Hallo zusammen,
Wir, zwei Mädels aus München bzw. Jena, sind auch auf dieser außergewöhnlichen Tour dabei! Wir fliegen ab München schon ganz früh los und freuen uns, den ersten Tag noch in Palma genießen zu können
Beim Fantreffen nehmen wir natürlich auch Teil - PN folgt gleich. Schon mal tausend Dank an die Organisation!!!
Auf in eine lustige, erholsame und spannende Woche
Liebe Grüße aus München und allen ein wunderschönes Wochenende
Angi
30.4. - 7.5.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Wir, zwei Mädels aus München bzw. Jena, sind auch auf dieser außergewöhnlichen Tour dabei! Wir fliegen ab München schon ganz früh los und freuen uns, den ersten Tag noch in Palma genießen zu können
Beim Fantreffen nehmen wir natürlich auch Teil - PN folgt gleich. Schon mal tausend Dank an die Organisation!!!
Auf in eine lustige, erholsame und spannende Woche
Liebe Grüße aus München und allen ein wunderschönes Wochenende
AngiIst ja witzig. Wohne auch in München, komme aber ursprünglich aus Jena.
-
Fährt noch jemand individuell nach Stonehenge? Wir werden den Zug und Hop-on/ Hop-off-Bus nehmen. Ist zu viert um einiges günstiger und müsste problemlos zu schaffen sein. Züge fahren alle halbe Stunde, der Bus jede volle Stunde.
-
Hallo annievanheiden,
der Ausflug ist ohne Probleme mit Zug und Hop on Hop off Bus möglich.
Es sollte sogar noch etwas Zeit übrig bleiben Salisbury zu erkunden. -
Ist ja witzig. Wohne auch in München, komme aber ursprünglich aus Jena.
Na dann mal liebe Grüße aus der alten Heimat nach München!
Die Welt ist eben klein ... und die Aida-Welt sowieso
Schönen Abend, Michi -
Hallo,
Hallo annievanheiden,
der Ausflug ist ohne Probleme mit Zug und Hop on Hop off Bus möglich.
Es sollte sogar noch etwas Zeit übrig bleiben Salisbury zu erkunden.Wir haben uns hier mal ein Auto gemietet und alle Punkte locker geschafft. Effektiv sogar günstiger als Zug und Hopp on Hopp Off.
Geht auch ganz bequem aus Deutschland und an den Links Verkehr hat man sich schnell gewöhnt.Viele Grüße
Falk -
Hallo in die Runde,
weiß jemand von euch, wo die Aura in Hamburg anlegt, Steinwerder, Altona oder Hafencity? Oder wo man das nachgucken kann?
Vielen Dank.Gruß Ricky
-
Im Cruise Center Altona.
Übersicht z.B. hier: http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/estimated-ships -
Hallo in die Runde!
Gerade erst von der TA mit der Mar zurück....und bald geht es wieder los
Melde mich gerne zum Fan-Treffen (erfolgt per PN)
Das wird sicherlich eine Mega Tour
Bis bald
-
@ XX-Rider
Vielen Dank für die rasche Antwort!
-
Wir haben auch gebucht.
Melde uns hiermit auch zum Fantreffen an.
Kabine sende ich per PN. -
Na, dann fahren wir halt auch mit
AIDApur mit 3er Auslaufen auf Malle und Prima-Taufe in HH
das wollten wir nicht verpassen.Freuen uns schon "alte" Bekannte wieder zu treffen.
Gruß
Joachim und Erika
-
Wir sind auch dabei
Und haben gleich Gessan mitgeteilt,daß wir am Fantreffen teilnehmen möchten
Wir fliegen ab Düsseldorf und freue uns
Gruß an Alle
WoRi -
Hallo Nabend,
Michael und ich sind auch dabei,Anreise erfolgt über Düsseldorf.
Wir würde gerne am Fantreffen Teilnehmen.Gruss aus Worms und Ludwigshafen
Stefan -
StBoe: Dann bitte PN an mich mit
Eurer Kabiennummer und Euren Namen.Alle, dies auch gerne beim Fantreffen dabei sein möchten
und sich nich nicht bei mir (Gessan) oder Angelika (Dusangi)
oder über Facebook angemeldet haben, bitte PN mit
Namen und Kabinennummer an mich.Vielen Dank
Viele Grüße
Sandra
P.S.: Wir sind breits über 70 Personen für das Fantreffen
-
Was meint ihr denn? Kommen noch Vario-Angebote? Wir haben ja schon gebucht. Hätten jetzt aber noch 'nen Alleinreisenden und da kostet die Innenkabine gleich mal 1.152€. Ist schon viel. Wenn, dann sollten die ja langsam kommen, oder?
-
Bei den aktuellen Preisen ist ein 'Frühbucher-Rabatt' enthalten, der bis zum 30.04. gilt. Ich vermute, danach werden Vario-Angebote kommen. Bei der ersten Pur Reise gab es auch Vario-Angebote. Ich hoffe nur, dass es Aida auch dieses Mal das Schiff nicht komplett voll macht.
-
XX-Rider: Die Frühbucher Angebote gehen bis zum 30.03.2016,
denn am 30.04. geht unsere Reise schon los .Noch 37 Tage bis zur
-
Von diesen Daten halte ich gar nix. So oft liest man, der Frühbucher geht nur bis zum Tag X - und nach dem Tag X geht er dann plötzlich bis zum Tag Y....total unglaubwürdig.
Wann gab es denn bei der ersten Pur-Tour die Vario-Angebote? Auch recht spät? Aber da gab es glaub ich ganz gute Preise für Einzelreisende...
Vielleicht müssen sie nicht so viel Vario anbieten, da es ja Angebote seitens AIDA gegeben hat an manche Reisende, auf eine Meerblickkabine upzugraden, aber ohne Kabinenwahl - was ja irgendwie wieder Vario ist...
Ich würde auch hoffen, dass es nicht ganz voll wird bzw. viele Kabine nur mit einer Person belegt werden, an so vielen Seetagen ist Platz einfach der größte Luxus.
-
ich bin ja schon mal alleine. An mir liegt es nicht, wenn das Schiff zu voll ist.
Ich vermute, bei dem hohen Frühbucher Rabatt wird der Vario Tarif nicht so viel günstiger sein.
Freue mich schon riesig auf die Erholung und hoffentlich tolle Stimmung und Party an Bord. -