Weiß jemand die Antwort auf die Frage, was es kostet, wenn man den Teenager vor Ort auf das Alkoholpaket upgradet? Wenn die 80 € ein Vorzugspreis sind, wie hoch ist er also vor Ort?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier einmal die Getränke Übersicht von unser morgen beginnenden Kreuzfahrt mit der Perla , diese war im Reiseplan angehängt, was im Aida All Inclusive tatsächlich „nur“ drin ist
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, warum ist im AI Paket kein Mineralwasser in Flaschen und das Craftbier dabei?
Die Cocktails sind z.B. viel teurer 🤷🏼
Was soll’s das ist meckern auf hohen Niveau, das kommt eventuell negativer rüber wie ich es meine …. Verdursten werden wir nicht 😂🤣
-
wenn du nett fragst bekommst du ja überall wasser in gläsern, sogar im Rossini ...
-
Weiß jemand die Antwort auf die Frage, was es kostet, wenn man den Teenager vor Ort auf das Alkoholpaket upgradet? Wenn die 80 € ein Vorzugspreis sind, wie hoch ist er also vor Ort?
Kostet an Bord genauso viel, also 80 €.
Meine Enkelin hat es an Bord gebucht.
-
Vermutlich bezieht sich der Begriff "Vorzugspreis" bei dem Upgrade darauf, dass es günstiger ist, als der preisliche Unterschied zwischen Teens Light Paket und Deluxe Komfort Paket
LG
-
Kann man ja durchrechnen ob es sich lohnt, wir haben kein AI gebucht, bei meiner würde sich das nie lohnen, ich hab das Light und wenn ich was Alkoholisches möchte dann muss ich es halt zahlen, aber in der Summe billiger als das AI zu buchen
-
wir hatten ausnahmsweise mal AI. Man trinkt einfach mehr dann. Ob es gesünder für einen ist, ist die Frage. So nach dem Motto, das Geld muss vertrunken werden
-
wir hatten ausnahmsweise mal AI. .an trinkt einfach mehr dann. Ob es gesünder für einen ist, ist die Frage. So nach dem Motto, das Geld muss vertrunken werden
So ist es☺️. Man fragt sich nicht mehr „muss das jetzt sein“, man trinkt, wann immer man die Gelegenheit hat (natürlich nicht immer alkoholisches, um Gottes Willen). Aber da alles, was gebten wird, sehr lecker ist…, ich finde es gut🥰
-
Ellert Ich sag mal, es kommt immer darauf an, was Aida anbietet. Ich hatte schon Reisen, da hat AI 14,50€ am Tag gekostet. Jetzt habe ich wieder AI für 17, 46€. Alles was unter 20€ am Tag im AI ist, buche ich. Obwohl es richtig ist, das ich mehr Alkohol zu mir nehme wie sonst. Nach der letzten Fahrt im April d. J. konnte längere Zeit keinen Alkohol mehr sehen geschweige trinken. Tat meiner Leber bestimmt gut
-
Ja, natürlich, es kommt auf den Preis an. Das Deluxe Getränkepaket würde sich bei uns nie uns nimmer lohnen. AI hat uns Erwachsene bisher maximal 150 Euro Aufpreis für eine Woche pP gekostet. Zieht man da noch den Socialmedia Preis ab - würden wir sowieso immer buchen - dann lohnt sich das dicke. Allein der Frühstückskaffee vom Automaten pro Tag - 2,20 oder 2,50 oder so - der bei AI inklusive ist, schlägt ja dann schon mit rund 5 Euro pro Tag zu Buche. Da ist man ganz schnell dabei, dass sich das lohnt.
-
Ich finde das sich durch AI das Getränkeverhalten verändert. Wo man früher auf dem Pooldeck oder im Beachclub gesagt hat, lass uns mal uns Restaurant gehen um ne Kleinigkeit zu essen und was zu trinken, so bestellt man sich jetzt einfach was man will und muss nicht zwingend essen gehen....
