Ich wünsche euch schon mal ein paar schöne Tage und eine gute Anreise.
12.11.16 - 26.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Anreise.
Wir sehen uns hoffentlich alle am 1. Seetag um 17 Uhr in der Oceanbar.
Ich werde heute nochmals die Ausflugsliste aktualisieren.
Wer fliegt noch ab FRA um 09.40 Uhr?
Gruß Thomas
-
Ist doch noch Aktuell ?
Treffen am Sonntag um 17:00 in der Ocean Bar?Gruß Ingo
-
Klar ist das noch aktuell
-
TOPAKTUELL: Wir freuen uns.
Hier die finale Liste:
Ausflüge -
Kämpft ihr auch schon alle mit dem Koffer?
-
Morgen startet Aktion Koffer packen. Mal sehen ob es wieder 20,0 kg werden.
-
Guten Morgen,
dem Koffer gehts morgen an den Kragen - ist schon halb gepackt und dann entscheidet sich: zusätzlich doch noch Handgepäck oder nicht
Jetzt erstmal die letzten Stunden auf der Arbeit bewältigen und dann heute Abend noch mal grad zum Cure-Konzert ein würdiger Start in den Urlaub -
Koffer ist nicht wichtig.
Das wichtigste ist das Ladekabel fürs Handy
-
letzten Arbeitstag geschafftt Koffer gepackt, Morgen geht es ab nach Frankfurt .Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Flug und wir sehen uns Sonntag
lg Sigi -
Wieviel Uhr fliegt Ihr?
-
wir haben leider den späten Flug 11:40
-
Schade
-
Hallo Sigi,
wir sehen uns am Flughafen .
Ich halte nach euch Ausschau. -
Hallo Ingo,
lass das Jacket zu Hause und packe lieber die Lederhose für's Alpenglühn ein
-
Hallo Marion
ja wir treffen uns am Flughafen -
Koffer packen - Check
Handgepäck - Check
Nur die ganzen technischen Geräte bereiten noch einige Schwierigkeiten....Morgen geht es am Nachmittag schon nach Köln ins Airport Hotel und dann am Samstag entspannt zum Sektfrühstück ans Gate
Hoffentlich treffen wir uns auch alle da, haben ja nicht alle Bilder im Profil....Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub und viele nette Bekanntschaften!!!
-
@Opa_P
Denke, ich erkenne Dich .. dann quatsch ich Dich an ...alle, die am Check-in Sekt trinken: nimmt Euch also vor uns in Acht -
Das macht mir keine Angst....wer auf ein Cure-Konzert fährt, kann nur gut drauf sein
Dann mal bis morgen!!!
-
Tschüß bis Samstag und Sonntag an der Oceanbar.
Ich fahr jetzt nach Kölle zu Jenny
Bis denn -