Klasse. Nur noch 1 Monat
Stimmt. Langsam wird es ungemütlich in D und man freut sich auf die Wärme in der Karibik!
Klasse. Nur noch 1 Monat
Stimmt. Langsam wird es ungemütlich in D und man freut sich auf die Wärme in der Karibik!
Heute in 4 Wochen sind wir um diese Uhrzeit im Landeanflug endlich
Wer fliegt noch mit dem späten Flug ab Frankfurt?
Wir haben immer noch keine Reiseunterlagen .
Hallo zusammen
Wir wollten am 19.11. von St. Vincent den Ausflug "Tour nach Mustique" über Aida buchen. Leider war dieser bereits ausgebucht.
Habe die örtliche Agentur "Fantasea.tours" angeschrieben, da die fast einen identischen Ausflug anbietet.
Sie haben auch schnell geantwortet, dass das möglich wäre. Allerdings müssen wir mindestens 10 Personen sein.
Wir sind aber nur 5 Leute. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu sich uns anzuschließen. Die Tour kostet knappe USD 100.
Wir fliegen um 11:40 ab Frankfurt.Habt ihr übers Reisebüro oder direkt bei Aida gebucht.... Seit Samstag sind die Reiseunterlagen im Reisebüro.....Einfach nachfragen...
wünsche euch allen noch ein schöne Restwoche
lg Sigi
Hallo Sigi,
wir haben beim Forumsbetreiber gebucht, die werden uns die zuschicken.
Ich muss mich noch gedulden, hätte sie halt auch gerne schon.
Marion
Wir haben auch noch keine Tickets. Ist ja auch noch Zeit.
Gehe mal davon aus, dass man sogar ohne Ticket mitreisen dürfte. Vorlage des Reisepasses sollte ja eigentlich beim Check-In über die
Automaten ausreichen. Beim letzten Flug mussten wir auch keine Ticket´s vorlegen. Ging ebenfalls nur über den Ausweis.
Es kommen also alle mit, die auch bezahlt haben
Ich bin auch mit dabei und fliege ab Fankfurt um 9:40 Uhr mit Condor. Freue mich schon sehr.
Habe letzte Woche erst spontan gebucht und noch einen der letzten Plätze ab Frankfurt erwischt.
Konnte ich mich bisher noch nicht bzgl. Ausflügen schlau machen....Hat jemand vielleicht noch Plätze bei individuell organisierten Ausflügen frei? Die Ausflüge über AIDA werden ja immer mehr zu Verkaufsfahten und sind dazu noch sehr teuer.
Sind denn noch andere Alleinreisende an Bord?
Katrin
Hallo Katrin,
hier die Liste der individuellen Ausflüge:
Da sollte auch etwas für Dich dabei sein.
Wir fliegen mit der gleichen Maschine.
Gruß Thomas und Anke
Hallo Anke und Thomas,
Super dank, ihr seit ja schon sehr fleißig gewesen. ich würde mich gerne bei der ein oder anderen Taxifahrt oder Ausflug anschließen.
Müsste ich mich jetzt schon festlegen oder könnten wir dies mein inoffiziellen Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr in der Oceanbar besprechen?
LG Katrin
Hallo
Wir haben auch noch mit niemandem was geplant wegen Taxi.
Ich denke das wird am besten sein auf der AIDA wenn man sich dann um 17:00 in der Ocean Bar trifft.
Es sollten ja auch die Interessen und die Chemie stimmen.
Auch den ein oder anderen Ausflug werde ich evtl. vor Ort noch buchen.
Ich will mir für meine erste AIDA Reise nicht gleich den Terminplan voll machen.
Gruß Ingo
@ Kiwi73: Willkommen Katrin zur traumhaften Kreuzfahrt über die kleinen Antillen!!!! Wir werden uns am ersten Seetag einfach einmal beim Treffen "beschnuppern" und dann die Interessen und Vorschläge austauschen. Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass jeder ein paar tolle Ideen hatte, an die der eine oder andere noch gar nicht gedacht hatte. Daraus wurde dann häufig eine tolle Fahrt, die man dann Vorort mit einem örtlichen Anbieter oder Taxifahrer umgesetzt hat.
Ein Plätzchen wird für dich dann sicherlich auch noch vorhanden sein . Obwohl wir bereits seit einigen Wochen/Monaten unsere Ausflüge geplant haben, sind trotzdem noch viele Häfen dabei, wo wir Vorort einfach einmal sehen, was angeboten wird. Ist ja Urlaubszeit = stressfreie Zeit vom ersten bis letzten Tag.
Sehen uns dann an Bord.
Hallo zusammen,
hört sich super an, erstmal kennenlernen und dann schauen was sich ergibt. Ich möchte meinen Urlaub auch noch nicht voll verplanen, sondern auch mal spontan nach Lust und Laune entscheiden.
Nur am 19.11. habe ich geplant auf St. Vincent einen privat organisierten Ausflug mit dem Katamaran nach Mustique zu machen. Kostet ca. 100 $, leider fehlen uns noch fünf Personen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
Freue mich schon auf das Kennenlernen um 17 Uhr in der Ocean Bar.
Viele Grüße
Katrin
So sieht es aus. Viele Ausflüge werden wir vor Ort unternehmen und es ist kein Problem sich jemanden anzuschließen.
Nur die grün markierten Ausflüge sind fest gebuchte. Da sollte man sich im Vorfeld schauen ob es einen interessiert.
Noch 4 Wochen bis zum Treffen
Hallo zusammen,
heute die genauen Zeiten von Woodwind erhalten, 8:20 Uhr Treff, hauptsache wir legen pünktlich an .Ich wünsch euch eine schöne Woche und noch 26 Tage und freue mich euch am 1 Seetag kennezulernen lg sigi
Nur noch 19 Tage arbeiten
Das kann ich unterbieten.....brauche nur noch
16 Tage
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch,
euch am 1.Seetag 17 Uhr zu treffen, euch kennenzulernen und vor Ort zu gemeinsamen Taxifahrten zu finden
Liebe Grüße von Jenny und Karo
Ihr Armen
Bei uns sind es noch 14 Arbeitstage. Und in 22 Tagen sitzen wir schon im Flieger und denken an die, die noch in Deutschland am Arbeiten sind.
Eine schöne Restwoche noch.
Gestern kamen unsere Reiseunterlagen...passt alles...nur der 12.11. fehlt jetzt noch
Ansonsten noch 15 Arbeitstage und der Rest von heute
Woodwind-mail haben wir auch bekommen. Die Tour wird super und wir freuen uns schon mega