Wir scheppern vom 17.07. bis 24.07.2016 durch die ADRIA...WER NOCH???
17.07.16 - 24.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir haben heute diese Tour gebucht,
Oma, Opa und 15 jähriger Enkel -
Wir seit heute auch
3x w 34,52,60 -
Hallo Ihr Lieben,
Ich mache die Tour mit meiner Frau und meinen beiden Jungs (14 und 12 Jahre)
Wir haben dazu eine Gruppe auf Facebook gegründet! Ihr seit herzlich eingeladen! Die Gruppe heißt AIDABella 17.7.-24.7.16 Adria
Gruß Christian
-
Wir sind auch dabei :-)!
Christian: die Gruppe bei Facebook kann ich leider nicht finden...
-
Gestern haben wir den "Traumstart" genutzt und diese tolle Reise gebucht.
Ich werde mit Mann, Sohn und Schwiegertochter an Bord sein. Abflughafen ist Frankfurt.
Liebe Grüße!
Elisabeth -
hier ist ja gar nichts los
Es scheint, dass zu dieser Zeit kaum jemand auf der bella ist, oder? Wir (mein Sohn 13 und ich) sind jedenfalls dabei. Es würde mich mal interessieren, wer ebenso wie wir eine eigene Anreise gebucht hat. Wir fliegen bereits ein Tag zuvor und übernachten in Mestre. -
wir sind mit am Start
Mama, die auf der Reise auch noch 60. Geburtstag hat , meine Schwester und ich.
Haben auch eigene Anreise gebucht.
Freuen uns schon
-
Oh, das ist ja lustig Sanni,
Bei uns wird auch ein 60 zigster Geburtstag auf der Reise gefeiert -
Juhu wir sind auch dabei---das1.mal Adria
-
Was plant Ihr so für Ausflüge?
-
Bis auf Korfu machen wir alles auf eigene Faust. Da wir bereits zu Ostern auf einer größeren Tour waren, gehen wir dieses Mal etwas langsamer an. Zadar und Dubrovnik kann man scheinbar ohne Probleme zu Fuß machen. In Bari geht ne Bimmelbahn, wenngleich es bei Tripadvisor einige gute Führungen gibt. Was habt ihr geplant?
-
Zadar und Dubrovnik machen wir auch zu Fuß. Wie wir was in Venedig machen, wissen wir noch nicht!
Was habt ihr auf Korfu vor?
-
Korfu: Irgendeine Rundfahrt mit AIDA.Ist aber noch nicht klar welche. Viele mieten sich dort ein Auto.
-
Wo gibt es einen schönen Strand????Wer kann helfen??? Und hat Erfahrung
-
Das wird auch für uns ( mein Mann und ich)die erste "Sommer" Aida Tour werden.
Davor noch eine Woche Bibione und dann rauf aufs Schiff!!! Freu.....
Bin schon am Auskundschaften, welche Ausflugsmöglichkeiten so auf eigene Faust anstehen -
Zadar - krka Wasserfälle -
Hallo!
Hätte jemand Interesse mit einem Kleinbus bis 8 Personen zu den Krka Wasserfällen zu fahren?
Wir sind zu viert und suchen somit noch vier Mitfahrer. Bei Interesse bitte PN schreiben.Ich habe das Taxi Unternehmen "Johnnie" gebucht. Bei 8 Personen würde die Fahrt pro Person 22,50 Euro kosten.
Der Eintritt in den Park kann nur mit Kuna oder Kreditkarte (Master) bezahlt werden und kommt natürlich noch dazu.
Abfahrt wäre gegen 10.00 Uhr. Die Fahrtzeit dauert nicht ganz 1 Stunde. Man kann 2-3 Stunden bleiben und ist dann gegen 14-15.00 Uhr wieder am Schiff.Gut finde ich, dass dann noch genug Zeit bleibt, die Stadt zu erkunden.
Grüße aus dem verregneten Westerwald!
Elisabeth -
Hat schon jemand von euch die Kabinenzuteilung?
-
Noch keine Kabinenzuteilung....
-
Wir sind auch dabei ( Mutter49 und Tochter19)
Kabinenzuteilung haben wir auch noch nicht, denke aber das es in dieser Woche irgendwann passieren wird
Ausflüge werden wir soweit selber machen
Venedig mit den Vaporetto unsicher machen dafür holen wir eine 24 Stunden Karte
Korfu kann man mit der Buslinie 10 bis Achillion fahren Tageskarte 5 Euro
Bari mit der Bimmelbahn
Dubrovnik Seilbahn zum Hausberg und dann Stadtmauer
Zadar wissen wir noch nicht ob wir mitfahren sollen zu dem Nationalpark oder einfach nur ein bisschen in der Altstadt rumlaufen
Unser Abflug ist übrigens morgens von Düsseldorf
Freuen uns schon auf die Tour -