Hallöchen,
ich fang dann mal an..
Wer geht noch mit an Bord??
Hallöchen,
ich fang dann mal an..
Wer geht noch mit an Bord??
Wir sind auch dabei. Conny und Peter
Wir stehen kurz vor der Buchung Ist dann dieses Jahr schon die 2. Tour
Jippiihh, wir haben gebucht. Jetzt beginnt die Vorfreude. Noch 125 Tage
Tja, scheint momentan als ob wir das Schiff für uns allein haben
... rückt immer näher
Huhu
wir haben auch gebucht und sind zu viert dabei
Ich glaube auch das wir das Schiff für uns alleine haben - viel ist hier ja nicht los...
In 103 Tage ist
LG Christin
Hallo zusammen, wir sind auch dabei freuen uns sehr. Wir fliegen ab Köln.
Es werden mehr.
Wir machen dann auch mal mit samt Kind.
Ja, so langsam füllt sich das Schiff
Bei mir gehts ab Hannover..
Flugzeiten müssten eigentlich bald schon von AIDA feststehen...?
Lg Verena
Das wird wohl vor Mitte/Ende Juni sicher nichts.
Wir fliegen ab Stuttgart.
Ab heute wirds zweistellig 99 Tage bis zur
Für unsere Januarreise gab es die Flugzeiten exakt 90 Tage vor dem jeweiligen Flug. Bin ja mal gespannt . Wir fliegen ab Düsseldorf.
Hallo zusammen,
Annette und ich haben uns kurzfristig entschlossen, noch einmal dieses Jahr mit AIDA zu verreisen. Wir sind dabei und freuen uns riesig auf eine tolle Tour.
Gruß Dennis
Fliegen auch ab Stuttgart
Fliegen auch ab Stuttgart
Dann schauen wir mal, wer die Flugzeiten schneller bekommt
Erste, Erste, Erste wir fliegen ab Düsseldorf um 14.30 Uhr und zurück geht's um 17.25 Uhr. Ich persönlich finde ja, es hätte ungünstiger sein können. Nur die Fluggesellschaft gefällt mir nicht so wirklich; wir fliegen mit Eurowings, bzw. Germanwings.
Was ist an Germanwings denn nicht ok???
Hallo Verena. Bisher bin ich persönlich noch nicht mit Germanwings geflogen. Habe jedoch schon so einiges Negatives bzgl. Service und Freundlichkeit gehört.
Ich werde mich gerne im September überraschen lassen. Im Vorfeld wäre ich jedoch mit einem Air Berlin- oder Condor-Flug glücklicher gewesen.
Ich bin schon mit Germanwings geflogen. Halb so wild. Bis Malle allemal ausreichend.
Die Sicherheit ist bei der Lufthansa Tochter genauso hoch wie bei Lufthansa selber. Und ob ich jetzt so ein Quietschbrötchen in den zwei Stunden bekomme oder nicht, ist mir Schnuppe.
Ich bin auch schon öfters mit Germanwings geflogen.
Konnte nicht meckern.
Der Snack ist zwar nicht so der Hit, aber Hauptsache was zwischen die Zähne
Personal war sehr freundlich.
Eine hat sogar einen Lachkrampf bekommen, als sie die Sicherheitsübung vormachen sollte
... Wir hatten unseren Spaß
Also ich denke könnte schlimmer kommen..
Wie gesagten, die negativen Erfahrungen von Freunden/Bekannten und auch die nicht wirklich positiven Äußerungen hier im Forum, gerade auch zum Thema Pünklichkeit, lassen bei mir eine gewisse Portion Skepsis aufkeimen. Aber, ich lasse mich, wie schon erwähnt, gerne vom Gegenteil überzeugen.
Und zu dem von Dir, Nemo18, zitierten "Quitschbrötchen" kann ich nur sagen, dass ich auf einem 2.20 h Flug auf Essen gut verzichten kann. Ein oder zwei kleine Getränke hatte ich hingegen schon gerne. Und ich denke die dürften ja wohl im Reisepreis inklusiv sein. Mal schauen letztendlich bekommt der AIDA-Gast auf einem Flug das, was AIDA geordert und bezahlt hat.