Gibt ja auch vorerst keine Reisen mehr. Sorry, dein Problem möchte ich gerne haben. Wir haben unser Getränkepaket gerade zu Hause.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend,
gibt es keine Getränkepakete mehr oder wird es erst später freigeschaltet? Finde es bei My Aida garnicht.
Danke & LG
wann soll es denn los gehen, in der Vergangenheit wurden sie erst später freigeschaltet.
@all Cozumel2011 können wir uns darauf einigen das hier kein Gift versprüht wird, ganz einfach Frage war das
-
wann soll es denn los gehen, in der Vergangenheit wurden sie erst später freigeschaltet.
@all Cozumel2011 können wir uns darauf einigen das hier kein Gift versprüht wird, ganz einfach Frage
finde ich auch.
bin mal gespannt ob aida das All Inn Paket wieder bringt für Premium bucher. Es tut gut sich hier über banale Sachen auszutauschen. -
bin mal gespannt ob aida das All Inn Paket wieder bringt für Premium bucher.
Route Adria ist das ALL in Paket buchbar die andern Route hab ich nicht geprüft
-
Hallo MidnightSun ,
ich habe mal in deine Posts geschaut. Ich denke, du meinst die Prima-Reise durch den Orient im Dezember 2020. Sei unbesorgt, bis dahin ist es einfach noch zu lange hin. Die Getränkepakete sind noch nicht freigeschaltet. Das wird dann schon noch, doch ich denke mir, dass es gerade aufgrund der aktuellen Situation sicher nicht vor Herbst wird.
Letztlich kannst du die Getränkepakete auch noch kurzfristig buchen, die sind nicht "ausverkauft".
Viele Grüße, Meerelfe
-
@all Cozumel2011 können wir uns darauf einigen das hier kein Gift versprüht wird, ganz einfach Frage war das
Sollte nicht so ankommen, sorry.
Aber für mich gibt es gerade andere Prioritäten.
-
Ich finde es aber schön, wenn jemand trotz all dieser traurigen Nachrichten Vorfreude hat und sich mit seiner in hoffentlich rund 8 Monaten stattfindenden Reise beschäftigt. Lassen wir MidnightSun doch die Vorfreude.
-
Sollte nicht so ankommen, sorry.
Aber für mich gibt es gerade andere Prioritäten.
Aber dann musst du doch nicht darauf antworten...
Ich kann auch noch keine Pakete für die Reise im Dezember sehen aber wie schon gesagt wurde, die gehen nicht ausverkauft. Hast also bis 3 Tage vor Abreise Zeit.
-
gibt es keine Getränkepakete mehr oder wird es erst später freigeschaltet? Finde es bei My Aida garnicht.
Also für unsere Nordamerika-Reise hab ich es auf Rechnung gebucht... die findet im September statt... oder besser gesagt vermutlich nicht statt...
-
Also für unsere Nordamerika-Reise hab ich es auf Rechnung gebucht... die findet im September statt... oder besser gesagt vermutlich nicht statt...
ehh klar findet das statt, ab mitte august ist die welt wieder in ordung ....
-
Guten Abend,
Danke & LG
Mar Dezember ist auch noch nichts drin.
-
ehh klar findet das statt, ab mitte august ist die welt wieder in ordung ....
August nutzt mir nichts... ich fahre erst Ende September...;-)
-
Hallo zusammen,
kann man mit dem Comfort Delux während des Frühstücks Kaffeespezialitäten bestellen bzw. kann man in den Buffetsrestaurants auch Getränke von der Barkarte bestellen? Oder muss ich dann denn Tischwein/Filterkaffee trinken obwohl ich ein Paket habe?
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, ich habe mindestens 30 Seiten gelesen...
Gruß
Mafen
-
normalerweise kann man die Getränkepakete nicht in den Buffetrestaurants nutzen. Wie das ab den 17.10. geregelt ist, wenn in den Bufettrestaurants a la Carte bedient wird, muss man noch abwarten. Kann es dann berichten, sofern die Reisen hoffentlich stattfinden.
-
Zur Zeit wirb Aida mit AI Getränke Paketen, hier wurde meist das
Comfort Deluxe Paket erwähnt.
Nun weichen diese Pakete voneinander ab,
denn im normalen Paket heisst es Aida Bar Getränke Karte, auch hochwertige Getränke wurden in der Vergangenheit ausgegeben.
Nun finde ich diese Abgespeckte Version
6_Getraenkemenue_aidacomfortdeluxe_allinclusive_201202.pdf
Gibt es nun 2 Versionen an Bord
AI Karte Comfort Deluxe
und die normale Deluxe Comfort Getränke Karte ?
Vielleicht stolpert jemand an Bord mal drüber und kann Berichten.
-
Zur Zeit wirb Aida mit AI Getränke Paketen, hier wurde meist das
Comfort Deluxe Paket erwähnt.
Nun weichen diese Pakete voneinander ab,
denn im normalen Paket heisst es Aida Bar Getränke Karte, auch hochwertige Getränke wurden in der Vergangenheit ausgegeben.
Nun finde ich diese Abgespeckte Version
6_Getraenkemenue_aidacomfortdeluxe_allinclusive_201202.pdf
Gibt es nun 2 Versionen an Bord
AI Karte Comfort Deluxe
und die normale Deluxe Comfort Getränke Karte ?
Vielleicht stolpert jemand an Bord mal drüber und kann Berichten.
Hallo MANU_ELA ,
Aus meiner Sicht ist da gar nichts abgespeckt, dass sind genau die in den AGBs angepriesenen Getränke, die so auch in der aktuellen Barkarte markiert sind. Hier sind sie aus meiner Sicht nur auf einer Seite zusammengefasst. Die AGBS die du postest sind noch mit Pepsi Produkten also schon etwas älter. Mittlerweile gibt's Coca-Cola und eine neue Barkarte, aber an den inkludiert Getränke hat sich nichts generelles geändert.
-
Hier noch der Link zur aktuellen Barkarte zum vergleichen.
https://www.aida.de/fileadmin_v8/u…rtal_200709.pdf
Mir sind wie schon gesagt beim ersten Vergleichen keine Unterschiede aufgefallen.
PS: Die mit AI bzw. D markierten Getränke sind die inkludierten
-
als Beispiel:
Gin Tonic ,
sehe ich kein Henriks bei AI, aber bei der anderen Karte und ja ich meine noch die Karte aus März 2020.
Soft Drinks sind wohl klar, und egal welche Marke
EDIT:
AI / D
somit ist das AI Paket nicht gleich, mit Deluxe , Korrekt ,
-
als Beispiel:
Gin Tonic ,
sehe ich kein Henriks bei AI, aber bei der anderen Karte und ja ich meine noch die Karte aus März 2020.
Soft Drinks sind wohl klar, und egal welche Marke
EDIT:
AI / D
somit ist das AI Paket nicht gleich, mit Deluxe , Korrekt ,
Doch, ganz unten rechts neben der tonic Flasche
-
-