Also ich habe das mit dem Bordguthaben, in meinem Fall, nur auf das "Ausgeben" eines Kindes bezogen. Natürlich kann man einem Kind auch sagen "pass auf dass du nicht über 100€" kommst oder so. Nur als Beispiel. Ich habe das selbst bei meiner Tochter noch nie so gehandhabt. Habe auch keine Ahnung ob man eine Sperre auf einer Kinderbordkarte einrichten lassen kann bzw, dass man diese nur bis zu einer bestimmten Ausgabe einrichten lassen kann.
Zuvor hatten wir immer ein kleineres Getränkepaket für die Tochter gebucht und das war super. Die gibt es ja nun nicht mehr. Und ansonsten hat Alina bislang nur was über ihre Bordkarte gekauft wenn sie vorher mit uns darüber gesprochen hat
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@minimaxler- ich hab gestern eines gebucht.
-
Man kann die Bordkarten der Kinder in beliebiger Höhe beschränken.
Was das Thema Bordguthaben und Zinsen angeht ... Jeder wie er will und über verlorengegangene Zinsen muss man doch heute wirklich nicht
nachdenken bei 100,-€ Einsatz über vielleicht 1-2 Monate und dem aktuellen Zinssatz (selbst auf Tagesgeldkonten).
Die Leute, die das Bordguthaben vorher nutzen, werden dafür ihre Gründe haben, aber ganz sicher keinen nennenswerten Verlust.LG
-
Ich denke es liegt nicht an der Diva, sondern dass ihr erst im November fahrt. Wir gehen im November auf die Mar und da stehen auch noch keine Pakete drin.
Kann es sein das es auf der Diva kein Getränkepaket gibt
-
Ich denke es liegt nicht an der Diva, sondern dass ihr erst im November fahrt. Wir gehen im November auf die Mar und da stehen auch noch keine Pakete drin.
Hat doch schon jemand geschrieben, das die Pakete nicht drin sind, weil AIDA jetzt noch gar nicht weiss ob es die Pakete in der aktuellen Form ab Oktober noch geben wird. -
Aber Aida sollte sich langsam mal entscheiden, damit man damit planen kann.
-
Die - Pakete sind für Oktober, z. B. Stella-Transarabien, in der aktuellen Ausführung buchbar.
-
Ich dachte in den Restaurants sind Getränke inklusive?
-
das dachte ich auch.
Getränke zum Essen incl. ? -
Ja das sind sie es geht nur um die Getränke außerhalb der Essenszeiten.
-
Danke
Dann hat sich das für mich ja erledigt.
Bin meistens eh auf den Inseln und trinke ja kein ALK.
Ich glaube dann rechnet sich das nicht.
Und man bekommt ja auch noch täglich 2 Flaschen Wasser in die Kabine -
Zu den Mahlzeiten sind die Getränke inklusiv, außer im Brauhaus und im French Kiss und Dolce Vita auf den Prima. Für die Zeit zwischen den Mahlzeiten und für den Abend werden die verschiedenen Getränkepakete angeboten. Diese kann man buchen oder auch nicht, auch ohne Getränkepaket wird man nicht verdursten, sondern zahlt dann über die Bordkarte. Ob sich ein Getränkepaket lohnt oder nicht, muß jeder für sich entscheiden.
-
Hallo,
jetzt war hier endlich Ruhe eingekehrt und schon gehts wieder los.Nach langem Überlegen und fleißigem Mitlesen hier wollte ich eigentlich heute ein Family Paket buchen.
Doch nach dem einloggen bei MyAIDA sah ich ein neues Getränkepaket!
Kids für 49€ (bei 7 Tage Reise) mit den gleichen Konditionen wie Light (nur günstiger) für Kinder von 4 bis 12 Jahren.
Das interessante hieran ist, das weder in der Beschreibung noch in den zugehörigen AGB eine Verpflichtung zur Buchung von weiteren Paketen mit selber Buchungsnummer steht.Wer hats noch gesehen?
Lieben Gruß CaJa
-
Also bei mir wird es nicht angezeigt aber vielleicht wird es auch nur bei denen angezeigt die ein Kind in dem Alter haben?! Alina ist 14 und nach deiner Beschreibung wäre für das Paket für sie nicht buchbar
-
Bei mir taucht es auch auf.
Meine Tochter ist 10.
VG
-
Das finde ich gut. Dieses Paket gab es früher so ähnlich...6,50 Euro/Tag. Auch für Kids bis 12 und für ältere dann das für (glaube) 9,00 Euro/Tag. Da würden sie jetzt auf das Preisniveau von früher gehen...ok, für die bis 12 kostet es 0,50 Euro und die älteren 0,90 Euro mehr. Aber das finde ich echt gut.
Da wir erst im Februar fahren, hoffe ich, es bleibt so.
Gibt es denn das Lightpaket für Ältere noch? -
Unsere Reise startet am 28.9. und uns werden auch keinerlei Getränkepakete angezeigt...
-
Das Lightpaket und alle anderen sind wie gehabt da.
Unsere Kinder sind 8 und 9. Vielleicht wird es wirklich nur dort angezeigt, wo es auch in Frage kommt.
-
Hallo,
ist das Getränkepaket Comfort bei 2 Kurzreisen á 4 Tagen hintereinander möglich?
Danke für die Info.
-
Wir wollten gerade unsere Getränkepakete und Ausflüge buchen für unsere Reise im Oktober.
Zuerst waren keine Getränkepakete mehr buchbar und jetzt ist gar kein Login mehr möglich. -