Hallo
jetzt ist es gebucht wer ist noch dabei ?
30.4. - 7.5.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir Das sind mein Mann (38 ) und ich (41).
Gerade gebucht! Fliegen ab Frankfurt mit Germania um 11.50 Uhr.
Lg
-
Ich reise mit der Stella an aus Abu Dhabi
-
Wir überlegen noch, ob wir die Tour machen.
Was meint ihr, wie wird das Wetter sein?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hoffe das Wetter wird gut.
Wir fahren die Route mittlerweile zu dritt
-
Wir sind auch dabei ... fliegen ab Stuttgart
-
Haben auch spontan gebucht. So müssen wir nicht um Mitternacht in Frankfurt landen und uns noch ein Hotelzimmer nehmen.
Freuen uns schon sehr darauf mal wieder mit einem kleineren Schiff zu fahren. Auf der Aura waren wir noch nicht.
Es wird bestimmt eine interessante Fahrt, mit hoffentlich vielen AIDA-FansViele Grüße an alle Mitfahrer
von Renate und Axel
-
Würde sooo gerne aber meine bessere Hälfte "zickt" noch etwas rum...!
Bitte gebt mir ein paar gute Argumente!! -
Würde sooo gerne aber meine bessere Hälfte "zickt" noch etwas rum...!
Bitte gebt mir ein paar gute Argumente!!
Entspannung pur. 6 Seetage ohne den Drang, Ausflüge machen zu müssen. Einfach nur an der Oceanbar sitzen.... -
Die Route, der Preis und die Aura.... die Kombi müsste ausreichen
-
Dabei
Argumente für mich sind:
In Palma mit cara und stella und in HH mit prima. Außerdem entspannte Seetage ohne Zeitdruck, gemütliches kleines Schiff, Mitreisende wahrscheinlich genauso AIDA-verrückt, denn sonst bucht man sowas ja nichtDer gute Premium-Preis, der Feiertag bei uns am Donnerstag und der Hafengeburtstag in HH mit Chance auf prima-Taufe haben uns "den Rest gegeben"
Eigentlich ist es total unvernünftig weil wir einen Monat später auf die bella gehen, aber man muss nicht vernünftig sein
Bis bald!
-
Auch dabei
reisen auch mit der Stella an
-
Vielen Dank für Eure Tipps! Ich werde weiter baggern.....
-
Dabei
Argumente für mich sind:
In Palma mit cara und stella und in HH mit prima. Außerdem entspannte Seetage ohne Zeitdruck, gemütliches kleines Schiff, Mitreisende wahrscheinlich genauso AIDA-verrückt, denn sonst bucht man sowas ja nichtDer gute Premium-Preis, der Feiertag bei uns am Donnerstag und der Hafengeburtstag in HH mit Chance auf prima-Taufe haben uns "den Rest gegeben"
Eigentlich ist es total unvernünftig weil wir einen Monat später auf die bella gehen, aber man muss nicht vernünftig sein
Bis bald!
Ich gehe 'ne Woche später auf die Bella. Werde hier für verrückt erklärt.
-
HIER bestimmt nicht
-
auch wir sind dabei und kommen nach Mallorca mit Aida stella. Wünschen uns weiter schönes Wetter und eine tolle Tour!! Carmen und Rainer
-
Gebucht!!!
-
Wir besichtigen am selben Vormittag noch die prima
-
Hallo @all,
also, da ich jetzt auch dabei bin, könnten wir doch wieder ein offizielles Fantreffen organisieren.
Wer hat Lust und ist dabei?1., 2. - Dusangi (Angelika und Sandra) Kabine folgt
3.-5. - Kikiesprit (Kai, Kiristen und Heidi) Kabine folgt
6., 7. - annievanheiden (Antje und ? ) Kabine bekannt
8., 9. – Lisi (Lisi und Volker) Kabine folgt
10., 11. – aidareni (Renate und Axel) Kabine bekannt
12. – Tinamarie ( ) Kabine folgt
LG Dusangi -
Ja gerne.
Poste das Fantreffen doch auch in der Gruppe bei Facebook.
Wir sind jedenfalls dabei. Kai, Kirsten, Heidi - Kabine via PN -