Wird das vielleicht wieder unterschiedlich auf den Schiffen gehandhabt? Denn paddelmichi schrieb doch, dass man an den Bars auch die Kaffeekapseln erhält?
Haben wir im Februar/März so auf der "Blu" erlebt...
Wird das vielleicht wieder unterschiedlich auf den Schiffen gehandhabt? Denn paddelmichi schrieb doch, dass man an den Bars auch die Kaffeekapseln erhält?
Haben wir im Februar/März so auf der "Blu" erlebt...
Sind seit 4Tagen zurück von der Sol. Mit der Genießerkarte konnten wir keine Baraktion 2 für 1 bzw. Offiziersshaken bezahlen.
Die neuen Bedingungen gelten ja auch erst seit dem 1. Mai 2019.
Vielleicht sollte man sich die neuen AGBs ausdrucken und mitnehmen
Ich fand ja das Light Paket bei meiner letzten Reise sehr gut, aber mit dem neuen Preis nicht mehr, ich denke 12 Euro pro Tag vertrinke ich dann doch nicht, obwohl ich einige Seetage drin habe. Wollte dann eigentlich gar keine Getränkekarte nehmen, aber 10 Euro sparen oder nicht macht schon 20 Euro
Und wenn ich das durchs Trinken nicht verbrauche geh ich eben mal fein frühstücken
Sind seit 4Tagen zurück von der Sol. Mit der Genießerkarte konnten wir keine Baraktion 2 für 1 bzw. Offiziersshaken bezahlen.
Das gilt ja auch erst für Reisen ab dem 01.05.2019 mit den neuen Getränkepaketen- und neue Regelungen zur Geniesserkarte.
Die neuen Bedingungen gelten ja auch erst seit dem 1. Mai 2019.
Schön das freut mich
Jetzt habe ich auch mal eine Frage ...
Unter My Aida kann man ja einen Gutschein für den Drink des Tages für 5,90 € erwerben. An Bord kostet dieser doch auch 5,90 €. Was genau soll es also bringen, sich bereits vorher Gutscheine für etwas zu kaufen, was ich so ganz normal an jeder Bar bekomme ? Ich kaufe mir doch auch keinen Gutschein für eine Pepsi zum Barkarte-Preis vorab ... Bei Gutscheinen mit Online-Rabatt macht das ja Sinn, aber so ???
Liebe Grüße, Gold-Locke
Nichts bringt das 5,90 sind 5,90
Aber kann man als Überraschung verschenken
Gold-Locke : Wenn du über einen Aida Reiseberater buchst, bekommst du auch einen Gutschein. Ich denke, dass der eher dafür gedacht ist, jemanden eine kleine Freude zu machen
Ich selbst würde mir den Gutschein auch nicht kaufen. Aber vielleicht jemand anderes als kleine Aufmerksamkeit. Ich würde mir selbst z.B. auch kein Bordguthaben kaufen. Das lasse ich mir lieber schenken
Das scheint dann auch unterschiedlich gehandhabt zu werden... Im Februar auf der Blu in der Aidabar wollte ich zwei Cosmopolitan mit der Genießerkarte bestellen, da wies mich der Kellner darauf hin, dass in fünf Minuten
Happy Hour/2 für 1 beginnt. Extra nochmal nachgefragt wg. der Genießerkarte, kein Problem...
LG Michi
Wir sind gerade von der Perla zurückgekommen. Kaffeekapseln konnten wir letzte Woche nicht über die Genießerkarte kaufen. Ging nur übers Bordkonto.
Ging bei uns aber schon
Da sind die Mitarbeiter eben nicht alle gleichmässig geschult, soll ja des öfteren mal vorkommen. Ich habe das wegen den Kaffeekapseln jetzt mal bei Aida angefragt und auch ob man den Starbucks Kaffee damit bezahlen kann.
Starbucks ist doch in den neuen AGB ausdrücklich ausgeschlossen? Oder hat sich da wieder was geändert`
Bei dem Getränkepaket light/comfort ist Starbucks laut AGB ausgeschlossen:
Zitatb) Alle weiteren, unter 4a) nicht explizit aufgeführten oder in gesonderten Barkarten und Restaurant-Menükarten enthaltenen Getränke, wie z.B. alkoholische Getränke, Champagner und champagnerhaltige Getränke, Wein- und Sektflaschen, Spirituosen, Craft-, Brauhaus- und saisonale Biere, Vitaldrinks, Smoothies, Produkte von Starbucks, frisch gepresste Säfte und Softgetränke aus Flaschen und Dosen sind ausgeschlossen.
Bei der Genießerkarte wird Starbucks in den AGB nicht erwähnt.
ZitatDas Getränkepaket AIDA Geniesser kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen Restaurants (nicht im Spa-Bereich sowie nicht aus der Minibar in der Kabine und Automaten), für alle Speisen und Getränke, an Bord genutzt werden.
ZitatIn diesem Getränkepaket AIDA Geniesser enthalten sind alle in Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen, ausgenommen Tabakwaren. Dies beinhaltet:
- Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke
- Alle Speisen einschließlich Bar Snacks, Einzelgerichte und Menüs
- Alle angebotenen Workshops, Touren und Führungen
- Alle Getränke bei Baraktionen wie Happy Hour oder Offiziershaken.
Ich gehe Morgen auf die Perla und frage da mal beim Starbucks-Tresen, ob die Genießerkarte dafür eingesetzt werden kann.
Werde berichten.
Dann wissen wir auch, was denn nun ausgewählte Flaschenbiere sind.
Genießerkarte bei Starbucks geht. Selbst ausprobiert letzte Woche.
Auf welchem Schiff warst Du?
Wir waren im November auf AIDAsol und im März auf AIDAnova, und haben auf beiden Schiffen Starbucks mit der Genießerkarte bezahlt.
Genießerkarte bei Starbucks geht. Selbst ausprobiert letzte Woche.
Das kann ich bestätigen. Wir konnten auch immer mit der Genießerkarte zahlen.