In der Planung komme ich immer mehr für uns Erwachsene von den Getränkepaketen komplett weg, hin zu Genießerkarten. Ich habe hier zwar fleißig zurückgeblättert und lange mitgelesen, dennoch die Fragen: Gilt die Genießerkarte uneingeschränkt im Pier3 und im Nachclub Nightfly? Ich vermute mal: Ja? in der Spray Bar (Moet) wegen des Ausschlusses von champagnerhaltigen Getränken wohl eher nicht?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Getränkepakete und -karten kann man ja am Abfahrtstag auch noch an Bord kaufen. Bis zu welcher Uhrzeit ist dies eigentlich möglich?
Wir reisen mit der Vita und werden mit unserem Flieger erst Nachmittags auf Gran Canaria landen. Abfahrt soll am späteren Abend sein. Haben wir da noch ein Zeitfenster, um das Getränkepaket vor Ort zu buchen`Danke!
-
In der Planung komme ich immer mehr für uns Erwachsene von den Getränkepaketen komplett weg, hin zu Genießerkarten. Ich habe hier zwar fleißig zurückgeblättert und lange mitgelesen, dennoch die Fragen: Gilt die Genießerkarte uneingeschränkt im Pier3 und im Nachclub Nightfly? Ich vermute mal: Ja? in der Spray Bar (Moet) wegen des Ausschlusses von champagnerhaltigen Getränken wohl eher nicht?
Ich meine für Alles außer Bordshop.Du kannst ja auch in den Bezahlrestaurants damit bezahlen. Ist ja eine Wertkarte.Einschränkungen aber auch Happy hour.... da geht es auch nicht.
-
Die Getränkepakete und -karten kann man ja am Abfahrtstag auch noch an Bord kaufen. Bis zu welcher Uhrzeit ist dies eigentlich möglich?
Wir reisen mit der Vita und werden mit unserem Flieger erst Nachmittags auf Gran Canaria landen. Abfahrt soll am späteren Abend sein. Haben wir da noch ein Zeitfenster, um das Getränkepaket vor Ort zu buchen`Danke!
Anreisetag, also denke ich auch am Nachmittag noch möglich.
-
@sheepfield Wir waren letzte Reise erst gegen 21.30 Uhr an Bord und konnten die Geniesserkarte auch zu dieser Zeit noch ordern.
-
kann ich eigentlich eine Genießerkarte mit 100 Euro Guthaben an Bord auch mit 400 aufladen ?
-
Br0cken: ja, das müsste gehen
-
kann ich eigentlich eine Genießerkarte mit 100 Euro Guthaben an Bord auch mit 400 aufladen ?
@wandale, ja, das geht
-
Super Danke für die Info
-
Kann ich mein Light-Getränkepaket in jeder Bar/Restaurant oder sonstigen Bereichen an Bord nutzen oder muss ich immer zu einer bestimmten Bar laufen ?
-
Weiß nicht, ob es hierhin passt, aber mal zur Info: An der neuen Eisbar kann man NICHT mit der Genießerkarte zahlen. Finde ich unlogisch, da man ja sonst an allen Bars und in allen Restaurants damit zahlen kann, aber was ist bei den Getränkepaketen schon logisch
-
@ Ponny, meinst Du die Hapiness Station von Langnese?
-
Kann ich mein Light-Getränkepaket in jeder Bar/Restaurant oder sonstigen Bereichen an Bord nutzen oder muss ich immer zu einer bestimmten Bar laufen ?
Ja, kannst Du überall nutzen.
-
@ Ponny, meinst Du die Hapiness Station von Langnese?
Ja, genau die meine ich. Starbucks geht mit der Genießerkarte, Langnese nicht...
-
Ja, genau die meine ich. Starbucks geht mit der Genießerkarte, Langnese nicht...
womit dokumentiert wird, das Lagnese nicht zu genießen ist.Komische Logik.
-
womit dokumentiert wird, das Lagnese nicht zu genießen ist.Komische Logik.
Oder Aida kein (verständliches) Konzept hat.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Oder erlaubt das Lizenzmodell von Langnese keine Rabatte, so wie bei Moet auch
-
Oder erlaubt das Lizenzmodell von Langnese keine Rabatte, so wie bei Moet auch
Wenn ich aber eine "Geldkarte" bei AIDA kaufe interessiert mich nicht, wenn sie dann Firmen aufnehmen, die nicht ins AIDA-Getränkepakete-Konzept passen!
Wenn ich ein Langnese-Eis kaufe bezahle ich , wenn auch mit der Karte, den Preis eines Langnese-Eis, also ohne Rabatt! Den gewährt mir AIDA beim Kauf der Geniesserkarte, nicht Moet und auch nicht Langnese.
Daher für mich unlogisch. -
Guten Abend,
wir haben mit der Genießerkarte gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nur eine Frage: Kann man damit auch das "Rossini mal anders" bezahlen? Also sowohl das Essen wie auch die Getränke, die man konsumiert?
Vielen Dank und viele Grüße
holidayfan -
@holidayfan wenn es an Bord gebucht wird müsste es gehen.
-