Wir sind jetzt auf der Nova.
Das ist der Ginlose Mule. Sehr lecker
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Der Becher sieht ja cool aus
Finde ich auch. Aber ich glaube jetzt auch langsam Aida verbraucht nun die komplette Weihnachtsdeko massenweise getrocknete Zitrusfrüchte
Hatten wir teilweise schon im April auf der Cosma... ab und an Trockenfrüchte sowie auch altbewährte Cocktail Deko... wurde an den Bars unterschiedlich gehandhabt...
Also der sieht schon gut aus, an das trocken Zeug muss man sich wohl gewöhnen 🤷🏻♀️
Mit Trockenzeug als Deko kann ich noch leben. Aber in einen Aperol Spritz gehört eine frische Orange, in den Garden Tonic eine Gurke und in den Caipi eine Limette.
Auf der Diva letzte Woche gab es nur Trocken Gedöns.
Ich trinke ja keine Cocktails aus gesundheitlichen Gründen, aber meinen Sekt oder Wein gab es auch an der Oceanbar nur noch in Plastikgläsern.
Vielleicht aus Gründen der Sicherheit.
Habe schon viele Gläser vom Tisch fliegen sehen auf einigen Fahrten.
Habe im April auf der Blu eine Pina Colada getrunken , gut das ich AI gebucht hatte,
hat nicht geschmeckt und optisch auch keine Augenweide, eigentlich eine Freschheit,
wenn ich den hätte „zahlen“ müssen, hätte ich mich sehr geärgert.
Also der sieht schon gut aus, an das trocken Zeug muss man sich wohl gewöhnen 🤷🏻♀️
Ich brauche das Deko -Gedöns nicht. Ob trocken oder in echt, kommt sowieso gleich raus 😃
Und nun ein Erdbeercolada mit frischer Ananas
Auf der Diva letzte Woche ....
...Sekt oder Wein gab es auch an der Oceanbar nur noch in Plastikgläsern.
...
Oh nee.
Wie traurig.
Mal sehen wie es mit der Weihnachtsdeko auf der 43 tägigen Karibikreise aussieht. Vielleicht gibt es dann gar keine Deko mehr weil der ganze Vorrat in den Cocktails gelandet ist.😥
So wird’s kommen
Und nun ein Erdbeercolada mit frischer Ananas
Der Cocktail ist doch was für Augen bzw.sieht gut und lecker aus
Also der Erdbeer sieht gut aus
wenn ich das hier so beobachte, fällt mir auf das auf den kleineren Schiffen mehr Lametta (Deko) ist.
Wir hatten auf der SOL immer Grünzeug drin, im White Basil das Basilikumblatt, im Icebreaker auch etwas grünes, Kirsche im Cherry Bomb, getrocknetes Obst in fast allen anderen!
Mit der Orangenscheibe im Aperol stimmt absolut, gehört da rein! Und ja die Menge ist wirklich überschaubar, ohne Eis wäre gerade mal der Boden bedeckt! Kenne ich auch anders!
Ich vermute auf den großen Schiffen ist nicht die Zeit, bzw gibt man sich nicht die Mühe! Ich habe schon einen Unterschied von der Cosma zur SOL bemerkt! Letztes Jahr gab es zum Latte auch immer einen Keks, aber das habe ich auch nie sonst erlebt! Definitiv war mehr im Glas beim Aperol
Wo gibt es denn noch einen Keks zum Latte? Zuletzt habe ich den bei TC bekommen...
Hier noch der Cherry Bomb und der Ipanema
Wie schön, dass es anscheinend auch anders geht
Auf der Cosma sind die Aperolgläser gut gefüllt, AIDA Sprizz und Fire Sprizz waren mit frischem Rosmarin dekoriert. An der Lanai-Bar gibt es Gläser aus Glas. Im Sprizz in der Tokyo-Bar (Name vergessen, war mit Pflaumenwein) war ein Stück frische Pflaume drin. An der Ocean- und Poolbar gibt es die neuen Plastikgläser. Meinen Lieblingscocktail an der Tokyo-Bar (Name ebenfalls vergessen) gibt es leider nicht mehr 😢