Kombi Möglichkeiten oder?
genau Möglichkeiten,
hier geht es doch um Getränke Pakete mit AGB und Fakten und kein Wünsch Dir was und Sozial oder nicht Sozial.
Kombi Möglichkeiten oder?
genau Möglichkeiten,
hier geht es doch um Getränke Pakete mit AGB und Fakten und kein Wünsch Dir was und Sozial oder nicht Sozial.
Naja, nach Möglichkeiten habe hier aber schon ganz Viele gefragt, wurden nicht woanders hin verwiesen
Aber lassen wir das, Ellert hat glaube ich eine ganz gute Möglichkeit gefunden mit ihrer Familie stressfrei zu verreisen, auch durch den guten Hinweis von Meph HIER
Und es muss nicht immer ein Buchstabe im Schwerbehinderten Ausweis stehen um etwas "anders" behandelt zu werden, ich denke bei 100 GdB sollte da schon etwas gehen.
Und das sagt genau was über das persönliche Trinkverhalten aus? Nichts!
LG, Bini
könnt ihr das wichtige Thema nicht im entsprechenden Faden " barrierefei" besprechen?
AIDA mit Handicap
Naja, nach Möglichkeiten habe hier aber schon ganz Viele gefragt, wurden nicht woanders hin verwiesen
Aber lassen wir das, Ellert hat glaube ich eine ganz gute Möglichkeit gefunden mit ihrer Familie stressfrei zu verreisen, auch durch den guten Hinweis von Meph HIER
daher ja auch meinen Hinweise - für andere Betroffene, denn hier geht das alles unter , aber wie schrieb unsere Liebe Freundin M.
"Jeder wie er mag"
Und das sagt genau was über das persönliche Trinkverhalten aus? Nichts!
LG, Bini
Da würde sicherlich ein ärztliches Gutachten, Attest eingebracht werden können
Da würde sicherlich ein ärztliches Gutachten, Attest eingebracht werden können
Ach herrje!
Wegen eines optionalen Getränkepakets? Es ist ja nicht so, dass man ohne diesem auf dem Schiff verdursten würde...
Vielleicht hast du die Geschichte nicht ganz verfolgt
Ich glaube, Ihr solltet das mit PN besprechen, denn sonst kommen hier noch unnütze u. überflüssige Kommentare!
Vielleicht hast du die Geschichte nicht ganz verfolgt
Doch, habe ich. Aber genug
Ich finde auch die Diskussion kann man beenden, das ging nur um die RÜCKmeldung da es mal im Gespräch war und nicht nur mich traf.
(Buchstaben in Ausweisen sagen wenig aus, da habt Ihr recht, mehr aussagen tun Pflegegrade)
Ellert, ich drücke die Daumen, dass man das auf dem Schiff einen Weg findet, ohne es an die große Glocke zu hängen und würde mich freuen, wenn du nach der Reise berichten würdest, wie es ausgegangen ist.
...ach übrigens noch 73 Tage bis zum Test von ComfortDeluxe, das nur mal am Rande Schönen Tag wünsche ich allen Paketbuchern, Paketkombinierern, Paketverweigerern und allen anderen auch!
Noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Als hier im Thread das Thema "Gelten die Getränkepakete auch in den Spezialitätenrestaurants?" aufkam, hatte ich per Mail eine Anfrage an Aida gestellt.
Die Anfrage betrifft die neuen Pakete ab Mai.
Nun ist mir die Frage schriftlich beantwortet worden. Hat sich wahrscheinlich schon überholt (so genau habe ich hier nicht mehr mitgelesen), aber vielleicht ist es für den einen oder die andere doch noch von Interesse:
ZitatGuten Tag Frau Hold,
vielen Dank für Ihre Nachricht
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Haben Sie eins unserer Getränkepakete gebucht, können Sie dieses auch in den Spezialitätenrestaurants Softgetränke aus der Zapfanlage, nichtalkoholische Heißgetränke, Fruchtsäfte und -nektare, Milchshakes und Froozies und alkoholfreie Mixgetränke bestellen. Lediglich Getränke aus der Menükarte der Spezialitätenrestaurants zählen nicht mit rein.
Teilen Sie den Kollegen an Bord einfach vor Bestellung mit, dass Sie das Getränkepaket gebucht haben, dann werden die bestellten Getränke damit verrechnet.
Genießen Sie die Vorfreude auf Ihren AIDA Urlaub.
Prima, das bestätigt ja nun auch nochmal schriftlich die neuen AGBs. Dort ist ja davon die Rede, dass die Getränkepakete in ALLEN Restaurants für im Paket inkludierte Getränke eingesetzt werden können.
Verwirrung kam eigentlich nur dadurch auf, dass kurz vor der Buchungsfreigabe der neuen Pakete einige Aida-Mitarbeiter im Chat diesbezüglich falsche Informationen gegeben haben. Ich denke, jetzt ist aber alles klar und ich bin gespannt auf die ersten Berichte ab Mai
Liebe Grüße, Gold-Locke
Klasse wäre es nun noch, wenn AIDA nachbessern würde beim Deluxe Paket und Spirituosen aufnehmen würde. Dann würde ich es sofort buchen, da dann wirklich fast alles abgedeckt wäre.
Gruß
Klaus
Es ist schon seltsam, dass Mixgetränke enthalten sind, die Spirituose dazu aber nicht.
Eventuell muss man dann einen „Bacardi Cola ohne Cola“ bestellen.
Echt blöd. Vorm Essen einen Aperitif oder nachher einen Verteiler muss man dann auch wieder selber zahlen. Wir trinken auch gerne mal einen Baileys auf Eis. Geht auch nicht. Nicht mal ohne Eis.
Was einige suchen hier ist ein echtes AI Paket, wenn ich aber die Paketpreise so sehe glaube ich würde das, falls es käme, doch sehr teuer werden.
Bieten sowas andere Schiffe denn an die nicht wie MS das AI schon im Preis haben, also echte AI Pakete ? Was kosten die denn da - wobei man fairerweise das Tischgetränkebudget davon runterrechnen sollte...
ich finde AI schön und praktisch, aber wäre persönlich niemals bereit dafür 50.- pP/Tag als Beispiel auszugeben
Was einige suchen hier ist ein echtes AI Paket, wenn ich aber die Paketpreise so sehe glaube ich würde das, falls es käme, doch sehr teuer werden.
Bieten sowas andere Schiffe denn an die nicht wie MS das AI schon im Preis haben, also echte AI Pakete ? Was kosten die denn da - wobei man fairerweise das Tischgetränkebudget davon runterrechnen sollte...
ich finde AI schön und praktisch, aber wäre persönlich niemals bereit dafür 50.- pP/Tag als Beispiel auszugeben
Gibt es...
Wir haben z. B. 2015 bei Celebrity Cruises 49,-$ pro Person & Tag bezahlt...
Gut, das ist ja dann auch wirklich ein happiger Preis, finde ich. Aber anbieten könnte Aida es natürlich. Man muss es ja nicht buchen und wenn sich das für einige lohnen würde - warum nicht ? Andererseits werden die wenigsten mehr als 1 bis 3 Spirituosen trinken, denke ich. Somit wären die meisten preislich besser bedient, eines der anderen Pakete zu buchen und die harten Sachen zusätzlich über die Bordkarte zu zahlen.
Liebe Grüße, Gold-Locke