Hallo!
Weiß jemand wieviel das Taxi von Limassol nach Larnaca kostet???
Vielen Dank im Voraus!
Limassol / Abreise (individuell)
-
- Individuell
-
Annika-S77 -
21. Februar 2016 um 05:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wer weiss wenn man individuell abreist welche Fluggesellschaft fliegt von Larnaca nach München, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart
-
wer weiss wenn man individuell abreist welche Fluggesellschaft fliegt von Larnaca nach München, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart
Wir sind nach Larnaca geflogen, mit Lufthansa, es fliegt auch noch Condor von Frankfurt. Auf Zypern gibt es auch noch den Flughafen "Paphos" der ungefähr die gleiche Entfernung zum Hafen nach Limassol hat wie der Flughafen Larnaca. Vom Flughafen Paphos fliegen auch einige "Billigflieger" nach Deutschland, einfach mal nachschauen.... -
Hallo zusammen,
ich finde einfach keine Verbindung nach Stuttgart oder Frankfurt (Main), die zu einem vernünftigen Preis ohne 2 Zwischenstopps oder über 12 Stunden fliegt am 09.11.16, kann mir jemand bitte helfen? Bin ich zu früh dran, oder warum finde ich nichts?
Danke im Voraus!!!
-
Es gibt einfach nur sehr wenige Verbindungen im November nach Larnaca/Paphos, das heißt die Fluggesellschaften, die das anbieten lassen sich das auch gut bezahlen (Angebot und Nachfrage, die in diesem seltenen Fall mal gegen die Kunden geht). Außerdem suchst du scheinbar nach One-Ways, die gerne teurer sind als Hin- und Rückflug.
Also hohe Preise zahlen (wobei LCA-MUC vom Preis her noch ok ist) oder Abreisepaket über AIDA versuchen zu buchen.