schönen Urlaub wünsch ich dir.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier sind die Getränkepreise auf den AIDAdampfern ein Thema
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin :-),
wir haben uns jetzt dazu entschieden ein Getränkepaket zu buchen für uns... Comfort de Luxe, da sind alle unsere Getränke abgedeckt und gut ist. Ob es sich lohnt bzw. gelohnt hat sehe ich hinterher. Ein paar Seiten weiter vorne hatte jemand geschrieben dass ihm Mitarbeiter dazu geraten hätten die Pakete am Anreisetag an Bord zu buchen. Meine Frage dazu: warum? Ist es nicht entspannter das vorab zu machen und man hat alles auf der Bordkarte und kann los anstatt sich nochmal anzustellen?
Oder, das wäre die 2te Frage, kann es sein dass es am Anreisetag irgendwie ein Angebot gibt und die Pakete günstiger sind? Aktuell kostet es auf bzw. für unsere Reise 188,30 €, also 26,90 / Person und Tag.
-
Wenn du an Bord buchst kannst du evtl. vorhandenes Bordguthaben zum bezahlen des Paketes nutzen.
Vorab All In buchen ist meist etwas günstiger da dann noch die SocialMediaFlat dabei ist. Muss mann sich durchrechnen was sich eher lohnt, wenn man BGH hat.
Grüße
-
Danke für die Infos der inkludierten Kaffeesorten. Für uns ist es bei AIDA das 1.Mal mit AI. Hat man dann eine Extra Karte oder ist das auf der Bordkarte vermerkt? Und ist einfach zu erkennen, welche Getränke inklusive sind? Danke für die Antworten
-
Sieht man auf der Barkarte, alles mit dicken blauen Punkt ins inclusive.
Auch im Buffetrestaurant der Adasol haben wir uns den Weiswein bestellt.
Der Weiswein in den Karaffen war trüb und nicht trinkbar.
-
Auf der Cosma hat das Comfort de Luxe neulich € 39pP/Tag gekostet ( bei Buchung an Bord).
€26,9 wäre also ein echtes Schnäppchen.
Grüße
Novesia
-
Danke für die Infos der inkludierten Kaffeesorten. Für uns ist es bei AIDA das 1.Mal mit AI. Hat man dann eine Extra Karte oder ist das auf der Bordkarte vermerkt? Und ist einfach zu erkennen, welche Getränke inklusive sind? Danke für die Antworten
Man hat nur eine Karte. Endlich.
-
Wir haben mit Blick auf zukünftige Preissteigerung (die unweigerlich kommen werden wenn man sich die Situation in der Welt anschaut) unsere Reise im Dezember auf Premium AI umgestellt. Es sidn für 14 Tage 329€ p.P. allerdings auch inkl. Social Media Flat. Was in der Karibik durchaus von Vorteil ist.
Wieso wir das gemacht haben, schaut man sich einzelne Getränke an gibt es teils starke Preissprünge.
Bsp.: Deep & Purple Gin Tonic
August 2021 EUR 9,10
Dezemer 2021 EUR 9,90
April 2021 EUR 11,10
aktuell EUR 11,60
-
Man hat nur eine Karte. Endlich.
aber schon seitdem es AI zu buchen gibt. also so ca. seitdem wir Corona haben ...
-
wir haben uns jetzt dazu entschieden ein Getränkepaket zu buchen für uns... Comfort de Luxe, da sind alle unsere Getränke abgedeckt und gut ist.
...
Aktuell kostet es auf bzw. für unsere Reise 188,30 €, also 26,90 / Person und Tag.
Der Preis hört sich mega gut an. Normalerweise kannst du zu einem solchen Preis nur AI Buchen (aktuell bei Premium 179 Euro pro Woche und ab irgendwann 200 Euro die Woche)
Also würde ich an eurer Stelle direkt buchen, Dank dran das alle erwachsene das selbe Paket haben müssen ...
