Finde die Drinks von der Tokyo Bar echt super. Das ist mal was ganz anderes. Schade nur, dass fast keiner im AI Paket drin ist.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das Trockengedöns im Glas ist aber nicht schön zum anschauen.
-
Das Trockengedöns im Glas ist aber nicht schön zum anschauen.
Mich erinnern diese „Orangenscheiben“ immer an Weihnachtsdekoration.
-
Aber dieses Trockengedöns ist halt momentan in sämtlichen Bars total angesagt. Das ist jetzt nicht nur ein Aida Ding. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm oder unschön. Ist halt Geschmackssache. DA stören mich die riesigen Eiswürfel wesentlich mehr.
-
Hallo, ich stelle mich gerade blöd an. Ich suche die Barkarte die unter dem Post #15811 zu finden sein soll. Da finde ich sie aber nicht 🙈. Und dann gleich die nächste Frage: wie komme ich da am schnellsten hin. Alle Seiten einzeln zurück zu gehen dauert ewig und über die Suchfunktion klappt es auch nicht.
Was mache ich falsch?Vielen Dank für eure Rückmeldungen 😀
-
Nichts, die Navigation ist wie die Suchfunktion der Foren-SW etwas..ähm...gewöhnungsbedürftig. Anpinnen wie in anderen Foren, geht leider auch nicht...
-
Ok, dann binich ja beruhigt.
Danke für die Antwort 👍 -
Ich habe auch nicht raus, wie ich gezielt zu einem bestimmten Post steuere, außer mich durch die Seiten zu navigieren, daher vielleicht noch mal zwischendurch als Link für alle. Hier gehts zum Post #15811 mit der verlinkten Barkarte:
el-capitano26. Juli 2024 um 15:02 Sorry el-capitano hat sich überschnitten!
-
- Offizieller Beitrag
Nicht tragisch.
Vielleicht ein Hinweis dazu. Wir haben seit ein paar Tagen nicht nur unten am Bildrand die Leiste mit der Anzeige der Seiten, sondern auch oben.
Wer auf die Punkte zwischen den Angaben tippt, kann eine Seitenzahl eingeben. Je nachdem was man selber eingestellt hat, werden pro Seite zwischen 20 & 40 Beiträge angezeigt. So lässt sich in etwa hochrechnen, auf welcher Seite der Beitrag steht. Ist nicht komfortabel, aber am Smartphone dauert die Suche bei mir dann zumeist nicht länger als ein paar Sekunden.
Gruß Detlef
-
Vielen Dank euch allen, jetzt bin ich doch schlauer. Weiß jetzt auch, warum ich die Barkarte nicht gefunden habe. Habe den Post #15881 statt #15811 gesucht 🙈
-
Vielleicht könnte man auch ein eigenes Thema zu Barkarten aufmachen, dort die Beiträge mit den jeweiligen Karten einfügen, dann könnte man das zum einen anpinnen und zum anderen wäre es einfach zu vergleichen, je nach Veränderungen oder unterschiedlichen Bars etc.
Edit: Oder nur die Barkarten, ohne viel Text, macht es übersichtlicher.
-
Das Problem ist ja auch, dass es offenbar die "eine" Barkarte nicht gibt-jedenfalls nicht auf der Nova.
Aktuell gibt es an Bord der Nova weder Pinot Grigio, Don Cosimo noch Bardolino.
Vielleicht kann ja jemand von der nächsten Reise berichten , ob sich die Verfügbarkeiten geändert haben
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht könnte man auch ein eigenes Thema zu Barkarten aufmachen, dort die Beiträge mit den jeweiligen Karten einfügen, dann könnte man das zum einen anpinnen und zum anderen wäre es einfach zu vergleichen, je nach Veränderungen oder unterschiedlichen Bars etc.
Edit: Oder nur die Barkarten, ohne viel Text, macht es übersichtlicher.
Das ist eine super Idee, die wir gerne umsetzen.
Wenn jemand aktuelle Karten der Bars hat, bitte hier im Thema posten. Wir Mods werden die Karten dann in den neuen Thread kopieren. Wegen der Übersichtlichkeit wird dieser geschlossen bleiben. Ich aktualisiere dann auch den Titel hier. -
Die Übersicht findet Ihr hier
ThemaAIDA Barkarten Übersicht
An dieser Stelle werden die Barkarten von Aida zusammengefasst.
Sollte jemand eine aktuellere Fassung haben, postet diese bitte im Diskussionsthema. Einer von uns Moderatoren wird dann die jeweilige Karte hier aktualisieren.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/155424/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/155407/ AIDA Cosma (danke @Hans Wurst )
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/155341/Alicia20. Februar 2025 um 10:30 -
Alicia
20. Februar 2025 um 10:34 Hat den Titel des Themas von „Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811“ zu „Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht“ geändert. -
Das Problem ist ja auch, dass es offenbar die "eine" Barkarte nicht gibt-jedenfalls nicht auf der Nova.
Vielleicht kann ja jemand von der nächsten Reise berichten , ob sich die Verfügbarkeiten geändert haben
Den Bardolino gab es schon zu unserer Reise vom 01.02.-08.02.2025 nicht mehr auf der Nova.
Sehr merkwürdig
-
Den Bardolino gab es schon zu unserer Reise vom 01.02.-08.02.2025 nicht mehr auf der Nova.
Sehr merkwürdig
Wieso merkwürdig? Entweder nicht verfügbar wegen Lieferengpass, Streitereien um den Preis analog zum Lebensmitteleinzelhandel wo bestimmte Marken nicht mehr erhältlich sind bis man sich geeinigt hat oder aus dem Sortiment geflogen...
Änderung der Karte flottenweit scheint zu aufwändig oder es gibt noch Restbestände...
Aidatypische Kommunikation
-
Auf unserer Reise vom 08.02.2025-15.02.2025 gab von den Weinen aus dem Getränkepaket gefühlt nichts mehr außer Brogsitter Edition Weine. War schon sehr enttäuschend das man nicht mal Alternativen geschaffen hat.
-
Auf unserer Reise vom 08.02.2025-15.02.2025 gab von den Weinen aus dem Getränkepaket gefühlt nichts mehr außer Brogsitter Edition Weine. War schon sehr enttäuschend das man nicht mal Alternativen geschaffen hat.
Die Weine kommen ja idR alle von bzw. über Brogsitter. Hier hieß es kürzlich auf einem Schiff, dass Brogsitter aktuell Herausforderungen habe, die benötigten Mengen zu liefern. Eventuell gilt das immer noch…
-
Na dann muss sich Aida um Alternativen kümmern.
Sie verkaufen ja nicht nur vorab "all incl ", sondern an Bord auch die Getränkepakete. Da sind die Weine explizit genannt.
-
Na dann muss sich Aida um Alternativen kümmern.
Sie verkaufen ja nicht nur vorab "all incl ", sondern an Bord auch die Getränkepakete. Da sind die Weine explizit genannt.
Da kannst du lange drauf warten...Aida verkauft Leistungen, die sie nicht erfüllen können und verweist nur auf die AGBs und Verfügbarkeit... Damit ist die Sache für Aida gegessen... Wird ja auch an jeder Bar/jedem Schiff unterschiedlich gehandhabt mit den inkl. Getränken...
-