Hallo,
hat jemand eine aktuelle Getränkekarte welche Getränke im AIDA Kids Paket für 7,00€ am Tag inkludiert sind?
Vielen Dank und Gruß,
Erol
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Leider sind bei uns, außer "AIDA Genießer", keine weiteren Getränkepakete buchbar.
Erst hatte ich die Vermutung, das AIDA evtl. ab Oktober wieder neue Getränkepakete einführt, aber bei anderen Reisen/Schiffen sind Getränkepakete im Oktober buchbar.
Unsere Reise startet am 23.09.17.
Kennt jemand evtl. die Gründe, warum die anderen Pakete nicht buchbar sind bzw. ab wann diese buchbar sind?
-
Hallo allerseits!
Das kann ich leider nur bestätigen. Bei unserer selection Reise im April sind auch nur die Genießer Pakete buchbar.
Schade, ich hatte auf ein ähnliches Angebot wie das hier mehrfach beschriebene Winter -Comfort Paket spekuliert.
Ich schließe mich also der Frage an: Kommt da noch was oder gibt es tatsächlich Reisen bei denen nicht alle Getränke - Pakete angeboten werden? -
Unsere Light bzw. Kids und Teens waren erst ca. vor 3 Monaten buchbar. Wir fahren nächsten Samstag. Daher noch abwarten.
-
Hallo Martina,
Danke für deine schnelle Hilfe.
Gruß,
Erol -
Hallo allerseits!
Das kann ich leider nur bestätigen. Bei unserer selection Reise im April sind auch nur die Genießer Pakete buchbar.
Schade, ich hatte auf ein ähnliches Angebot wie das hier mehrfach beschriebene Winter -Comfort Paket spekuliert.
Ich schließe mich also der Frage an: Kommt da noch was oder gibt es tatsächlich Reisen bei denen nicht alle Getränke - Pakete angeboten werden?AIDA Aura Abfahrt 14.04.17 sind bei mir sämtliche Getränkepakete Light, Comfort, Genießer buchbar.
-
Ihr mach t euch schon Sorgen um Getränkepakete, wenn ihr im September wegfahrt??? das sind noch sieben Monate bis dahin!
-
Danke miwa für die schnelle Hilfe.
Das irritiert mich noch mehr. Unsere Abfahrt mit der vita ist bereits am 9.4.17...... -
Ich habe jetzt hier immer mitgelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Eigentlich dachte ich, dass so ein Getränkepaket für uns niemals in Frage käme.
Gerade zurück von der Prima muss ich sagen, dass ich meine Meinung geändert habe. Abgesehen davon, dass ich es auf der Prima ganz schrecklich fand und deshalb weder die Prima noch die Perla buchen würde (es sei denn, die Route wäre so außergewöhnlich toll), halte ich für diese Schiffe die Comfort-Pakete für die richtige Wahl. Immer, wenn man es ein wenig netter und ruhiger haben wollte, musste man für die Getränke extra bezahlen. Das galt sowohl für Frühstück und Abendessen in den Bedien-Restaurants, als auch zur Kaffee-Zeit im French-Kiss. Dort gab es viel besseren Kuchen und man konnte sich auch tolle frische Baguettes machen lassen. Wir hatten noch nie so eine hohe Bord-Rechnung. Happy-Hour gab es nur sehr selten und dann oft sehr speziell.
Mit dem Comfort-Paket sind alle Getränke-Kosten abgedeckt und sollte man mal einen Cocktail trinken wollen, säße der sicher auch noch drin.
Viele Grüße
Beate -
Also ich muss auch mal eine Lanze für die Comfortkarte brechen, von der und den anderen Karten, ich in der Vergangenheit nichts oder nur sehr wenig gehalten habe. Ich war jetzt eine Woche allein auf der Blu und hatte diese Comfortkarte und muss sagen, klasse. Ganz easy in der Abwicklung und mit meinen 2 alkofreien Weizen, 5 Kaffee und ....? Weinschorlen (es waren einige) pro Tag war es zudem noch sehr sparsam. 1 Woche 140,00 Euro top. Keine Fehlbuchung, keine genervten Mitarbeiter und selbst einen Espresso und eine Weinschorle hab ich zusammen bekommen.