Außerdem gehen wir abends gern in die Spezialitäten Restaurants da wir es da gemütlich angehen lassen haben wir dann auch immer jeder zwei Wein plus Wasser was ja schon fast 30 Euro kosten würde, also lohnt es sich für uns schon alleine deswegen.
Schlimm finde ich wenn man auf dem Schiff angesprochen wird, hey du hast ja ai bestell mir doch auch mal was, dann brauch ich es nicht bezahlen ...
-
Ich finde das sich durch AI das Getränkeverhalten verändert. Wo man früher auf dem Pooldeck oder im Beachclub gesagt hat, lass uns mal uns Restaurant gehen um ne Kleinigkeit zu essen und was zu trinken, so bestellt man sich jetzt einfach was man will und muss nicht zwingend essen gehen....
Außerdem gehen wir abends gern in die Spezialitäten Restaurants da wir es da gemütlich angehen lassen haben wir dann auch immer jeder zwei Wein plus Wasser was ja schon fast 30 Euro kosten würde, also lohnt es sich für uns schon alleine deswegen.
Schlimm finde ich wenn man auf dem Schiff angesprochen wird, hey du hast ja ai bestell mir doch auch mal was, dann brauch ich es nicht bezahlen ...
Mir würde es 100% genau so gehen.
Und. Das gibt es tatsächlich, dass man angesprochen wird?
-
Habe ich noch nie erlebt, noch nie mitbekommen und auch hier noch nie gelesen😱
-
Hier werden wieder mal die wildesten Trink Theorien aufgestellt. Ich glaube niemand muss sich rechtfertigen und erklären. Wer Ai nicht will, sollte dann auch nicht sagen, wir trinken keinen Alkohol. Das interessiert doch niemanden. Alle anderen erfreuen sich an AI und gut ist es. PS: wir buchen immer Ai und sind ab dem 15.10. auf der Bella.
-
Hier werden wieder mal die wildesten Trink Theorien aufgestellt. Ich glaube niemand muss sich rechtfertigen und erklären. Wer Ai nicht will, sollte dann auch nicht sagen, wir trinken keinen Alkohol. Das interessiert doch niemanden. Alle anderen erfreuen sich an AI und gut ist es PS: wir buchen immer Ai und sind ab dem 15.10. auf der Bella.
Und Du meinst, dass Dein Post aber jemanden jetzt bestimmt interessiert, was🤣?
-
Habe ich noch nie erlebt, noch nie mitbekommen und auch hier noch nie gelesen😱
habe ich selbst mitbekommen, auf der Prima und auf der Nova.
-
vor Jahren bin ich auch mal auf ein zu bezahlendes Getränk eingeladen worden. Nun bin ich in die Jahre gekommen, man(n) bemerkt ich habe AI und werde angemacht, ein Getränk auszugeben. Auf den letzten 3 Fahrten nicht nur 1 x sondern öfter. Aber Aida will, so in der Presse gelesen, dem zumn Glück einen Riegel vorschieben, dann machen die Getränkepakete auch Spass.
-
Die Frage ist ja nur wie wollen sie dem einen Riegel vorschieben?
Es kann ja auch nicht wirklich sein, das ich z.b. abends keine zwei Getränke an der Bar holen darf und meine Frau dann ohne dasteht, oder noch schlimmer ich .
Aber so wie es zum Teil abläuft das große Gruppen auf dem pooldeck zusammen trinken und nur einige AI haben, die immer ihre Karte herhalten, damit alle was bekommen...
-
Am einfachsten wäre es sicherlich, AI für alle in den Reisepreis zu inkludieren. Das wird zwar wiederum nicht allen gerecht, aber sobald es Getränkepakete gibt, gibt es Schwarztrinker…
-
Ganz einfach, indem der Kellner/Barkeeper die Bordkarte einliest und je Bestellung nur ein Getränk akzeptiert
LG
-