Hier im Forum war der Kommentar zu lesen, und auch in einer FB Gruppe. Aber eben auch ohne genaue Infos.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke!
Das werde ich mal weiter verfolgen. Wir fahren Anfang Mai...
Bislang kann ich noch keine Getränkepakete in MyAida reservieren.
Bislang ging ich davon aus, dass es einfach noch zu früh ist.
Ich bin gespannt. -
Obwohl wir diese nicht nutzen, gibt es für unsere Tour im April bisher auch noch keine Getränkepakete, Genießerkarten hingegen schon...
-
Selber nehme ich gerne die Geniesserkarte,weil ich auch mal ab und zu einen Cocktail mit Alkohol trinkeDiese Änderungen ständig sind.nicht schön,letztes Jahr im März konnte man mit der Geniesserkarte noch den Cocktail des Tages bestellen und im Juni ging dies nicht mehr
Bei uns ging das noch problemlos auf der Diva im Dezember (Gott sei Dank, ich trinke die nämlich ab und zu ganz gerne)!
-
ich habe gestern problemlos für die Reise 28.4. Bis 05.05.19 mit der blu das Getränkepaket comfort buchen können....
-
Wir fahren auch Anfang Mai und können keine Getränkepakete buchen. Als wir für Dezember die Nova gebucht hatten, waren die schon früher in MyAida buchbar/auffindbar.... hatte auch schon spekuliert, ob die wieder am basteln sind, und habe deswegen auch häufiger hier vorbei geschaut.
Gehört habe ich aber auch nichts.
LG
Edit: Genießerpakete sind auch nicht buchbar. (Auch nicht über das Werbebanner; da kommt dann: "es gibt keine Angebote für Ihre Auswahl")
-
Wir fahren im Juni und ich kann auch keinerlei Gtetränkepakete buchen.
Wir fahren mit einem 6-Jährigen, für den ein Kidspaket gut wäre - und einer 3-Jährigen, für die es derzeit keine Pakete gibt, die aber grundsätzlich das gleiche trinkt, (und haben will), wie ihr großer Bruder.
Da bin ich jetzt mal auf die Entwickung gespannt.... -
Pakete Light und Comfort, sowie alle Genießerpakete für die Sol ab 28.04.19 sind problemlos buchbar.
Für die Vita im August nicht -
Bestätigt ja ein Stück weit, daß sich da ab Mai was ändert.
Deine erste Reise beginnt vorher, die zweite eben danach. -
Interessant ,da hat die "Schwarmintelligenz" des Forums ja schon mal einen Anhaltspunkt für eine etwaige Änderung gegeben .
Mal sehen, ob sich hier noch jemand meldet, der für eine Reise mit Start im Mai bereits Getränkepakete buchen konnte.
Letztes Jahr hatten wir bei unserer Reise ebenfalls das Vergnügen, mitten in bzw. kurz nach einer Getränkepaketumstellung zu fahren. Allerdings betraf das damals nur das Getränkepaket light, in welches zum Jahreswechsel 2018 Kaffee und Kakao übernommen wurde.
Nun ja, zumindest kann man nicht sagen, dass es mit Aida langweilig würde .
-
Wozu hat Aida einen Chat - habe gerade einmal nachgefragt.
Antwort:
Zitat von AidaDie Getränkepakete/Genießerpakete können momentan bis zu den Abfahrten 30.04.2019 hinzugebucht werden.
Für die Abfahrten darüber hinaus, werden die Getränkepakete noch zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt. Noch ist allerdings nicht bekannt, wann genau das sein wird. Wir empfehlen in den nächsten Wochen immer mal wieder in MyAIDA vorbeizuschauen.
Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, aber zumindest ist bestätigt, dass sich wohl etwas ändern wird. -
Da ist gar nichts bestätigt, außer der Tatsache, dass man sie für spätere Reisen noch nicht buchen kann.
-
Da es schon eine Anpassung bei den Kidspaketen gab denke ich, dass der Spread zwischen Light und Comfort geschlossen wird, ich tippe auf Light teurer (damit auch Abgrenzung zum Teens) und Comfort ggf wieder mit Cocktailgutscheinen... an ein volles AI mag ich nicht glauben.
-
Da ist gar nichts bestätigt, außer der Tatsache, dass man sie für spätere Reisen noch nicht buchen kann.
Für deinen Beitrag alleine betrachtet hast Du natürlich recht.
Aber wenn man es sich im Kontext betrachtet und die letzten zwei Seiten dieses Threads dazu nimmt
ergibt sich schon ein Bild, in welches deine Erfahrung rein passt.
Anyway, wissen tu ich natürlich auch nix. Wir werden es erleben. -
Du hast natürlich recht, das Wort "bestätigt" war falsch gewählt.Sagen wir mal... Die Vermutungen verdichten sich...
-
Ich denke, dass die 1.000,- € Pakete für einige nicht ausreichend sind, die lassen sich aber unbegrenzt wieder aufladen.
Also kein Problem.
Oder, wie Weihnachte auf der Prime erlebt, gleich neben der Zapfanlage beim Essen stehen bleiben....
-
Comfort ggf wieder mit Cocktailgutscheinen...
Sind bei uns dabei...
Gebucht für die Reise ab 19. Februar -
ich meinte für alkoholhaltige Cocktails, früher gab es wohl mal 2, dann nichtmehr, dann bei manchen doch, bei manchen nicht.... sie stehen jedenfalls nichtmehr in der Übersicht
edit: wer ganz aufs Foto klickt sieht auch mehr... ok, dann sind 2 Cocktailgutscheine drin... aber ich bin mir relativ sicher, sie waren es mal nicht *kopfkratz*
-
Wir bekommen immer 2 Cocktailgutscheine, bei Buchung über'n Reiseberater.
-
ok, dann sind 2 Cocktailgutscheine drin... aber ich bin mir relativ sicher, sie waren es mal nicht
Das meine ich hier zwischenzeitlich auch mal gelesen zu haben, umso positiver war ich überrascht
-