Cocktail des Tages gab es bei unseren letzten Reisen auch nicht mehr. An Seetagen war beim poolbrunch das Getränk inkludiert. Nach Ausflügen war es mal so, mal so. Man musste immer schauen was auf der Tafel stand.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung
-
Der Cocktail des Tages aus der AIDAheute war eigentlich immer mit drin in den entsprechenden Paketen. Allerdings gabs auf den letzten 2 Reisen definitiv keine mehr, zumindest wurden sie nicht beworben
-
Früher standen sie mal in der AIDAheute...
-
Es gibt eigentlich jeden Tag einen Cocktail des Tages - ein i.d.R. auf der Karte stehender Cocktail, welcher beworben wird, ich meine auch etwas günstiger, und im Getränkepaket enthalten sein kann (alkoholfreie Variante in Light, alkoholhaltige Varianten im C oder CdL).
-
Es gibt eigentlich jeden Tag einen Cocktail des Tages - ein i.d.R. auf der Karte stehender Cocktail, welcher beworben wird, ich meine auch etwas günstiger, und im Getränkepaket enthalten sein kann (alkoholfreie Variante in Light, alkoholhaltige Varianten im C oder CdL).
Offenbar nicht immer (oder nicht mehr?). Zumindest auf der Blu vor drei Wochen gab es keine Cocktails des Tages.
Quelle: selbst an Bord festgestellt
-
Auf der Bella im Oktober gab es den Cocktail des Tages nicht mehr. Wurde nicht auch der Gutschein in MyAIDA umbenannt?
-
Hallo zusammen,
Cocktails des Tages sind mir letzte Woche auf der Nova keine aufgefallen. Wir hatten zum ersten mal All in gebucht und deshalb viele Getränke probiert. Natürlich auch mehr verzehrt als sonst mit unseren light Pakten. Für uns hat es diesmal gepasst, da der Preis von All inlusive durchaus attraktiv war und so der Rosenmontag auf Nova ausgiebig gefeiert werden konnte. (ok, nicht nur Rosenmontag
)
Mir persönlich gefällt die neue Barkarte. Auch geschmacklich war alles ok. Ich habe allerdings nicht die typischen Saftcoktails getrunken sondern eher Spritz- und Gin-Getränke. Diese waren alle sehr gut und auch die Deko ansprechend. Ich persönlich finde es schade, dass im Brauhaus kein Radeberger mehr angeboten wird. So mussten wir Salitos trinken, denn wenn ich All inklusive bezahlt habe, bleibe ich bei diesen Getränken und zahle nicht nochmal extra. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Einzig die Wartezeit an den BARs ist manchmal viel zu lange. Das Personal bemüht sich und ist auch freundlich aber 30 Minuten auf ein Getränk zu warten ist einfach nicht schön. Meine Kinder mögen beide den beliebten Ipanema. Dieser wurde mit Limetten weißem Zucker angesetzt. Beide waren doch enttäuscht, den hatten sie besser in Erinnerung. Aber hierzu gibt es ja schon viele Beiträge.
Für uns war es eine supertolle Woche auf der Nova (unsere dritte AIDA-Reise).
-
Tagescocktails gibt es seit der Einführung der neuen Barkarte nicht mehr
-
Da habt ihr Glück gehabt und wir auch schon. Die Cocktails von Baraktionen und z B. Poolaktionen sind laut Hinweisen zu den Paketen nicht inklusive.
Auf unserer letzten Tour war es mal so mal so. Es gab z.b rumtopf der war mit drin. Dann gab es einen caribbean Cocktail. Der war nicht mit drin. Zwischendurch gab es dann mal irgendwelche Pool Aktionen mit speziellen Cocktails oder Halloween Party. Die Getränke waren auch mit drin. Woran das genau ausgemacht wird, welche Getränke im Paket drin sind und welche nicht weiß ich nicht.
-
Cocktail des Tages gab es bei uns zuletzt auf der Prima ja auch nicht mehr...
Dafür Bieraktionen im Brauhaus wie bezahl ein 0,2 und erhalte ein 0,4 l Zwickel...
-
Tagescocktails gibt es seit der Einführung der neuen Barkarte nicht mehr
Das stimmt so nicht ganz. Wir bekommen für Aida Reisen immer Cocktail Gutscheine. Diese liegen am Anreisetag auf Kabine. Und da steht drauf "Cocktail des Tages".
An der Bar zückt dann der Mitarbeiter irgendeine interne Karte, diese Gutscheine kommen wohl nicht so oft vor, und fragt ob es der alkoholische oder alkoholfreie Cocktail des Tages sein soll.
Im Februar 2025 auf der Nova war es z.B. Pina colada. Ist auch bei jeder Reise tatsächlich ein anderer Cocktail gewesen. Und es waren mehr als 10 Kreuzfahrten.
-
Unser Goodie Cocktail Gutschein ist seit fast 2 Jahren einlösbar für ein Wunschgetränk.
Finden wir gut 👍
-
Diese Gutscheine kann man auch über myAIDA käuflich erwerben.
-
Diese Gutscheine kann man auch über myAIDA käuflich erwerben.
…mmmh 🤔 ob ich dann so künftig den Atlantico ordern kann? Habe Selbigen kürzlich über den Gutschein vom Reiseberater an der Bar auf der AIDAprima erhalten. Eine erneute Bestellung des Cocktails ohne Gutschein am nächsten Tag war nicht möglich- so musste leider mein Mann seinen Gutschein opfern 😎 🍹
-
War eigentlich der Meinung, dass AIDA auf Kurzreisen keine Getränkepakete anbietet...
Gerade entdeckt, auf unserer anstehenden Schottland Tour (5 Tage) sind alle Pakete buchbar...
Nicht ganz preiswert, aber immerhin...
-
War eigentlich der Meinung, dass AIDA auf Kurzreisen keine Getränkepakete anbietet...
Gerade entdeckt, auf unserer anstehenden Schottland Tour (5 Tage) sind alle Pakete buchbar...
Nicht ganz preiswert, aber immerhin...
Ja, alles ab 4 Nächte ist bei Aida Getränkepakettechnisch keine Kurzreise
-
-
Nein, der Cocktail des Tages ist nicht mit drin.
Bei mir war er bisher immer drin...
-
Komme gerade von der LUNA, es gab keine beworbene Cocktail d. Tgs. An Seetagen gab es Poolbrunch und dazu wurde themenmäßig ein Getränk angeboten, das im Paket includiert war. Es gab hier auch zur PRIME Time eine Aufklärung über die neue Barkarte bzw. wie, warum und mit wem das alles neu erstellt wurde.
-