Wo findest du das? Bei mir wird es nicht angezeigt, oder ich habs bisher nicht gefunden...
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade auf MyAida gesehen, dass man Wasserpakete kaufen kann. Habe ich bisher nie gesehen. Sind die neu?
Ich denke ja.
Hier hat Aida wohl bei Costa "abgeguckt". Habe dort kürzlich bei MyAida erst auch von Wasserpaketen gelesen. Wenn ich mich nicht täusche haben die aber 1-l-Flaschen. -
hab ich jetzt wohl falsch verstanden …
Eine Genießerkarte über das Bordguthaben anrechnen!?
Geht, wie ja jetzt oben geschrieben. Wenn ihr am Anreisetag die Genießerkarte kauft geht das, von zu Hause online geht´s nicht. -
Dankeschön,
Genau so wollte ich es machen.
Ich habe die kleinste Karte gekauft und werde nachladen. Aber in irgend einem Post, einige Seiten weiter vorn, stand drin, dass das nicht ginge. Das hat mich verunsichert.
Nun ist alles gut.
In einer Woche ist .Viele Grüße
-
problemlos @Cat07
-
Die stellen doch nicht ernsthaft 18 Flaschen Wasser in die Kabine...das würde mich dann ja wohl sehr nerven.
-
Nimm drei kleine Pakete.
Spart man sogar einen Euro -
Und was für komische Flaschenpreise. Bei 6 Flaschen 1,58 Euro pro Stück. Bei 12 Flaschen 1,54 Euro pro Stück. So weit so gut. Aber bei 18 Flaschen 1,64 Euro pro Stück. Was soll denn diese Preispolitik?
-
@NaRo ... sparen...ob Aida das schon aufgefallen ist
-
Steht in der Kategorie „Kulinarisches“.
Was für ein Blödsinn das wird ja dann das reinste Wasserlager in der Kabine!
-
Costa regelt das über Gutscheine. Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal einloggen, interessiert mich schon allein wegen der Preise.
-
Steht in der Kategorie „Kulinarisches“.
Was für ein Blödsinn das wird ja dann das reinste Wasserlager in der Kabine!
Wird bei mir für die Transreise Dubai-Bangkok nicht angezeigt.
Gibt es eigentlich mittlerweile auf allen Schiffen nur noch die 0,5L Flaschen? -
Unter meiner anderen Buchungsnummer sind die Preise identisch. Da war bei Aida offensichtlich wieder ein Rechengenie am Werk.
Unter MyAida bei folgenden Reisen:
AidaPur Teneriffa-Barbados
Karibische Inseln 2 -
@Mistletoe zu den Flaschengrössen kann ich erst in 2 Wochen etwas sagen
-
Bei einer Pur-Reise ist die Idee ja nicht schlecht. Da kann man sich nicht eben mal schnell von Land was mitbringen.
-
Gibt es eigentlich mittlerweile auf allen Schiffen nur noch die 0,5L Flaschen?
Auf der Stella waren es leider noch die Literflaschen.
-
Auf der Stella waren es leider noch die Literflaschen.
Wieso „leider“?
-
Grundsätzlich nicht schlecht, aber die Preise sind trotzdem seltsam. Da bleibe ich (wenn noch im Angebot) bei den 1l Flaschen auf der Kabine zu 2,50€, sofern ich nicht Premium gebucht habe.
-
@Lucky1964 Weil ich nicht so der Wassertrinker bin. Eine große Flasche reicht bei mir 2 Tage, der Rest wird dann weggeschüttet. Schade drum. Und für Ausflüge ist die Größe einfach zu unpraktisch.
-
Achso. Ich komm meistens nicht aus mit dem Liter.
Daher nehm ich was von zu Hause mit oder kaufe an Landtagen zu...
Iss aber wohl eher -