Ist aber Deck 10
dort sind aber nur Kabinen und Waschsalon,
auf welchen Dampfer bist du gerade?
Ist aber Deck 10
Ach Gott...ihr redet von den Großen....ich von maximal Sphinx und selbst auf Prima / Perla ist Starbucks nicht dort sondern auf Deck 3
StefanP aber auf der Nova ist es Deck 8
StefanP aber auf der Nova ist es Deck 8
Mag sein...die Nova wird mich so schnell nicht sehen...falsches Gebiet
Dann darf ich hier auch fragen ob und wo es auf der Vita Cappu und Kuchen nachmittags gibt
TOP - Danke das belebt mein Herz …., sofort am Anreise Tag buchen!
Auf jeden Fall, es war bei uns auf 14 Personen limitiert.
Ausserdem war es auch bereits am 3. Tag der Reise .
Geht es auch auf die BLU?
ich würde lieber auch auf der bella leckeren Cappu trinken und Torte dazu essen, aber gibts das da oder nur beim Buffet den Kuchen,
man trägt ja nicht das eine zum anderen und den Buffetkaffee mag ich nicht - wir haben uns ja nun doch zu light Karten entschlossen
Gibt es bei der im Café wo es den Starbucks Kaffee gibt auch normalen den man mit der Light Karte bezahlen kann?
und das mit der Geniesserkarte Einsatz werden ich dann Berichten, ob Top oder Flop, rest per PN ich möchte die Damen bei ihren Cappu Gespräch nicht stören
ich würde lieber auch auf der bella leckeren Cappu trinken und Torte dazu essen, aber gibts das da oder nur beim Buffet den Kuchen,
man trägt ja nicht das eine zum anderen und den Buffetkaffee mag ich nicht - wir haben uns ja nun doch zu light Karten entschlossen
Huhu,
wir waren letztes Jahr auf der Bella, hatten das Light-Paket weil wir auch gerne Kaffeespezialitäten trinken, und waren nachmittags oft in der AIDA-Bar zum Kuchen essen.
In der AIDA-Bar ist die Auswahl zwar nicht so riesig wie im Büffetrestaurant, aber dafür kann man dort Milchkaffe, Latte und Co. über die Light-Karte bestellen und zusammen mit dem Kuchen genießen, war auch nicht so überlaufen dort wie in den Büffets
Wo buche ich das am Anreisetag ?
Vor dem Rossini!
und das mit der Geniesserkarte Einsatz werden ich dann Berichten, ob Top oder Flop, rest per PN ich möchte die Damen bei ihren Cappu Gespräch nicht stören
Es kann sein, dass die Geniesserkarte durch die Kombi mit der Brückenführung nicht genommen wird.
Was meinst du jetzt genau?
Kuchen bekommst du sowohl im Café Mare und in der Aida Bar (rechte Seite).
Außerdem haben die meisten Restaurants auch Automaten für Cappu und Co, kostet nur extra.
Gibt ein neues Video vom Schiffstester dazu.
ha ha ha, clever aus der Diskussion ein Geschäft gemacht , nun ihr Lieben Cappu Trinker jetzt wisst ihr bescheid
MANU_ELA Was meinst du jetzt genau damit? Die Cappus aus dem Automaten haben schon vor der Umstellung extra gekostet
Auf die Automaten und den Starbucks Kaffee kann man getrost verzichten.
Ich bleibe dabei, dass sich die Getränkepakete für den informierten Nutzer mit entsprechendem Trinkverhalten durchaus rechnen können. Wir gehören definitiv zu dieser Gruppe.
bitte fange nicht schon wieder damit an ….es ist doch langsam klar was, wie ,wo in welcher Karte inkl. ist und was nicht, -jeden falls bei den Cappu Trinker
das Video ist wohl das Produkt der hier seitenlange Diskussion, das meinte ich.
Dabadee Wenn die Automaten mit drin wären hätte ich mir für meine jetzige Reise das Light Paket wahrscheinlich gebucht, aber zum Frühstück die hin- und her Lauferei zwischen Bar und Büfett Restaurant ist mir zu nervig und so viel über den Paket komme ich sowieso nicht, kann nur bestimmte Sachen trinken.
Finde aber auch dass sich die Pakete für Andere auf jeden Fall lohnen, muss halt jeder sich um sein Trinke Verhalten Gedanken machen