Also ich habe für meine Große Tochter eine Genießerkarte und auch für mich gebucht.Kleine Ersparnis
Wenn verbraucht wird entweder aufgeladen oder auch nicht.
Wir sind viel unterwegs und da finde ich brauchen wir kein Getränkepaket zumal das nicht enthält was ich eigentlich möchte.
Für meinen Teen konnte ich nach ein paar Tagen nun auch das Teenspaket buchen.Bei 2 Cocktail am Tag sind die 9.90€ P.T. schon
bezahlt .
Dies ständige Änderei seitens Aida ist echt nervig
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke mal, dass sie die einfach später freischalten und es die gleichen Pakete bleiben. So war es bei unserer Reise auch, da konnten wir die Getränkepakete auch erst vor ein paar Wochen buchen (wir fliegen Ende November). Vorher waren sie einfach nicht freigeschaltet.
-
War letzte Woche auf der Prima. Da gab es ja das Kids Paket für 7.- Euro, ohne dass die Eltern ein Paket buchen mussten. Und schon wurden wieder die Kids zum Getränke holen geschickt, natürlich für die Eltern.
Beobachtet in 5 Elements und Beach Bar. Sparen isr geil, insbesonders auf Kosten anderer.
Miwa -
Darum habe ich mich gewundert, das AIDA das wieder eingeführt hat, das nur Kidspakete gebucht werden können. Das "Elternmittrinken" war doch angeblich der Grund, warum man die Kidsbänder abgeschafft hatte!?
-
Ich hoffe wegen der "Betrüger" (was sie in meinen Augen sind) werden die Kids- und Teenspakete nicht wieder abgeschafft. Meinetwegen können die auch nur in Verbindung mit "jeder in der Kabine muss eins haben" verkauft werden. Allerdings (und das sage ich als wer, der so gut wie keinen Alk trinkt), sollten die Pakete für die Erwachsenen nachgebessert werden oder andere, mit z.B. Cocktails dazu kommen.
-
Seitdem es die Getränkepakete gibt, bekommt man viel häufiger einen ausgegeben als früher.
Ich habe erst recht spät begriffen, woran das liegt. Bin wohl zu naiv.
-
Ich fand die Getränkepakete, die es im letzten Jahr gegeben hatte völlig in Ordnung. Wie die jetzigen Geniesserpakete aber mit mehr Ersparnis. Und nicht verbrauchtes Guthaben wurde zurückgebucht.
Diese Flatrates sind doch doch völlig überflüssig, es sei denn man will sich mit günstigem Alk die Kante geben. -
Warum schon wieder das Argument Flatpakete sind was für Säufer? Im aIDA Paket gibts nur Bier, wein und sekt und sonst kein Alkohol. Bei AI bei TUI und NCL habe ich keine Säufer gesehen. Also bitte weg mit diesen Unterstellungen
-
Ich habe immer gerne alles erledigt um mich dann richtig freuen zu können. Daher finde es einfach unmöglich, dass ich immer nur wegen dem Getränke-/Genießerpaket nochmal nachbuchen muss.
Immer mal wieder bei MyAIDA nachschauen und hoffen, ob es jetzt endlich freigeschaltet ist. NERVIG!! -
Warum kaufst Du die Pakete nicht am ersten Tag an Bord?
Georg
-
Ich kaufe die Genießerpakete und die bekomme ich bei MyAIDA doch noch etwas günstiger. (Da sind dann die Cocktails mit drin )
-
Aber du kannst sie zum gleichen Preis auch an Bord kaufen. Zumindest die Genießerpakete. Wie das mit den Light- und Comfortpaketen ist weiß ich nicht.
-
Geht genauso am Anreise- und ersten Tag der Cruise. Zum 1.1. soll ja wieder eine Änderung kommen, was und wie konnte an Bord keiner sagen.
-
Ab Januar kommt dann wohl das "Überaschungspaket"!?
-
Ich tippe ja auf "Early Bird" Pakete, bei denen man nur vormittags für eine halbe Stunde Getränke bekommt.
-
Wechseln eigentlich andere Reedereien auch so oft die Getränkepaketangebote.
Irgendwie scheint es, dass sie da keine Linie reinbekommen. -
Hallo zusammen,
wir waren Ende Oktober / Anfang November mit der Cara auf Kanaren-Tour.
Wir hatten beide des Comfort Paket.Die dazugehörige Karte gab es direkt beim Check-In.
Konnten uns den ganzen Tag problemlos mit Getränke versorgen.
Für uns hat sich absolut gelohnt. Tagsüber mal nen Kaffee und nen Bierchen an der Poolliege bzw. Poolbar, abends saßen wir oft auf dem Pooldeck oder an der AIDAbar und haben dort noch nen Bierchen oder Wein getrunken.Einmal wurden uns zwei Bier auf die Bordrechnung gebucht. Dies wurde aber anstandslos durch die Rezeption storniert.
Wir fanden das Paket super und würden es nochmal buchen.
-
Hier die Mail von Aida auf meine Anfrage warum ich für 1.1.17 keine Getränkepakete buchen kann.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere aktuellen Getränkepakete sind nur für Reise bis zum 31.12.2016 buchbar.
Es wird demnächst Angebote auch für Ihre Reise geben.
Ob dies unsere aktuellen Pakete nur in Verlängerung sein werden, oder komplett neue sein werden, können wir Ihnen zum heuten Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen.Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de/ finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.Mail erhalten 10.11.17 21:00 Uhr
Miwa
-
Dann gibt es 2017 endlich mal ein neues Getränkepaket. Aida
-
Ja, wurde schon längst Zeit, das da mal Neue kommen
-