Das Light-Paket lohnt sich für uns auf jeden Fall, ein Milch-Shake, ein alkoholfreier Cocktail und ein Kaffee/Tee und schon hast du’s raus. Unsere Mädels haben immer das Comfort Kids und auch da lohnt es sich, bei der Großen noch mehr als bei der Kleinen. Wir essen auch gern mal in den Restaurants außerhalb der Buffetrestaurants und da sind die Getränke über die Karte dann auch abgedeckt. Kinder bis 4 dürfen bei den Eltern mittrinken, daher wird für eure Tochter noch kein Paket angezeigt. Ab 4 ändert sich das dann.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schon alleine für den Kaffee zum Frühstück lohnt es sich bei uns. Der aus den Kannen ist für uns nahezu untrinkbar. Mit dem Light Paket holst du dir den Kaffee oder Latte etc am WMF Automaten.
-
Kann den Vorrednern zum Thema Light Paket in allen Punkten nur zustimmen - getestet und total überzeugt erstmals im September letztes Jahr
(Ich find es nur blöd, dass alle in einer Kabine eins und dann auch noch das Gleiche buchen müssen. So hab ich bei der aktuellen Tour mit ner 4´er Belegung halt „Pech“, weil die anderen Mädels kein Paket buchen wollen. Aber ich werde es überleben und trink halt die komplette Tour auf Bordkarte - Aber dazu wurde hier ja schon lang und breit diskutiert und will nun nicht wieder OT bekommen….. also )
-
bei uns hat es sich trotz warmer Karibik nicht gelohnt da wir einfach nicht so extrem viel trinken, alleine der Kalorien wegen, mal einen Cocktail am Tag und im Frenc Kiss ein Glas Wasser zum Wein ( der ist ja nicht im Light drin)
Wissen muss es jeder selbst was er trinkt
-
bei uns hat es sich trotz warmer Karibik nicht gelohnt da wir einfach nicht so extrem viel trinken, alleine der Kalorien wegen, mal einen Cocktail am Tag und im Frenc Kiss ein Glas Wasser zum Wein ( der ist ja nicht im Light drin)
Wissen muss es jeder selbst was er trinkt
Im Urlaub sind die Kalorien mir egal … lieber faste ich danach zwei Wochen 😂😂😂😂
Ich teste das Getränkepaket Light auf meiner nächsten Tour, ich hatte sonst immer das große Paket. Hat sich alleine gelohnt, mit Kind definitiv nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, irgendwie ist irgendwann der Bauch voll und ich satt und glücklich.
Finde Getränkepakete eine super Sache.
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern die Nova gebucht. Wir waren noch nie auf der Aida und haben deshalb noch viele Fragen.
Wenn ich mich in my Aida einlogge, dann kann man ja verschiedene Getränkepakete buchen.
Wir dachten bisher, dass wir keins benötigen, da wir keinen Alkohol trinken und die Getränke beim Essen ja dabei sind.
Allerdings gibt es auch ein Light für 90 Euro pro Person. Darüber denke ich gerade nach.
Lohnt sich das? Sind hier die Getränke im French Kiss usw auch enthalten und Getränke an allen Bars?
Das Paket schlägt es für beide Erwachsene vor. Für unsere 3 jährige schlägt es gar keins vor. Für sie lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht wirklich. Muss ich für sie dann auch keins buchen? Bzw. gibt es eh keins?
Auf der AIDA Homepage kannst Du Dir die aktuelle Barkarte herunterladen. Die Getränke bekommst Du auch in den Restaurants.
In der Barkarte sind die Getränke, die es in den unterschiedlichen Getränkepaketen enthalten sind, extra gekennzeichnet. -
lexipedia, wir mussten ja fürs "Kind" auch kaufen, darum hat es sich am Ende ja nicht gelohnt
-
lexipedia, wir mussten ja fürs "Kind" auch kaufen, darum hat es sich am Ende ja nicht gelohnt
Muss man das ja ?🫣🫣 ich weiß es nicht gerade
-
Man kann fürs Kind extra kaufen. Oder nur für die Erwachsenen.
Bei Kindern lohnt es sich je nachdem.
-
Man kann fürs Kind extra kaufen. Oder nur für die Erwachsenen.
