Ist bereits alles einzusehen. Einfach im Netz suchen
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Total schade dass für mich und meine Familie somit das Getränkepaket nicht mehr in Betracht kommt. Dafür werden wir in 14 Tagen zu oft in den Spezialitäten Restaurants sein.
Verstehe AIDA da aber auch nicht. Da machen sie doch auch keinen Gewinn mit. Ich habe noch an keinem Tag 12 Euro oder mehr vertrunken, da ich fast nur Wasser trinke. Hätte die Pakete aber gebucht weil es einfach entspannter gewesen wäre. Jetzt verdienen sie wesentlich weniger an uns und vermutlich auch an vielen anderen
-
So richtig klar kommt Aida mit den Getränkepaketen nicht, aktuelle sind die Preise auf der offiziellen Seite für die Pakete Comfort und Comfort Deluxe gleich...
-
Tja, da funktioniert evtl. mal wieder die IT-Abteilung nicht richtig. Aber es wurde hier schon so oft geschrieben, dass die neuen Getränkepakete erst ab 11.03.2019 eingestellt werden. Ich denke, momentan ist alles Spekulation.
Warten wir doch einfach noch 2 Tage, dann können wir kritisieren, meckern usw.....
-
Sind French Kiss und Casa Nova nicht "Bedienrestaurants" und das Steakhaus und Rossini nur die "Spezialitätenrestaurants" ?
-
Ich habe im Aida-Chat gerade diese Nachricht bekommen, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass es bei Facebook und im Chat unterschiedliche Aussagen zum Einsatzbereich der neuen Getränkepakete gibt:
Hallo xy, danke für Ihre Anfrage.
Zuletzt waren Getränke in den Spezialitäten-Restaurants von den Getränkepaketen ausgenommen.
Die neuen Getränkepakete gelten an allen Bars und Restaurants und voraussichtlich auch wieder in den Spezialitätenrestaurants.
Die neuen Getränkepakete sind ab dem 11.03. im MyAIDA Portal reservierbar, dann werden auch die endgültigen Bedingungen & Konditionen bekannt gegeben. "Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ich habe im Aida-Chat gerade diese Nachricht bekommen, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass es bei Facebook und im Chat unterschiedliche Aussagen zum Einsatzbereich der neuen Getränkepakete gibt:
Hallo xy, danke für Ihre Anfrage.
Zuletzt waren Getränke in den Spezialitäten-Restaurants von den Getränkepaketen ausgenommen.
Die neuen Getränkepakete gelten an allen Bars und Restaurants und voraussichtlich auch wieder in den Spezialitätenrestaurants.
Die neuen Getränkepakete sind ab dem 11.03. im MyAIDA Portal reservierbar, dann werden auch die endgültigen Bedingungen & Konditionen bekannt gegeben. "Liebe Grüße, Gold-Locke
Vielen Dank, das ist endlich eine klare Aussage, die Du Aida da entlockt hast.
-
Sind French Kiss und Casa Nova nicht "Bedienrestaurants" und das Steakhaus und Rossini nur die "Spezialitätenrestaurants" ?
Bei Aida sind Rossini und Co. a la carte-Restaurants und Brauhaus, Casa Nova und Co. Spezialitäten-Restaurants.
-
das ist endlich eine klare Aussage,
So ganz eindeutig finde ich die Formulierung nicht, aber sie lässt hoffen.
-
Gerade bei AIDA auf der Seite geschaut....da steht bei Comfort Deluxe genau der selbe Preis, wie bei dem normalen Comfort-Paket.
Wenn das Montag noch so ist und die Leute es buchen, wird es wieder viele Stornos seitens AIDA geben und viele unzufriedene Gäste, da ja nur die wenigsten hier sind und den Preis von 29,90 Euro wissen.
-
Geht doch mal auf den Download der Pakete. Dort werden dann die korrekten Preise angezeigt
-
-
-
da weiss der eine nicht was der andere sagt ...
-
da weiss der eine nicht was der andere sagt ...
Hier sind Sie zu Hause
-
Hört sich für mich so an, als hätte sich da kurzfristig nochmal was geändert in der Planung (siehe meine oben kopierte Nachricht) und alle Mitarbeiter sind noch nicht im Bilde. Na solange bis Montag alles geregelt ist ....
-
Habe das noch nicht probiert, aber sind im Chat nur bots, oder tatsächlich Menschen?
-
Habe das noch nicht probiert, aber sind im Chat nur bots, oder tatsächlich Menschen?
Würden die nicht nach einem System antworten, das sieht ja eher chaotisch aus
-
Also Antworten mit System und dann noch richtig??
Das kann dann nicht Aida sein. -
Was für ein Chaos. Dann heißt es jetzt wirklich mal abwarten was in den AGB steht
-