Wer von Euch fliegt denn auch am 12.11. ab FH Köln-Bonn um 10:50 Uhr?
Wir. Jenny und Karo ( Tochter und Mutter 30/ 54 )
Wer von Euch fliegt denn auch am 12.11. ab FH Köln-Bonn um 10:50 Uhr?
Wir. Jenny und Karo ( Tochter und Mutter 30/ 54 )
Fliegt denn noch jemand am 12.11. von Berlin?
eva.patrick: vielleicht kann man sich ja für den 26.11. zusammen schließen. wo liegt denn euer Hotel in Punta Cana?
@ChaAnd Hallo ihr beiden, können wir gerne, haben am 26.11. einen Mietwagen über Hertz reserviert (Abholung ab 11:00 Uhr am Airport La Romana). Bräuchten somit auf jeden Fall ein Taxi vom Hafen zum Airport. Eventuell haben wir auch noch zwei Plätze frei im Auto und ihr könnt gerne mitfahren. Kann das nur leider noch nicht abschätzen, ob der Platz reicht. Sind im Dreams Punta Cana Resort & Spa. Den Mietwagen haben wir bis 30.11.
So, nun auch endlich unsere fast fertige Planung:
Insel | Ausflug |
Aruba | evtl. Taxi zum Eagle Beach |
Curacao | noch offen, evtl. Highlight Tour mit Bakadi Dreams und/oder abends Sunset Sail mit Bounty Adventures |
Bonaire | Roller gemietet über Macho Scooters für $27,50 |
Grenada | Tour 3 mit K&J Tours für $50/Person |
St. Vincent | evtl. Taxi oder VIN09 |
Barabdos | Tour "Turtle & Shipwreck with Lunch" mit El Tigre Catamaran für $88/Person |
St. Lucia | Tour "Full Day" mit Cosol Tours für $75/Person |
Dominica | Jewel Tour mit Nature Isle Explorers für $52/Person |
Guadeloupe | Schmetterlingstour mit Bleu Pearl |
Aruba | offen, evtl. Prickly Pear für $100/Person (angefragt) |
Wir fliegen auch ab Köln
Als Kreuzfahrtneulinge noch ein paar Fragen.
Wie ist es den mit Handtüchern für Strand? Gibt es die an Bord?
Und ist es sinnvoll ein Jacket mitzunehmen?
Sind die Kabinen mit Doppelbetten ausgestattet oder Stockbetten?
Gruß Ingo
Hi Ingo,
als Strandtuch kannst Du Dir auf dem Schiff Badetücher leihen gegen Pfand und täglich tauschen!!!
Jacket ??? Klar kannst Du das mitnehmen, aber meins bleibt immer schön zu Hause
Die Kabinen haben im Regelfall Doppelbetten!
Ach ja.....
Wir fliegen auch ab Kölle um 10.50 !!!!
Sektfrühstück am Airport ???
Wer hat Interesse ??
Ein Hallo in die runde...
wir 2 sind auch dabei... sind noch Plätze bei Petra Charls frei ....würden gerne mitkommen...
LG .
Erster Seetag Ocean Bar... Uhrzeit??
Hallo zusammen,
wir haben für den 22.11. (Dominica) eine Tour mit Petra Charles gebucht:
Tour 3 , die urwüchsige :
Syndicate Trail (primärer Regenwald und Papageien-Nist- Gebiet ) / Indian River/ Strand-Stop
Eine 1,5 Std. Fahrt entlang des West Coast Highway hoch in den Norden zum Fuß des Morne Diablotin ,dem höchsten Berg Dominicas, in das Regenwaldgebiet mit dem ältesten Baumbestand . Als 1979 Hurrikan „David“ über die Insel fegte, überlebten nur in diesem Gebiet bis zu 300 Jahre alte Bäume, die einzigen verbleibenden Brutstätten der einheimischen SISSEROU Papageien, des Wappentieres der dominicanischen Flagge. Der Syndicate Trail ist ein vom Forstamt kultivierter, ca. 1 Std. langer und einfacher, fast ebenerdiger Rundweg . Ein beeindruckendes und kaum besuchtes Regenwald-highlight mit einer mannigfachen Flora und Fauna! Danach geht es weiter an der Westküste Richtung Norden zum Indian River, unserem kleinen Amazonas. Aufgrund der Vogelvielfalt in diesem Sumpfgebiet sind Motorboote strikt verboten und Guides rudern Sie für 15US$ p.P. durch dieses idyllische Ambiente, das ebenfalls „Pirates of the Caribbean“ , Teil 2+3, als Filmkulisse diente.
Auf dem Rückweg entlang der Westküste halten wir für einen Bade-Stop am Mero Beach an. Aufenthalt ca. 1 Std. und hier haben Sie am nachmittag auch die Gelegenheit, sich einen Snack zu kaufen.
(rutschfestes Schuhwerk und Regenjacke für den Regenwald und Badesachen nicht vergessen!)
Bisher sind wir wohl zu viert.
Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?
Viele Grüße
Sektfrühstück am Airport ???
Wer hat Interesse ??
Hatten wir auch vor Gerne also Airport-Sektfrühstück-Runde
Wir machen auch mit
Hallo zusammen,
ich kann es noch gar nicht richtig glauben - gestern haben wir (31 und 36 Jahre) gebucht und stechen nun in weniger als einer Woche mit euch in See
Bevor ich mich jetzt hier im Eiltempo in die ganzen Ausflugsmöglichkeiten einlese (ein paar tolle Ideen habe ich jetzt gerade schon gelesen), möchte ich erst einmal das wichtigste klären: Die Fahrt vom Flughafen in Punta Cana zum Flughafen.
Wir haben die Flüge individuell gebucht und landen am 12.11. um 14:25 Uhr.
Ist hier noch jemand, der grob in dieser Zeit landet und sich ein Taxi teilen möchte?
Am 26. würden wir uns ebenfalls gerne wieder bei einem Taxi anschließen.
.....ich kann immer noch nicht glauben, dass wir in einer Woche schon in der Sonne liegen......
Herzlich Willkommen an Bord !
...an die Kölner...
Ab wann seid Ihr ungefähr am Flughafen? (web-check-in is wohl nicht bei Eurowings)
Wo könnte man sich treffen?
Nur noch 4 Tage arbeiten
Danke vakaru
Wir freuen uns schon riesig diese tolle Tour mit euch zusammen zu machen!
Mit meinem Transfer vom Flughafen bin ich mittlerweile auch schon weiter. Hat jemand von euch Erfahrungen mit IHateTaxis? Die bieten die Strecke für 32 € für 2 Personen an. Der Preis ist ja top, wenn man sich auf sie verlassen kann.
Hier schonmal eine Info für die Köln-Flieger:
Check-In C01-C12
Gate B30
Da kann man sich doch prima vor dem Check In auf ein Sektchen treffen
...da sind wir dabei...
klingt gut, da ist jedenfalls genug Platz für ein spontanes Sekt-Buffet
...noch 3 Tage arbeiten...
Wir melden uns hiermit erst einmal ab. Morgen früh geht es zum Flughafen und dann nach Westen in die Sonne.
Den einen oder anderen werden wir sicherlich bei der Anreise am Samstag schon von der Reling begrüßen. Stehen dann mit einem Cocktail und winken euch zu.
Spätestens am Sonntag sehen wir uns.
Wünschen Euch allen eine schöne Anreise. Und denkt daran, auch die Anreise ist bereits URLAUB. Stress bitte zuhause lassen!!!!
Bis zum Wochenende auf der AIDAdiva