Bei Kindern lohnt es sich je nachdem.
Das Problem wird in dem Fall von Ellert sein, dass das "Kind" erwachsen ist...
-
Das Problem wird in dem Fall von Ellert sein, dass das "Kind" erwachsen ist...
Ahhhhhh Oksy
-
ja, das Kind ist erwachsen und wenn es bei uns wohnt muss man es kaufen,
behinderungsbedingt trinkt er halt nicht wirklich was.
Aber ich hatte das auch mit meiner Großen in Norwegen, die ist gesund und 21, trinkt mal ne Cola oder zwei am Tag... soviel konnte ich nicht trinken dass es das aufwiegt
-
ja, das Kind ist erwachsen und wenn es bei uns wohnt muss man es kaufen,
behinderungsbedingt trinkt er halt nicht wirklich was.
Aber ich hatte das auch mit meiner Großen in Norwegen, die ist gesund und 21, trinkt mal ne Cola oder zwei am Tag... soviel konnte ich nicht trinken dass es das aufwiegt
Also ich versteh absolut das manche Menschen ein anderes Trinkverhalten haben, nur beim Light Paket und rund 90 Euro pro Woche müßte sich das immer rechnen.
Wie jeder weiß, sollte man eine bestimmte Menge an Flüssigkeit zu sich nehmen, denn alles andere ist nicht wirklich gesund. Und bei den Preisen pro Getränk, reichen schon 4-5 Mineralwasser am Tag, ganz zu schweigen von ner Cola und nem Kaffee und das Paket hat sich gerechnet
-
Aber wenn jemand seinen geringen Flüssigkeitsbedarf zu den inkludierten Mahlzeiten deckt, ist das Wasser doch auch ohne Paket inkludiert, oder pios1969 ? Und für 1-2 Kaffee pro Tag …
-
Für mich rechnet sich das Light Paket auf jeden Fall nicht, habs ausprobiert
Höchstens bei vielen Seetagen vielleicht
-
Aber wenn jemand seinen geringen Flüssigkeitsbedarf zu den inkludierten Mahlzeiten deckt, ist das Wasser doch auch ohne Paket inkludiert, oder pios1969 ? Und für 1-2 Kaffee pro Tag …
Ich geb dir Recht, wenn man sein Trinkverhalten auf Wasser und Öffnungszeiten der Buffet Restaurants festgelegt ist das wohl richtig..
Ich hatte eher auf "ich trinke wenn ich möchte "gesetzt und so gerechnet
-
Für mich rechnet sich das Light Paket auf jeden Fall nicht, habs ausprobiert
Höchstens bei vielen Seetagen vielleicht
Aber gerade du schreibst doch immer von Cappu und... da reichen 4 am tag und es lohnt sich doch
-
Und 4 Cappu am Tag trinke ich aber nicht und ich trinke die auch gerne mal an Land, ist leider in keinem Getränkepaket enthalten
Eigentlich sollte doch auch jeder für sich entscheiden können ob sich das Paket rechnet oder nicht
Zitat: "Ich hatte eher auf "ich trinke wenn ich möchte "gesetzt und so gerechnet"
Vielleicht möchten aber auch Leute eher beim Essen viel trinken, gibt sehr unterschiedliches Trinkverhalten
-
Eben, jeder trinkt anders und wer zum Buffet geht der trinkt ja da auch zum Essen.
Ein Cappuccino und ein Wasser am Tag ist günstiger als das Paket, man ist ggf viel an Land wie wir....
Ich sage nicht es lohnt sich nie, ich sage überlegt vorher was Ihr trinkt, Karibik bei uns waren das über 500.- zu dritt, das hätten wir nicht vertrunken. Denn das Glas Wein zum Essen ist ja nicht incl dann bei Light
Alles ist immer ein Rechenwerk - ich vermisse meine Geniesserkarten !
-
einfach nicht so extrem viel trinken
Ein Cappuccino und ein Wasser am Tag
Das ist aber wirklich sehr wenig
Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde ja schon die Unabhängigkeit von den Restaurants ist viel wert-
Lohnt sich frage finde ich ein falscher Ansatz, da man das Trinkverhalten nicht kennt.
-