Heute sind auch meine Reiseunterlagen gekommen. Nächste Woche um diese Zeit sitze ich dann hoffentlich schon beim Mittagessen auf dem Schiff.
Es wird jetzt Zeit sich Gedanken zu machen was in den Koffer soll
Trotz der jetzigen Kälte hoffe ich auf eine sonnige Reise.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
In 7 Tagen
30.4. - 7.5.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute sind es noch 6 Tage und Erfolg muss man organisieren. Deshalb an alle die das Kartenspiel "WIZARD" mitspielen wollen, wir werden uns am 1.5. gegen 14:30 vor dem Ausflugscounter auf Deck 8 treffen.
-
Hallo,
In ein paar Tagen geht es los. Ich Frage nochmal, ob sich noch jemand bereits Abends treffen möchte.
Vorschlag war nach der Rettungsübung ca. 21:30 oben bei den beiden Whirlpools.
Noch sind wir nur zu zweit.Viele Grüße
-
Hey, das finde ich eine gute Idee! 21:30 Uhr bei den Whirlpools!
Was haltet Ihr von Knick-Lichtern als Erkennungszeichen?
Viele Grüße und eine schöne Endspurt-Woche
Angi
-
Coole Idee, ich bringe eins mit.
-
Ich komme gerne dazu > hoffe ich finde Euch
-
Na dann
21:30 nach der SNR
Knicklichter, ob wir noch welche besorgen können
Joachim und Erika
-
Hallo zusammen,
Ich weiss zwar nicht, was Knicklichter sind, aber ich komme dann auch gern dazuHat jemand Lust von Euch, zur Isle of wight zu fahren? Es soll sehr schön sein?
LG Petra
-
Och ja nette Idee mit den Knicklichtern, werden uns dann auch mal dazugesellen
-
Juhu - das wird ein Spaß, wenn wir als Insider dort mit Knicklichtern auftauchen.
Ich freue mich.
Noch 4 Tage dann geht's los.
Falk
-
Was sind denn bitte knicklichter u wo bekommt man diese
-
Eigentlich aus dem militärischen Bereich stammend haben sich die sog. Knicklichter zum einem Partyaccessoir entwickelt. Bekommen kann man sie in div. Outdoor+Campingzubehör Geschäften allerdings habe ich sie auch schon ab und zu im Elektrohandel ala Mediamarkt oder der gleichen gesehen.
-
Knicklichter sind kurze Plastik-Stäbchen, die mit einer Flüssigkeit gefüllt ist. Sobald man die Knicklichter knickt (daher sicherlich der Name ) leuchten die Stäbchen in Neon-Farben. Die Knicklichter kann man dann mittels eines Verbindungsstücks zusammenstecken und sich um das Armgelenkt oder auch zwei zusammen um den Hals binden. Ich kaufe meine Knicklichter immer beim 1-Euro-Shop. Da gibt's 9 Stück für 1€
Ich hoffe, ich konnte Die damit helfen? Ich werde einfach ein paar mehr mitbringen und die dann verteilen
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Angi -
Schöne Idee mit den Erkennungszeichen.
Ich werde dann auch gerne dazustoßen, mal sehen ob ich noch irgendwo diese Knicklichter auftreiben kann.
Ich möchte auf jedenfall das Auslaufen in der Nähe des Typhon erleben. Werden ja nicht allzu oft auslaufen bei dieser ReiseGedanklich bin ich schon beim Koffer packen, das Wetter macht es uns ja gerade ein wenig schwer
-
Wir sind auch dabei
-
So: Pkw-Stellplatz am Flughafen ist gebucht, Ausflug in Southampton ist organisiert, gutes Wetter haben wir bestellt ... noch irgendwas vergessen? Ach ja, morgen noch Bügeln - mein Lieblingshobby aber dann.. Koffer packen und am Samstag geht es loooooos!!!
Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit Euch allen an Bord der aura.
LG Astrid u. Stefan
-
Bügeln und dann in den Koffer? Nix da
-
Das Bügeln vorher spar ich mir auch
Zwiebellook ist angesagt und doch auch eine dicke Jacke.Hätte noch jemand Lust, in Southampton individuell zur Isle of wight zu fahren und dort den Tag zu verbringen? Wir haben immer sehr gute Erfahrungen mit Taxiteilern gemacht. Auch die Öffis kommen in Frage.
Gibt es dazu evtl. Tipps?LG Gerda
-
Hallöli in die Runde,
Knicklichter habe ich noch, die passen in den Koffer. Werde sicherlich kurz bei den Pools vorbei schauen, aber ich bin Typhongeil werde also beim Ablegen vorn ein Plätzchen organisieren.
In 3 Tagen ist es soweit
Fliegt noch jemand ab Hannover um 4.50 Uhr?
-
Koffer gepackt ....
Morgen u übermorgen nochmal Vollgas und dann
Bis dahin -