Hallo, kann mir jemand die Frage beantworten, ob Die Getränkeflau Comfort für die reise nach Grönland vom 15.7 an noch freigeschaltet wird. So richtig bekomme ich keine Antwort bei der Hotline. Light etc sind frei geschaltet, aber die Comfort noch nicht.
Vor Wochen sagte mir eine Mitarbeiterin, dass sie in der nächsten Zeit frei geschaltet werden würde. Wurde sie aber nicht. Ein anderer Mitarbeiter sagte, man weiss nicht wann sie frei geschaltet wird, aber man könnte das Paket auch noch am ersten tag an Bord buchen. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so vorstellen.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aber man könnte das Paket auch noch am ersten tag an Bord buchen. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so vorstellen.
@Sifysa, du kannst jedes Getränkepaket auch noch am Anreisetag an Bord buchen, schau auch gern mal hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html.Schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe
-
Danke schön Das war ja eine schnelle Antwort
-
Bucht man das Getränkepaket an der Rezeption?
-
Normalerweise kannst du das an der entsprechenden Bar im Theatrium auf Deck 9 buchen (z.B. Sol Bar, Mar Bar etc.). Ob das auch an der Rezeption geht kann ich nicht sagen, könnte ich mir aber auch vorstellen.
-
Normalerweise kannst du das an der entsprechenden Bar im Theatrium auf Deck 9 buchen (z.B. Sol Bar, Mar Bar etc.). Ob das auch an der Rezeption geht kann ich nicht sagen, könnte ich mir aber auch vorstellen.
Nein ging leider nicht, weder auf der Sol noch auf der Stella...nur auf Deck 9
-
Hallo,
kann man auch an Bord noch Geränkepakete buchen? Auch wenn man vorab keins hatte. Sind noch unschlüssig ob wir eins brauchen. Oder muss man sich vor der Reise dafür entscheiden? -
Geht am 1. Tag an Bord.
Ob es später noch geht, weiß ich nicht. Allerdings muss es für alle Tage der Reise gebucht werden. -
Geht am 1. Tag an Bord.
Ob es später noch geht, weiß ich nicht. Allerdings muss es für alle Tage der Reise gebucht werden.Am ersten Tag "kaufen" Bei den Karten...später NEIN
Geniesserpaket kann wieder aufgeladen werden -
Danke, ja uns interessiert das Genießerpaket. Das heißt also ich kann zum Beispiel Genießer 100 noch am 1. Tag zu 90€ buchen?
-
Danke, ja uns interessiert das Genießerpaket. Das heißt also ich kann zum Beispiel Genießer 100 noch am 1. Tag zu 90€ buchen?
Ja
-
Kann man das Genießerpaket eigentlich nicht immer buchen, denn es ist ja wohl nicht abhängig von den Tagen?
-
Kann man das Genießerpaket eigentlich nicht immer buchen, denn es ist ja wohl nicht abhängig von den Tagen?
da hab ich noch keine Begrenzung gefunden. Da fragt man sich eher, ob die abgetrunken wird
-
Ist es nicht so, das für Kurzreisen keine GP buchbar sind?
Ich glaube erst ab 7 Tage -
Ist es nicht so, das für Kurzreisen keine GP buchbar sind?
Ich glaube erst ab 7 TageGenießerpakete gibt es auch für Kurztouren, nur die Getränkepakete werden erst ab 7 Tagen angeboten.
-
da hab ich noch keine Begrenzung gefunden. Da fragt man sich eher, ob die abgetrunken wird
Das Genießerpaket muß nicht zwangsläufig "abgetrunken" werden. Mit dem Guthaben kannst Du auch in den Restaurants bezahlen. Wird ja von Aida explizit so beworben!
Es gibt ja bereits einige (viele?) Gäste auf dem Schiff, die zum Schnäppchenpreis buchen und sich die Reise mit dem Gesparten dann "aufpimpen" und zum Abendessen fast nur noch in die "Bezahlrestaurants" gehen. Und warum dann über das Genießerpaket Aida nicht noch einen Teil der Rechnung tragen lassen?
-
Wir hatten bei einer Kurztour (vier Nächte) 2017 eine Genießerkarte.
-
Bei unserer Kurztour R'dam - HH - R'dam im November auf der mar sind jetzt bereits alle GP 100-1000 buchbar. Geht und gibt es also.
-
Ich habe für mich das "Light Paket" gebucht. Jetzt lese ich auf diversen Seiten, dass dort "nur" 2 alkoholfreie Cocktails insgesamt enthalten sind. Ist das richtig?? So lese ich das aus den Aida-Bedingungen eigentlich nicht heraus.
-
beim comfort sind zwei alkoholische dabei. beim light gibt es keine einschränkungen.
-