Offiziell NEIN ...war aber hier schon mehrfach Thema und steht auch so in den Bedingungen (nur Radeberger und Schöfferhofer).
Gibt's im Bauhaus kein Schöfferhofer?
Miwa
Offiziell NEIN ...war aber hier schon mehrfach Thema und steht auch so in den Bedingungen (nur Radeberger und Schöfferhofer).
Miwa
Im BAUHAUS sowieso nicht. Da gibt's nur BAUmaterial
Miwa
Nein...viel besseres selbst gebrautes Weizen ...und Zwickel, und Original ....alles "Hövel's"
Für uns jedenfalls ein Hauptgrund kein Comfort-Paket zu buchen.
Es gibt Weizen? Dann aber nur manchmal als Aktionsbier, oder?
Ja, meistens gibt es auch selbst gebrautes Weizen...nur auf einer unserer Reisen war es mal nicht da.
Hm, bei keiner unserer drei Reisen auf Brauhaus-Schiffen gab es selbstgebrautes Weizenbier.
Hm, bei keiner unserer drei Reisen auf Brauhaus-Schiffen gab es selbstgebrautes Weizenbier.
...da habt ihr was verpasst
Das Weizenbier aus dem Brauhaus steht übrigens auch in der AIDA-Barkarte (4,20€/0,5l), habe gerade mal nachgeschaut.
Ich finde die Guthabenkarte toll fürs Rossini. Wir haben dort nit Getränken noch nie unter 100 bezahlt. Also wenn ich mir nun ausrechne wie oft ich pro Reise ins Bezahlrestaurant gehe, weiß ich welche Karte ich buche.Nur für Cocktails und andere Getränke rechnet sich das nicht so, wenn man ab und an noch auf Angebote schaut.
Nur die Happy hour ist ja immer dann, wenn die Bar leer ist, um diese zu füllen, wen wundert es also, wenn das nie eine Zeit ist, zu der ich dort bin.Ich genieße meine Zeit im Urlaub, lasse mich doch nicht von Angeboten hetzen, stelle mich nicht 10min für einen Cocktail beim off shaken an und trinke keinen warmen Sekt in blau oder rot. Daher lohnt sich die Karte!
Natürlich lohnt sich das für Cocktails und andere Getränke. Zumindest wenn man nicht nach dem Essen direkt ins Bett fällt, sondern sich noch das ein oder andere Bierchen oder Cocktail genehmigt. Sind ja selbst auf einer nur 7 Tagesreise mit 2 Personen dann nur ca 7€ pro Person, also ein Cocktail oder 2 Bier.
PERFEKT!!!
Bei Adiaweblounge wurde von Aida geschrieben, dass alle Mitreisende in der selben Kabine oder eine Familie mit mehreren Kabine, mit der gleichen Buchungsnummern , alle ein Paket kaufen müssen wenn sie das möchten. Das geht nicht nur ein Paket kaufen pro Kabine.
Die Getränke bei den Mahlzeiten sind immer noch im Reisepreis enthalten.
Das bedeutet also, dass ich nicht nur für die Kinder (separate Kabine) Getränkepakete buchen kann ?
Außer ich würde bei der Buchung jeweils nur eine Kabine buchen und somit zwei Buchungsnummern erhalten ?
Wie doof ist das denn ?
Gruß
Schneeglitzern
Das ist nicht doof, es verhindert, dass ihr euch mit der Karte der Kinder durch den Urlaub schlürfen könntet.
Das ist nicht doof, es verhindert, dass ihr euch mit der Karte der Kinder durch den Urlaub schlürfen könntet.
Genauso ist es. Da kann man sich z. B. bei den Eltern bedanken, die schön ihre Kinder mit dem Getränke-Armband zur Bar geschickt haben, um den Eltern damit Getränke zu holen. Habe ich etliche Male gesehen. Wenn so verarscht wird, werden eben Regelungen eingeführt, unter der letztendlich alle leiden müssen.
LG
Gaby
Aber ich kann es doch umgehen, wenn ich mir zwei Buchungsnummern arbeite.
Oder verstehe ich da etwas falsch ?
Wie willst du das denn anstellen? jeweils eine Kabine mit einem Elternteil und einem Kind?
Ist das nicht viel teurer dann?
Und alleine schon wieder die Überlegung wie man das umgehen kann...
Wieso sollte ich diese Überlegung nicht anstellen. Ich finde die Pakete für die Kinder sinnvoll.
Wir selbst trinken nicht soviel, dass sich ein Paket lohnen würde.
Was ist daran verwerflich ?
P.S. das wäre nicht teurer.
Nicht teurer.... Glaub schon, Kinder sind doch erst bei 2 vollzahlern in der kabine richtig günstig bzw in manchen Saisonen gratis oder?
Wieso sollte ich diese Überlegung nicht anstellen. Ich finde die Pakete für die Kinder sinnvoll.
Verwerflich daran ist, dass man die Kinder schickt, um sich ein Getränk zu holen. Das geht einfach nicht.
Und ja, es gibt so Spezialisten, die das machen. Und damit das nicht passiert, oder es zumindest dann egal ist, gibt es die Pflicht für alle.
Das find ich als zahlender Gast gut so.
Bist Du Dir denn sicher, dass sich die Getränkepakete für Deine Kinder lohnen werden? Ich habe hier von vielen Leuten gelesen, deren Kinder überwiegend im Kids-Club waren und sich so eine Getränkeflat nicht lohnen würde.
LG
Gaby
Die Kinder sind 9 und 17. Da lohnt es sich, denn soviel Zeit verbringen die nicht mehr im Kids Club.
Enigma1902: Du kritisierst aber die Überlegung wie man das Umgehen kann,
Weiss man jetzt schon ob zB f d Eltern zusammen Geniesser und fur das Kind das light paket möglich ist? Mir geht's hauptsächlich abends um Cocktails für uns und Shakes, frozen Drinks, milchshakes u Kinder Cocktails für die Tochter
Nachtrag: habe noch eine Antwort auf der Weblounge gefunden - also geht wohl nicht, Zitat Aida:
beim Genießerpaket handelt es sich grundsätzlich im Gegensatz zu
"AIDA Light", "AIDA Family" und "AIDA Comfort" nicht um ein reines
Getränkepaket, sondern um eine Guthabenkarte.
Voraussetzung für das Paket "AIDA Light" ist, dass alle Reisenden in
einer Kabine bzw. auf einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur
Auswahl stehenden Getränkepakete (Light, Comfort, Family) buchen müssen,
also unabhängig von den Genießerpaketen.
Wir hoffen, dass Ihnen der Sachverhalt jetzt klar ist. Jeder muss
also ein Getränkepaket buchen. Ein Genießerpaket zählt nicht zu den
Getränkepaketen.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team