRW
Klein Bonaire oder Soroban Beach (Taxi): minimaxler
Sorobon Beach: vakaru
Twizy Tour mit Roadrunner (roadrunner): Opa_P, jule 1904
Morgens Klein Bonair ab mittags Taxi: WirausNRWGrenada
Taxi (6Pers.): Opa_P, Muskatfabrik jule1904, WirausNRW
Taxi mit Muskatnussfabrik und Gewürzmarkt - nachmittags Strand: WirausNRW
Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: Vinylfan, vakaru, jule1904evt., minimaxler
K & J Tours Grenada, Tour 3, $50: wettertom (http://www.grenadaguide.com/kjtours/tours.htm),
vorm. Muskatnusfabrik, Gewürzmarkt. Mittags, Grand Anse Beach: minimaxlerSt.Vincent
St.Vincent Taxi teilen??: sommer57, Opa_P, WirausNRW
Barbados
Calabaza Sailing: Vinylfan, vakaru, wettertom, minimaxlerAida( Bar 21): sommer57
St. Lucia
Wassertaxi zur Anse Chastanet und in die Marigot Bay: vakura, ev. wettertom
Rednot Beach ( Wassertaxi minimaxler
Taxi teilen: sommer 57, Opa_P
Tagestour mit Cosol Tours: WirausNRWKatamaran Ausflug (1 Person fehlt noch): wettertom, minimaxler, vinylfan, vakaru (?), chris 519
Dominica
Jewel Tour $52: wettertom, vakaru, minimaxler (http://www.nietours.com/dominicatours.html)
Tagestour mit Petra Tours Domenica: WirausNRW
evtl Aida DOR 22: sommer57
Taxi?: Opa_PGuadeloupe
Taxi teilen?: sommer 47, Opa_P,vakaru
St.Anne, Souffleur Beach ( Taxi minimaxler
Schmetterlingstour, von einem Flügel zum anderen:WirausNRW; wettertom, noch 3 Plätz frei
Tagestour mit Bluepearl: WirausNRW
Antigua
Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: VinylfanTaxi: wettertom, WirausNRW
Jolly Beach, Valley Church Beach ( Taxi Minimaxler
Begegnung mit Rochen – nachmittags: Opa_PGRÜN = Bereits gebucht bei örtlichen Anbietern
Bitte um Korrektur / Ergänzung.
Ich hoffe die Liste füllt sich noch.Gruß Thomas
St. Vincent würden wir auch Taxi teilenGuadelope - Taxi teilen
Antigua - Begegnung mit Rochen
-
Wir sind auch auf Dominica bei der Jewel Tour dabei zu dritt!
LG,
Sina -
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
könntest du bitte das Ausflugsprogramm für Guadeloupe anpassen. Vielen Dank.
Guadeloupe
Taxi teilen?: sommer 47, Opa_P,vakaru, minimaxler
Schmetterlingstour, von einem Flügel zum anderen mit Bleupearl:WirausNRW; wettertom, (+ 2 Personen), noch 1 Plätz frei
Tagestour mit Bluepearl: WirausNRW = STREICHEN! -
Wie ist denn der Sorobon Beach auf Bonaire ? Hat jemand schon Erfahrungen? Wollten eigentlich ja zu Klein Bonaire und danach mit dem Taxi über die Insel. Im Internet habe ich leider immer nur Berichte zum Sorobon Beach Resort gefunden. Über den Strand habe ich nichts gefunden. Scheint auf den Bildern allerdings recht windig dort zu sein, da wohl auch viel Windsurfing angeboten wird.
Für eine kurze Info wären wir dankbar.
Viele Grüße
-
In dieser Woche stimmen uns die Temperaturen in Deutschland schon ein wenig auf unsere Karibiktour ein. Sicherlich kann man die Temperaturen in der Karibik wesentlich besser ertragen als in Deutschland. Und das liegt nicht nur am Klima - man hat ja auch Urlaub und muss nicht im Büro sitzen.
Morgen in 11 Wochen heißt es dann endlich
Wird auch langsam Zeit ......
Weiterhin ein frohes Schwitzen!
-
Genau. So kann man sich auf die Karibik einstellen
Am So / Mo sollten auch die Rückflüge einsehbar sein. Auch wenn das ziemlich egal ist.
Gruß Thomas
-
Guten Abend Zusammen,
Wir haben eine Frage ..plant ihr alle Touren schon fest vorab? Auch wer sich ein Taxi auf Land teilt usw? Oder macht ihr erst alles an Bord fest? Wie bereits geschrieben, wären wir an einer "Gruppenbildung" interessiert.
-
Ganz einfach
In der Liste grün: fest gebucht
Schwarz: hier finden wir uns an Bord zusammenGruß Thomas
-
Unser Rückflug ist ab La Romana um 17:50.
Wann werden wir ca.abgeholt werden oder wann muss man das Schiff verlassen?
Gruß Ingo -
Als Pauschalreisender durften wir im letzten Jahr bis zur Abholung auf dem Schiff bleiben. Die Kabinen mussten jedoch um 9:00 Uhr verlassen werden. Man kann sich jedoch eine Tageskabine bei AIDA bestellen. Ist allerdings nicht ganz billig. Du kannst auch noch am Abreisetag mit AIDA einen Ausflug machen. Je nach Ausflug wird man dann direkt zum Flughafen gebracht. Das Gepäck gibt man morgens bereits am Hafen auf.
