Alles anzeigenDanke für eure Tipps! 2 Grundlegende Fragen noch, da finde ich unterschiedliche Meinungen.
1. Was wäre wenn ich während den Buffettzeiten mich einfach in das Restaurant setze oder einfach ein Glas Wasser hole? Das Wasser ist ja im Buffettpreis enthalten. Da ich ja auch 20x am Tag essen gehen kann sollte das aber kein Thema sein oder?
2. Ich finde nur die Info das man keine ALKOHOLISCHEN Getränke an Bord bringen darf, Ausnahme 1L. Was spricht dagegen das man sich am Landtag 2 Flaschen Mineral extra mitnimmt an Bord?
Das Thema wir trinken keine Limonaden, Kaffee nur die Frau ab und zu, die Biere am Schiff sind für Ösis leider ein Graus *G*, Weintrinker sind wir auch nicht, Cocktails wären nur im teuersten Paket und wenn dann 1-2 über die Reise usw usw. Wir sind Mineraltrinker bwz. meine Frau trinkt auch Soda gerne.
Natürlich kannst Du während der gesamten Öffnungszeit der Buffetrestaurants kostenlos trinken. Die Frage ist nur: will man das?
Wir gehen in ein Restaurant, um zu essen!
Außerdem werden den Leuten, die essen wollen, die Plätze weggenommen.
Natürlich kannst Du Dir an Land für ganz kleines Geld Getränke im Supermarkt kaufen. Auch hier die Frage: Will man das?
Der Liter Mineralwasser in der Flasche kostet 2,50€. Das können wir gerade noch so bezahlen . Dafür schleppen wir uns nicht mit 6-er Trägern Wasserflaschen ab.
Sorry! Aber das ist unsere Meinung.