Die aktuelle Barkarte von der Nova.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube bkeibe mal eine Zeit zuhause bei diesen Entwicklungen
Da kostet ein Glas Wein mittlerweile auch zwischen 5 - 8 € ….
Das wird nicht die letzte Preisanpassung bleiben nicht nur bei Aida …
-
Es ist eben wie bei Kindern, es wird nicht besser nur anders…
-
Aida hat wohl die Getränkepreise im Vergleich zu Juli erneut justiert.
Ist mir gerade beim Wein aufgefallen.
0,2 l von 5,4 auf 8,0 EUR und den Don Cosimo 0,2 l von 6,4 auf 10,0 EUR.
Das finde ich schon krass!
Die TUI hat auch die Preise um bis zu 25% angezogen. Traurig, aber wahr!
-
Aber die Cocktailpreise sind glaube ich gleich geblieben, mir ist nur der Wein und Moet aufgefallen. Mal sehen, was dann ein Glas von meinem geliebten Moet Ice kostet…
-
Na dann werden die Buffetrestaurants noch länger besucht als jetzt schon, da ist der "Superwein" , Bier und Softgetränke inclusive.
-
Ja, Platz beim Buffet war schwer zu finden, deie Leute bleiben wieder sitzen.
Ich glaube aber dass es vermehrt AI Bucher geben wird, nur die Preise dürften auch anziehen. Ich vermisse meine Geniesserkarte, für uns rechnen sich die Pakete nicht.
-
Aida hat wohl die Getränkepreise im Vergleich zu Juli erneut justiert.
Ist mir gerade beim Wein aufgefallen.
0,2 l von 5,4 auf 8,0 EUR und den Don Cosimo 0,2 l von 6,4 auf 10,0 EUR.
Das finde ich schon krass!
Justiert ist ein toller Begriff, für diese Erhöhung
-
Na dann werden die Buffetrestaurants noch länger besucht als jetzt schon, da ist der "Superwein" , Bier und Softgetränke inclusive.
Och neeee😩😩😩😩
-
Bardolino auch von 5.40 € auf 8.00 € die anderen Weine ebenfalls -< aber warum so eine gerade Zahl
Champanger : Glas und Flasche haben sie auch drauf geschlagen.
erst wurden die Cocktails angehoben, nun gehts weiter in der Barkarte ,
auf der Blu war Lillet aus , es hiess das dies auch nicht mehr kommen soll
danke für die neue Barkarte PDF
-
Vllt hat die preiserhöhung das Ziel, dass mehr AI gebucht wird
-
Ich finde da fehlt die Verhältnismäßigkeit!
LONG ISLAND ICED TEA 8,9 EUR im Vergleich zu 0,2 l Rotwein im offenen Ausschank 10,0 EUR.
Das geht für mich gar nicht mehr.
-
Naja, wenn im nächsten Schritt die Cocktails wieder erhöht werden, dann passe das Verhältnis wieder .
Bin gerade froh, dass wir uns für AI entschieden haben.
-
Die aktuelle Barkarte von der Nova.
1. Auf Seite 24 gibt es die Spalte "Genießer" mit dem Hinweis "je nach Paket bis zu 20%"...
Kommen die Genießerkarten zurück?
2. Für den Bardolino (0,2 Liter) habe ich am 01.09.22 auf der Sol im Buffalo noch 5,40 Euro gezahlt. Gibt es unterschiedliche Karten für die unterschiedlichen Schiffsklassen?
-
Bardolino auch von 5.40 € auf 8.00 € die anderen Weine ebenfalls -< aber warum so eine gerade Zahl
Champanger : Glas und Flasche haben sie auch drauf geschlagen.
erst wurden die Cocktails angehoben, nun gehts weiter in der Barkarte ,
auf der Blu war Lillet aus , es hiess das dies auch nicht mehr kommen soll
danke für die neue Barkarte PDF
Wir hatten Lillet auf der Blu, stand auch auf der Karte. Und der Bardolino 5,40 €. Stand gestern.
Sind heute zurück gekommen
-
das muss eine erweitere AIDA Genießer sein, denn man kann nun auch Touren damit bekommen (zahlen), was bei der ersten Genießerkarte nicht möglich war.
-
Aber die Cocktailpreise sind glaube ich gleich geblieben, mir ist nur der Wein und Moet aufgefallen. Mal sehen, was dann ein Glas von meinem geliebten Moet Ice kostet…
Dafür geb ich gern auch etwas mehr aus mmmmmh 😋
-
Eigentlich schade dass es nicht zu jedem Restaurant vor Ort, jeder Eisdiele oder jedem Bäcker aus der eigenen Heimat kein Forum wie dieses hier gibt. Ich glaube, viele würden zu nichts anderem mehr kommen als sich über mangelnde Qualität, steigende Preise, zu lange Wartezeiten und und und auszulassen.
Manchmal frage ich mich wie mancher hier sein Leben genießen kann, wenn alles kritisiert wird?
Mal sind die Bars zu voll, dann die Restaurants, dann geht es langsam, dann fehlen Zutaten..
Und nun könnten steigende Preise für leerere Bars sorgen, was auch nicht gut ist?
Wie sieht denn die perfekte Aida-Welt aus? Perfekte Leistung zu günstigsten Preisen?
Wie voll wäre denn dann nur alles. Und erst recht das Publikum. Und die Wartezeiten...
-
das muss eine erweitere AIDA Genießer sein, denn man kann nun auch Touren damit bekommen (zahlen), was bei der ersten Genießerkarte nicht möglich war.
Kann ich das Genießerpaket schon über MyAIDA buchen ?
Melanie75
-
Eigentlich schade dass es nicht zu jedem Restaurant vor Ort, jeder Eisdiele oder jedem Bäcker aus der eigenen Heimat kein Forum wie dieses hier gibt.
Ich ergänze um Tankstellen...
-