Die Abholung war glaube ich so ca. 3 1/2 Std. vor dem Abflug. Müsste ich nochmal genauer nachschauen. -
Hallo an alle
gestern haben wir auch unsere Rückflugzeiten erhalten , fehlt nur noch die Kabine
an Thomas. ich finde es super dass du die Planung im BLick hast..
Änderung bei uns: Antigua ,morgens mit Rochen schwimmen über Aida
Dominica :Tochter, Stand up Paddeling
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und freu mich, euch persönlich kennenzulernen,
lg sigi -
Danke. Wird morgen aktualisiert
Wir fliegen um 1650 Uhr nach Frankfurt
Gruß Thomas
-
Bald haben wir die 70 Tage-Grenze geknackt. Wir haben das Gefühl, dass die Zeit momentan im Fluge vergeht. Dauert dann auch nicht mehr lange und die Zuteilung der Kabinen wird erfolgen.
Wünschen allen noch eine schöne Restwoche.
-
Ja. Nur noch 72 Tage
Die nächsten Termine:
In 12 Tagen darf der Vario Bucher endlich auf die Angebote von Myaida zugreifen.
Mein Tipp Kabinenzuteilung: Do, 22.09.16Gruß Thomas
-
70 Tage...dauert uns zu lange...haben gerade noch rasch das Wochenendangebot gebucht...stimmen uns schon mal in 34 Tagen ein...hahahaaaa
-
Hallo Zusammen,
nun haben auch wir unsere Planung weitestgehend abgeschlossen, bei vielen Taxi-Fahrten würden wir uns gern anschließen. Habe einfach mal meinen Namen dazu geschrieben bzw. Punkte unserer Planung hinzugefügt, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse (pink - damit die Änderungen schneller gesehen werden)
Hallo zusammen,
damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich hier die Disussionen, Anregungen
und Infos zusammengestellt:Aruba
Eagle Beach: sommer57, Aidaka, wettertom, vinylfan, vakaru, jule1904, minimaxler
Curacao
Blue Bay Beach mit dem Taxi: wettertom, vakaru, vinylfan
Vormittags bummeln Willemstad, mittags Blue Beach: minimaxler AIDAKA
möchte meine Tochter Stand-up Paddling machen,ich nicht würde
gerne auch mit jemanden Taxi teilen: sommer 57
mit Edina Kudelchen: Opa_P
Vormittags Stadt - schwimmende Märkte, Likörfabrik& evt. Strände, Abends mit AIDA Cur29: jule 1904
Tagestour mit Patrick über die Insel: WirausNRWBonaire
VIP Tour mit Gymare: leonie1708
Katamaran Woodwind: sommer57, wettertom, vinylfan
Taxi: WirausNRW
Klein Bonaire oder Soroban Beach (Taxi): minimaxler AIDAKA
Sorobon Beach: vakaru
Twizy Tour mit Roadrunner (roadrunner): Opa_P, jule 1904
Morgens Klein Bonair ab mittags Taxi: WirausNRWGrenada
Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: Vinylfan, vakaru, jule1904evt., minimaxler AIDAKA
K & J Tours Grenada, Tour 3, $50: wettertom (Hallo zusammen,Grenada
Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: Vinylfan, vakaru, jule1904evt., minimaxler
K & J Tours Grenada, Tour 3, $50: wettertom (http://www.grenadaguide.com/kjtours/tours.htm),vorm. Muskatnusfabrik, Gewürzmarkt. Mittags, Grand Anse Beach: minimaxler AiDAKASt.Vincent
St.Vincent Taxi teilen??: sommer57, Opa_P, WirausNRW, minimaxler
Taxi teilen: Botanischer Garten, Wallilabou Bay (Bekannt aus Fluch der Karibik) AIDAKABarbados
Calabaza Sailing: Vinylfan, vakaru, wettertom, minimaxlerAida( Bar 21): sommer57
St. Lucia
Wassertaxi zur Anse Chastanet und in die Marigot Bay: vakura, ev. wettertom
Rednot Beach ( Wassertaxi minimaxler
Taxi teilen: sommer 57, Opa_P
Tagestour mit Cosol Tours: WirausNRWKatamaran Ausflug (1 Person fehlt noch): wettertom, minimaxler, vinylfan, chris 519
LinkDominica
Jewel Tour $52: wettertom, vakaru, minimaxler, leonie1708 (http://www.nietours.com/dominicatours.html)
Tagestour mit Petra Tours Domenica: WirausNRW
Stand up paddeling: sommer57
Taxi?: Opa_PGuadeloupe
Taxi teilen?: sommer 47, Opa_P,vakaru, minimaxler, WirausNRW
Schmetterlingstour, von einem Flügel zum anderen:WirausNRW; wettertom, noch 3 Plätz frei Taxi teilen? Botanischer Garten, Strand (plage du souffleur port louis) AIDAKA Antigua Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: Vinylfan AIDAKA -
wettertom: vielen Dank für die gute Zusammenfassung. Wir stimmen gerade unsere Tourplanung ab, dann poste ich auch unsere Planung. Zuvor habe ich aber noch Fragen:
- Grenada: wir wollten auch die Tour 3 von KJTours machen. Allerdings erreiche ich niemand über die Webseite oder die dort angegebene Email. Kommt nur zurück, dass es die Email nicht gibt. Wie habt ihr gebucht und wo?
- Guadeloupe: was ist denn die Schmetterlingstour genau, was kostet die und wo kann man die buchen? Da habe ich keine Infos zu gefunden...
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-