Hallo zusammen, wer geht mit uns auf die Ostseetour?
Hat sich schon jemand für Ausflüge St. Petersburg (privat) schlau gemacht - hätte jemand Interesse?
Wir würden mit 3 Personen buchen - aber mit mehreren ist es ja immer günstiger. Habe einen privaten Anbieter der schon von einer Kollegin positiv bewertet wurde.
15.07.16 - 25.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Palmen
Wir werden ebenfalls mitreisen. Für St. Petersburg haben wir bereits AIDA-Ausflüge gebucht. Wir freuen uns sehr und ich wünsche dir eine gute Zeit bis es dann losgeht.....
-
Auch wir sind dabei und haben St.Petersburg über AIDA bereits gebucht.
Wir freuen uns schon riesig. -
Meine Frau und ich sind auch dabei! Was St. Petersburg betrifft habe vorab mit Sergei Kontakt aufgenommen!
Grüße aus Franken
H&Z
-
Wir (43,42/16) sind auch dabei.
Stehe gerade mit Sergej in Kontakt. Hoffe es klappt noch.
Wir wollen einen 2 Tagesausflug buchen. -
Hallo,
wir sind auch dabei (41,41, 16) , haben noch nix gebucht für Sankt Petersburg. Da werd ich nun mal loslegen.LG Michi.
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben für St. Petersburg bei Irina angefragt und gebucht. Haben noch Plätze frei. Hat noch jemand Interesse an einer 2-Tagestour?
Viele Grüße
-
Haben heute unsere allererste Kreuzfahrt gebucht: Ostsee 2 vom 15.7. bis 25.7.2016. Wir haben auch Interesse an einem 2 tägigen Ausflug mit Privatführer und würden uns gerne einer anderen Kleingruppe anschließen.
-
Wir ( 59 u 53 ) haben auch gebucht.
Starten jetzt mal mit der Planung und wollen so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Hat schon jemand Pläne?LG Martina
-
Huhu.
Die Tour in St. Petersburg ist nun voll. Freuen uns schon total.Was habt ihr in den anderen Häfen geplant? Wir wollen wohl spontan schauen was das Wetter so hergibt. Aber in Danzig wollen wir mit dem Taxi los.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo,
leider haben wir uns viel zu spät Gedanken über einen privaten Reiseführer in St. Petersburg gemacht. Vermutlich ist bei Petersbug-hautnah schon lange alles ausgebucht. (Wir haben aber trotzdem angefragt.) Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für uns oder noch freie Plätze für 4 Personen (42,42,17,12) in einer Gruppe?
-
Hallo timilino,
wir waren mit Irina unterwegs, ich denke ihr müßt Gas geben.
Homepage von Irina : http://www.st-petersburg-reise.com
Mail : info@st-peterburg-reise.com
Gruß Sigrid
-
Hallo, wir suchen noch weitere Mitfahrer, die Interesse an einer Privatführung mit Irina in St. Petersburg haben. Unsere Aida Diva legt vom 18.-19.7. in SPB an. Ist noch jemand an Bord, der vielleicht mit uns die Tage verbringt? Wir sind ein Paar im Alter von 58 Jahren , aufgeschlossen und würden uns freuen, die Ausflüge gemeinsam in einer kleinen Gruppe zu erleben.
Schöne Grüße aus dem Lipperland, Corinna + Klaus -
Hallo, ich bin neu hier. Wir (52,46,18 und 14) sind auch dabei. Wir haben St. Petersburg über Aida gebucht. Alle anderen Häfen möchten wir auf eigen Faust erkunden. Ich habe mir dazu den Inzumi Reiseführer gekauft. Ich hoffe, dass wir auch immer wieder das Schiff erreichen.
-
Suchen für den 23.07.2016 wenn wir in Gdingen/ Danzig anlegen noch 2-3 Mitfahrer.
Wir würden gerne an diesem Tag einen Ausflug mit Andreas von 3CityTour machen.
Andreas ist hier im Forum bekannt und sehr gut bewertet.
Die Abholzeit am Hafen kann von unserer Gruppe nach Wunsch festgelegt werden.
Bisher sind wir 2 Paare. Andreas fährt mit bis zu 7 Personen. Es wird die übliche 3 Stadtroute Gdingen, Danzig,Sobot, Orgelkonzert... sein (Alles auf seiner Seite schön beschrieben).
Die Kosten pro Person betragen 150 Zloty= ca. 35 Euro.Liebe Grüße Martina
-
Liebe Martina
Wir würden uns euch gerne anschliessen. Wir würden uns freuen wenn's klappt!
Liebe Grüsse Priska und Martin -
Hallo Priska und Martin!
Ja gerne! Bitte schreibt mir zwecks Anmeldung noch mal.
Liebe Grüße Martina
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.