Weis einer genau ob dieses Comfort-Long am 1 April kommt ( für Reisen länger als 14 Tage )
Oder sind das nur Vermutungen?
LG Daniel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weis einer genau ob dieses Comfort-Long am 1 April kommt ( für Reisen länger als 14 Tage )
Oder sind das nur Vermutungen?
LG Daniel
Oder sind das nur Vermutungen?LG Daniel
Also war ein buchbares Angebot z.B auf der Bella von China nach Singapur am 03.04.
Doch leider ist es wieder verschwunden, sodass anzunehmen ist, dass es sich um ein "Versehen" gehandelt haben muss.
Momentan ist auf dieser Reise kein Comfortpaket im Angebot.
Auch auf unserer Reise mit der Mar von Santo Domingo nach Warnemünde am 18.4. (18 Tage) gab es vor gut einer Woche das Comfort-Long-Paket für 14,90 Euro pro Tag. Wir haben es vor einer Woche gebucht und jetzt ist es aus dem Angebot wieder verschwunden. Begrenztes Kontigent? Ein Versehen wahrscheinlich doch nicht, wenn es auch bei anderen Reisen angeboten wurde.
Ich vermute eher , es war noch nicht ausgefeilt und irgendein Dussel hatte es schon ins Programm
gespeist.
ach, noch nix neues
Ich finde schon, dass die Information über das Comfort-Long interessant war. Hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich nicht bei My Aida geschaut und hätte es nicht buchen können.
Schade,
Comfort-Long hätte mich sehr interessiert. Da war ich wohl zu spät.
Mir werden derzeit nur die Genießer Pakete sowie das Light Paket angezeigt.
Aber wenn ich das hier so lese, warte ich da mal noch etwas ab.
Vielleicht tut sich ja doch noch etwas. Comfort Long für 14,90 wäre für mich perfekt.
Also war ein buchbares Angebot z.B auf der Bella von China nach Singapur am 03.04.
Doch leider ist es wieder verschwunden, sodass anzunehmen ist, dass es sich um ein "Versehen" gehandelt haben muss.
Momentan ist auf dieser Reise kein Comfortpaket im Angebot.
Mein Sohn ist gerade auf der Bella und hat mir geschrieben, dass er das Comfortpaket direkt am Anreisetag in der Sternebar kaufen konnte.
... nachdem ich mich nun geduldig durch einen Teil dieses Threads gewurschtelt habe: Ein großes DANKE an alle, die hier Tipps gegeben und von ihren Erfahrungen berichtet haben!
Bis gestern war ich mir sicher, dass die Getränkepakete sich nicht lohnen. Nun werde ich aber doch für jeden von uns das "Light"-Paket buchen (Norwegen-Trip Aida Sol). Ich hatte bei "My Aida" nicht kapiert, dass ALLE alkoholfreien Cocktails, Milchshakes und Froozies enthalten sind.
Da wir uns im Urlaub gerne einiges davon gönnen möchten, finde ich das Paket nun doch sehr attraktiv. Hier und da ein alkoholhaltiger Cocktail (an Schnaps etc. haben wir eh kein Interesse) oder ein Cappuccino über die Bordkarte finde ich dann voll ok. Zumal wir ja noch unser Bordguthaben auf den Kopf hauen können und zudem mit einer Kaffeemaschine in der Kabine liebäugeln.
Gibt es das Comfort Paket auch auf Kurzreisen oder gibt es jemanden der es auf der Kurzreise buchen konnte????
Nein, nur bei Reisen ab 7 Tagen.
Moin moin ,
wir wollen gern die Aida Comfort Karten buchen . Kann man diese Karten auch immer noch an Bord buchen und wenn ja wo bekomm ich die an Bord ?
Hintergrund ist einfach da wir früh an Bord sind könnten wir die Karte dann sofort nutzen und müssen nicht warten bis wir in die Kabine können und außerdem geht das Geld dann vom unseren Bordguthaben runter .
Gruß Andre
Mahlzeit,
die Getränke die du schon getrunken hast bevor du an die Getränkekarte kommst, kannst du an der Rezeption später wieder umbuchen lassen. Das ist kein Problem, haben wir auch schon gemacht.
LG
Gerald
Ja, du kannst die auch an Bord buchen und wie Gerald geschrieben kann die Rezeption Getränke "umbuchen" auf das Getränkepaket
Die Getränkekarten kann man am 1. Tag auf dem Schiff kaufen.
Wir waren Anfang April auf der Blu - da war im Theatrium ein separater Stand.
Moin moin ,
wir wollen gern die Aida Comfort Karten buchen . Kann man diese Karten auch immer noch an Bord buchen und wenn ja wo bekomm ich die an Bord ?
Hintergrund ist einfach da wir früh an Bord sind könnten wir die Karte dann sofort nutzen und müssen nicht warten bis wir in die Kabine können und außerdem geht das Geld dann vom unseren Bordguthaben runter .Gruß Andre
Mein Sohn ist gerade auf der Bella und hat die Comfort Karte am Anreisetag in der "bella bar" gekauft. Man hat ihm dort gesagt, dass man sie auf jedem Schiff an der Bar kaufen kann, direkt am Anreisetag.
Auf meiner 18tägigen Reise mit der Bella in 5 Tagen ist jetzt in MyAida kurzfristig wieder ein Comfort Paket für 14,90 €/Tag mit dem Namen "Sail away" eingestellt worden. Es entspricht inhaltlich dem normalen Comfort Paket und dem schon einmal für kurze Zeit buchbaren Comfort-Long Paket.
Auf meiner 18tägigen Reise mit der Bella in 5 Tagen ist jetzt in MyAida kurzfristig wieder ein Comfort Paket für 14,90 €/Tag mit dem Namen "Sail away" eingestellt worden. Es entspricht inhaltlich dem normalen Comfort Paket und dem schon einmal für kurze Zeit buchbaren Comfort-Long Paket.
Danke für den Hinweis. Da hab ich doch gleich mal für unsere 14-tägige Fjordtour mit der Sol geguckt und siehe da:
Es gibt ein "Comfort Nordlicht" für 16,90€ pro
Tag. Mal schnell gebucht, bevor das wieder verschwindet.
Und wieder ein reines Kuddel-Muddel ...
Comfort-Long für 14,90 €, Comfort Sail away für 14,90 €, Comfort Nordlicht für 16,90 €, Comfort für 19,90 € .....
Das geht mir wirklich auf die Nerven. Warum wird denn da jetzt von Reise zu Reise auch noch namentlich und preislich unterschieden ???
LG, Gold-Locke
Und wieder ein reines Kuddel-Muddel ...
Comfort-Long für 14,90 €, Comfort Sail away für 14,90 €, Comfort Nordlicht für 16,90 €, Comfort für 19,90 € .....
Das geht mir wirklich auf die Nerven. Warum wird denn da jetzt von Reise zu Reise auch noch namentlich und preislich unterschieden ???LG, Gold-Locke
Bei uns heißt es Ostseebriese