Also in dem Fall -
Auch wir waren letzte Woche auf der blu. Gemeinsam mit unseren Kindern, 2 Erw. + Kind hatten wir die 300er Genießerkarte gebucht. Wir waren damit bestens versorgt. Ein Paket hätte sich in keiner der beiden Kabinen gelohnt. Da wir meist gemeinsam über das Schiff gezogen sind wurden die Getränke problemlos über die Genießerkarte bezahlt.
Für die Getränkepakete hätte es immer bedeutet, dass jeder Einzelne seine Bord- und Getränkekarte abgeben muß. -
Wir haben in 14 Tagen eine 400+100 Karte benötigt. Am vorletzten Tag war dann die nachgekauften 100 auch verbaucht.
Da wir zu 90% alkoholische Cocktails trinken, lohnen sich keine der angebotenen Pakete. Die Guthabenkarten jedoch doppelt (für uns) da wir damit auch unsere vielen Rossinibesuche bezahlen konnten.
Da ich nix zu verschenken habe, kann man sein Bordguthaben auch super mit den Guthabenkarten verbauchen und bekommt somit auf das BGH mindestens 10% on top
-
Wir fahren im März mit AIDAprima und haben schon online 2 Getränkepakete bestellt und bezahlt. Wo erhalte ich dann die entsprechende Karte welche ich bei Getränkebestellung mit vorlegen muss ??? Oder liegt diese dann schon auf Kabine ??? Sind letztes Jahr mit der Sol gefahren und da habe ich die Karten am Anreisetag an der Sol- Bar abgeholt.
-
Wir sind am 04/04 auf der Stella,
leider sind keine Getränkepakete buchbar !!! Das einzige was ich buchen kann,sind die Genießer packete,die wir nicht wollen.
Ich hätte gerne das Teans-Paket gebucht,und zwar bevor ich die Reise antrete.
Dies hätte den Vorteil das ich einfach im Vorfeld die Kosten von der Backe habe.Jetzt warte ich mal noch 2-3 Wochen vielleicht tut sich ja noch was ?!
LG -
Wir fahren im März mit AIDAprima und haben schon online 2 Getränkepakete bestellt und bezahlt. Wo erhalte ich dann die entsprechende Karte welche ich bei Getränkebestellung mit vorlegen muss ??? Oder liegt diese dann schon auf Kabine ??? Sind letztes Jahr mit der Sol gefahren und da habe ich die Karten am Anreisetag an der Sol- Bar abgeholt.
Bei unseren beiden Prima-Reisen lagen die Karten auf der Kabine.
-
Seit der Sol 2015 lagen die immer auf der Kabine.
Einmal kamen die Karten gegen 14 Uhr waren aber schon um 12 auf der Kabine. Die werden immer am Tage verteilt.
-
Ich habe jetzt hier immer mitgelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Eigentlich dachte ich, dass so ein Getränkepaket für uns niemals in Frage käme.
Gerade zurück von der Prima muss ich sagen, dass ich meine Meinung geändert habe. Abgesehen davon, dass ich es auf der Prima ganz schrecklich fand und deshalb weder die Prima noch die Perla buchen würde (es sei denn, die Route wäre so außergewöhnlich toll), halte ich für diese Schiffe die Comfort-Pakete für die richtige Wahl. Immer, wenn man es ein wenig netter und ruhiger haben wollte, musste man für die Getränke extra bezahlen. Das galt sowohl für Frühstück und Abendessen in den Bedien-Restaurants, als auch zur Kaffee-Zeit im French-Kiss. Dort gab es viel besseren Kuchen und man konnte sich auch tolle frische Baguettes machen lassen. Wir hatten noch nie so eine hohe Bord-Rechnung. Happy-Hour gab es nur sehr selten und dann oft sehr speziell.
Mit dem Comfort-Paket sind alle Getränke-Kosten abgedeckt und sollte man mal einen Cocktail trinken wollen, säße der sicher auch noch drin.
Viele Grüße
BeateMuss man denn zum Frühstück im French Kiss die Getränke, also Kaffee oder Tee, bezahlen???
-
Check Inn am 28.01.2017 auf der Blu gleich die Karte mitbekommen und direkt zur Beachbar durchgestartet.
-
Check inn am 04.02.17 auf der blu. Die Genießerkarte wurde gleich am mit der Bordkarte ausgegeben und konnte sofort genutzt werden.
-