-
wir haben uns jetzt dazu entschieden ein Getränkepaket zu buchen für uns... Comfort de Luxe, da sind alle unsere Getränke abgedeckt und gut ist. Ob es sich lohnt bzw. gelohnt hat sehe ich hinterher. Ein paar Seiten weiter vorne hatte jemand geschrieben dass ihm Mitarbeiter dazu geraten hätten die Pakete am Anreisetag an Bord zu buchen. Meine Frage dazu: warum? Ist es nicht entspannter das vorab zu machen und man hat alles auf der Bordkarte und kann los anstatt sich nochmal anzustellen?
Oder, das wäre die 2te Frage, kann es sein dass es am Anreisetag irgendwie ein Angebot gibt und die Pakete günstiger sind? Aktuell kostet es auf bzw. für unsere Reise 188,30 €, also 26,90 / Person und Tag.
Bist Du Dir sicher, dass das der Preis für's Comfort Deluxe ist, bei der Cosma Reise meiner Eltern Anfang September, ist das Comfort Deluxe Paket mit 279,30 Euro angegeben und das Comfort mit 188,30 Euro. Nicht dass dann an Bord das böse Erwachen kommt.
-
wenn du AI vorher buchst, hast du das Social Media Paket mit dabei. Preise sind unterschiedlich, je nach Reise. Müsstest du halt mal vergleichen.
An Bord buchen lohnt sich, wenn du viel BGH hast aus Aktionen, Carnival- Aktien, Buchungen an Bord...
-
An Bord buchen lohnt sich, wenn du viel BGH hast aus Aktionen, Carnival- Aktien, Buchungen an Bord...
ich finde so viel BGH kann man gar nicht haben, das man die höheren Preise bezahlt, anstatt direkt von anfang an AI bucht.
Egal wieviele hundert Euro BGH wir haben, es gab noch nie eine Bordrechnung wo wir nicht draufzahlen mussten. Gebe aber zu, das wir auf ner Trans Ausflüge erstan Bord gebucht haben, da wir schiss hatten das BGH nicht aufzubrauchen ...
-
Hallo,
wir überlegen das Getränkepaket Light zu buchen ( da ich eh keinen Alkohol trinke). Wenn ich mir dann zum Frühstück einen Latte Macchiato bestelle, ist der dann inklusive?
-
ich finde so viel BGH kann man gar nicht haben, das man die höheren Preise bezahlt, anstatt direkt von anfang an AI bucht.
Egal wieviele hundert Euro BGH wir haben, es gab noch nie eine Bordrechnung wo wir nicht draufzahlen mussten. Gebe aber zu, das wir auf ner Trans Ausflüge erstan Bord gebucht haben, da wir schiss hatten das BGH nicht aufzubrauchen ...
Ja mit dem jetzt möglichen "All-Inclusive" bei der Buchung, ist das hantieren mit BGH und Paketen meist nicht notwendig.
-
Hallo,
wir überlegen das Getränkepaket Light zu buchen ( da ich eh keinen Alkohol trinke). Wenn ich mir dann zum Frühstück einen Latte Macchiato bestelle, ist der dann inklusive?
Ja, ist er.
-
Wir haben das Comfort deluxe bei Buchung direkt dazu gebucht ( 2 Erwachsene / ein 17-jähriger).
Hat uns für die 10 Nächte insgesamt € 600,00 gekostet, da konnte man gar nicht nein sagen!
sgG
-
Wir haben das Comfort deluxe bei Buchung direkt dazu gebucht ( 2 Erwachsene / ein 17-jähriger).
Hat uns für die 10 Nächte insgesamt € 600,00 gekostet, da konnte man gar nicht nein sagen!
sgG
Der 17 jährige hat aber dabei nur das Kids und Teens Comfort Paket, welches knapp 80 Euro für eine Woche kostet.. Und dann siehts eigentlich nicht günstig aus. Für uns kostete das All inklusiv, welches das Deluxe für die Erwachsenen und das Comfort für die Teens beinhaltet und für jeden die Social Media (sonst knapp 25 Euro pP) 180 euro für die Erwachsenen, 100 für die Teens bei 1 Woche Aufpreis zum Buchungszeitpunkt zum Vario Preis
-
sgG
Aber für den 17 jährigen gibt es keinen Alkohol. Ihr könnt auch nicht gegen aufreis auf confort deluxe Upgraden. Denkt da bitte dran ....
-